Gemeinsam abnehmen #4

12021222426

Kommentare

  • @izime 78,5 kg

    Ich hab jetzt wieder mit Kalorien tracken begonnen, mal schaun wie sehr mich das stressen wird...
    Früher hat abnehmen bei mir immer sehr gut mit Sport funktioniert, das ist jetzt so kurz nach dem Kaiserschnitt noch kein Thema.umd die Energie dafür hätte ich auch nicht. Ich Versuch aber jeden Tag zumindest eine Stunde spazieren zu gehen
  • Es ist wieder an der Zeit, auch ich möchte mich zu gesellen. Durch meine Brustvergrösserung darf ich zwar noch keinen Sport machen aber die Fresserei muss ein Ende haben.

    Was für “Diäten“ oder Nahrungsumstellungen macht ihr denn? Low carb hab ich schon letztes Jahr einige Monate gemacht. Hat am Anfang Super geklappt aber irgendwann bin ich stehe geblieben beim Gewicht, drum würde ich jetzt gerne mal was neues probieren.
    Wie oft und was für Sport macht ihr?
  • Ui @sunha13 hast es schon hinter dir? Wie lang ist es schon her? Darf ich so unverschämt sein und fragen bei wem du warst? :# Ich hoffe du hast keine schmerzen mehr!
    sunha13
  • @delphia680 jaaaa 😍😍😍 am Donnerstag sind sie 5 Wochen alt die babies😂 ich war bei Dr Riedl und bin absolut zufrieden und völlig glücklich über meine Entscheidung.
    Schmerzen waren wirklich schnell vorbei obwohl sie auch gestrafft wurden aber es war alles kein Problem und ist bisher alles gut verheilt, danke fürs fragen :)
    delphia680
  • moni85moni85

    2,785

    bearbeitet 3. 02. 2019, 21:14
    sunha13 schrieb: »
    @delphia680 jaaaa 😍😍😍 am Donnerstag sind sie 5 Wochen alt die babies😂 ich war bei Dr Riedl und bin absolut zufrieden und völlig glücklich über meine Entscheidung.
    Schmerzen waren wirklich schnell vorbei obwohl sie auch gestrafft wurden aber es war alles kein Problem und ist bisher alles gut verheilt, danke fürs fragen :)

    😂😂 bin jetzt voll erschrocken- was? 5 Wochen nach de geburt von 2 babies die Brust vergrößern lassen 🤔🤔🤔
    😂😂😂😂 beim 2/3. Mal lesen dann kapiert 😂😂🙈🙈🙈
    claudschgisunha13delphia680Nasty
  • Oh Gott nein :D mein Sohn wird im März zwei, die brüste sind nun die neuen Babies 😂😂
    moni85
  • sunha13 schrieb: »
    Oh Gott nein :D mein Sohn wird im März zwei, die brüste sind nun die neuen Babies 😂😂
    Hab ich dann a gecheckt 😂😂😂

    sunha13
  • Toll, das freut mich das alles so gut geklappt hat Otto Riedl? @sunha13 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen! (Man könnte das spiel ja weiter spielen und noch mit den cm und g der Babys kommen dann wäre die Verwirrung vielleicht komplett :p@moni85 )
    moni85
  • Haha woher kennst du den denn @delphia680 ?danke dir, hahaha sie wurden noch nicht gewogen somit kann ich leider keine weitere Verwirrung verbreiten :D
  • Hab nur im iNet geschaut @sunha13 ..um Verwechslung meinerseits vorzubeugen! ;)
    sunha13
  • So ich würds doch noch mal gerne hier probieren, bin wieder auf 68 kg. Ich mag auch gar kein zielgewicht sagen, ich stell mir vor ich mach mal bis ich mich wohlfühle... wobei ich mich sicher nicht über 62 wohlfühle :-)
  • yeah , 69.8 kg !
    keine carbs am abend un 3 mal die woche sport ( davon dienstags 1 1/2 stunden power wörkout , und 2 mal die woche 5 km laufen )

    hatten im jänner jetzt jedes weekend eine gebfeier , mit alkohol usw - deshalb hab ich mich länger nimma gewogen ..

    mein mann hat aber den vogel abgeschossen der hat jetzt in 3 wochen 7 kg runter !! ( 185cm - jetzt 82 kg ! ) :o

    ... noch 27 tage bis zum urlaub lÖl *




  • @morgana herzlich willkommen bei uns :smile: ich bräuchte bitte Startgewicht, Körpergrösse und Zielgewicht von dir damit ich dich auf die Liste setzen kann. Gewogen wird immer am Samstag oder am Sonntag - je nachdem wie du dazu kommst...

    @ssandra @himbeere von euch bräuchte ich auch Startgewicht, Körpergrösse und Zielgewicht - falls ich´s irgendwo überlesen hab tuts mir leid ....
    Morgana
  • Gemeinsam verdünnisieren wir uns


    smilie_sp_049.gif

    smilie_sp_148.gif


    Wie man sich füttert so wiegt man! Neues Jahr weniger Kilos


    User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht


    @lenilou| 103kg| 1,70 cm | 62kg | 84,8 kg -18,2
    @ifmamkl89| 96,4kg| 170 cm | 72kg | 79,6 kg -16,8
    @izime | 88 kg| 172 cm | 65 kg | 72,0 kg -16,0
    @Simisunshine | 88,7 kg| 165 cm | 70 kg | 78,0 kg -10,7
    @vertikalballerina | 78,6 kg| 173 cm | 63 kg | 72,7 kg -5,9
    @OoookarinoooO | 70,7kg| 158 cm | 56 kg | 65,3 kg -5,4
    @thembelu16 | 98 kg| 176 cm | 80 kg | 93 kg -5,0
    @Cathérina | 110kg| 1,61 cm | 99kg | 106 kg -4,0
    @Vonni7 | 78,4 kg| 158 cm | 60 kg | 75,2 kg -3,2
    @zuckerpuppe | 78,6 kg| 1,65 cm | 65kg | 75,4 kg -3,2
    @Sandra_Bi | 67,2 kg| 1,66 cm | 62kg | 64,6 kg 2,6
    @moni85 | 81,1 kg| 168 cm | 72 kg | 78,9 kg -2,2
    @cookie1985| 69kg| 1,68 cm | 60kg | 67,0 kg -2,0
    @Mami_Maus| 85kg| 1,64 cm | 75kg | 83,5 kg -1,5
    @Cassi | 67,6| 163cm | 63 kg | 66,2 kg -1,4
    @kathi0816 | 61,8 kg| 164 cm |58 kg | 60,5 kg -1,3
    @dreamypanda| 71,0kg| 1,64 cm | 60kg | 70,2 kg -0,8
    @Mutschekiepchen| 104kg| 1,67 cm | 99,9kg | 103,5 kg -0,5
    @ohmy | 74,5 kg| 174cm | 65 kg | 73,6 kg -0,5
    @incredibiles| 70kg| 1,77 cm | 65kg | 69,8 kg -0,2
    @melina| 66,4kg| 1,60 cm | 62kg | 66,4 kg +0,0
    @delphia680| 100,8 kg| 1,68 cm | 80 kg | 101,0 kg +0,2




    smilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gifsmilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gif
  • @izimeStart 68, Ziel hmm sagen wir 62, Größe 170

    Danke :-)
  • @izime danek für die Aufnahme :)
    Startgewicht 76 kg, Größe 162 cm, Zielgewicht 65 Kg (mehr wäre besser, aber lassen wir es so)
  • @izime ich möchte bitte auch wieder mitmachen 🤗 Größe 168 Gewicht 76,5 Ziel 69,9 kg
  • Hallo ihr lieben würde auch gerne bei euch mit machen. Da ich mittlerweile auf meine Größe 1.58 ein Kampfgewicht von 93.7 kg habe wird es Zeit was zu machen. Mein nächste Ziel ist 79 kg und natürlich danach möchte ich auf 60 aber das ist noch ein weiter Weg
  • Aha ich ernähre mich nach der 16/8 Methode. Und mein Problem ist Zucker, ich bin eine süße
    sunha13
  • Ich hab mich zwar gewogen, aber da ich mich null gehalten habe und die mens ansteht , vergesse ich die Zahl mal lieber... :#
    Hoffe das ich bald wieder das listen Gewicht habe :p
  • Es scheinen aber viele vor der Mens Wasser einzulagern.
    Ich kann mich kurz vor der Mens auch nicht wiegen 🙈 hab da teilweise ein Plus von 2kg :|
    kathi0816
  • @izime Start 78,9 Ziel 71 kg 178 cm
    Danke!
  • Heut bin ich platt- 2 mal mit junior a Runde gegangen- 45 min und 1 h... dann ins fiti und bei Bauch-beine-po mir eins weggeschwitzt, noch a bisl crosstrainer danach und Sauna als Abschluss.... herrlich war das! 💪💪

    Hiermit verspüh ich etwas Motivation💪- hab grad bisl was übrig 😂😂😉😉
    Simisunshine
  • gib mir bitte was davon ab @moni85diese woche ist jz schon zum scheitern verurteilt 😩 stündlich geh ich zum kühlschrank um etwas essbares zu finden .
    hoffe das war jz nur dieser eine tag...
  • @izime ich würde mich auch gerne euch anschließen. Startgewicht: 76,1kg Zielgewicht: 70 kg Größe 176 cm.

    Danke.
  • Mein heutiger Tag, wie schaut's bei euch aus?

    1pdpmj2o3szm.png
  • kh 7644 kg
    eiweiß 0.3 g
    fett 6433kg

    so oder so ähnlich .... 🤬
  • Ich ärger mich tierisch über meine KH, hab heute das Semmel vom Winzigen gegessen. Nicht weil es mich nach Brot gegustert hat, sondern weil ich es schlicht nicht übers Herz brachte es weg zu schmeißen 🤦
  • Ja, das kenn ich @Mutschekiepchen ! Am Wochenende darf mein Mann das Hausschwein 🙈 spielen. Aber sonst mach ich die Resteverwertung.
    War gestern wieder schwimmen....gegessen sehr wenig. Mir war dann den ganzen Abend kalt 🥶 Verbuche ich mal als Fasttag
  • @mutschekiepchen wiegst du das Essen genau ab? Oder wie machst du das?
  • @sam200

    Nur ganz grob, damit ich einen Überblick habe.
    Wenn ich von einer Packung mit 800g Schopf die Hälfte esse, dann trag ich 400g ein. Ohne groß extra zu wiegen.
    Schneide ich mir eine Tomate auf, dann nehme ich den Durchschnittswert einer Tomate die das Programm hat und wiege nicht ab. Usw...

    sam200
  • Ich habe beschlossen jetzt Mal eine Woche nichts einzutragen, stresst mich sehr. Ich esse bewusst wenn ich hungrig bin!
    Hab einen Muskelkater vom Sonntag :) jetzt fahr ich dann mit den Kindern schwimmen ;)
  • Ich krieg die Kurve net.. also nicht richtig. Nachdem wir mehr oder weniger über spontan entschieden haben, einen Baugrund zu kaufen liegt mein Fokus gerade eher woanders 🤦‍♀️ Ich gelobe Besserung!
  • Ich setze diese Woche aus, ich muss morgen für paar Tage mit Junior ins KH
  • wieviel kcal isst du ?
  • @lenilou
    Das hab ich jetzt echt nachschauen müssen, weil ich eigentlich nur auf KH, Eiweiß und Fett achte.
    Es sind 2044kcal
  • ok danke 🤗
  • Sooo hab gestern den Kilo Kick ausprobiert und hab heute 0,7 kg weniger als gestern ... 😊 zwar nicht die Welt aber doch a bissi was 😁
    Morgana
  • @ifmamkl89 au weh warum müsst ihr rein? Wegen dem Diabetes?

    ego
    Ich hab mein yazio gestern umgestellt und via FitBit einen "Ernährungsplan" hinterlegt. Ein strammes Kaloriendefizit von -750. Ich find's klasse das die beiden miteinander arbeiten, so wird immer auch der Bewegungspart berücksichtigt.

    Essenstechnisch hab ich auf LowCarb umgestellt und ich werde abends ab 19h nichts mehr essen (18/18.30 ist Abendessen mit den Kids).
  • Was esst ihr denn alle so? Bin immer über Ideen dankbar.
  • @izime Kilo Kick?
  • @sam200 250g topfen, 2 Eiweiß steif geschlagen; topfen mit etwas Zitrone und ein wenig Honig verrühren, Eiweiß unterheben, mit ein bisschen ceylon Zimt bestreuen und 1h vor schlafen gehen essen ... macht pappsatt und kurbelt die Verbrennung an 😊
    sam200MagicMoment
  • Denkt ihr, man könnte es auch mit Apfelmus und Zimt machen? Oder sollt eher nichts zusätzlich hinein?
    Aja mir graust ein bissi vorm rohen Eiklar, also mach ich's mit Milch :)
  • @himbeere bei uns gab es heute einen Zucchini-Rucola-Salat mit Brokkolipesto

    Morgen probiere ich eine Auberginen-Kürbis-Lasagne 😁
  • himbeere schrieb: »
    Was esst ihr denn alle so? Bin immer über Ideen dankbar.

    Spaghetti mit Salamisoße :D aber die Spaghetti sind aus Vollkorn :#
  • @izime statt dem Abendessen nehme ich an?
  • @Mami_Maus mir hat auch vorm rohen Eiweiß gegraust aber es war gar nicht schlecht das Eiweiß hat man gar nicht raus geschmeckt...
    An das Apfelmus hab ich auch gedacht habs dann allerdings weggelassen...

    @sam200 genau ich habs statt dem Abendessen gegessen
  • @delphia680 ja wir haben heute die Insulinpumpe eingestellt 😆 Pen ist einfach nichts für Kleinkinder und mit Pumpe können wir soooo fein justieren 😍
  • Irgendetwas stimmt nicht mit mir 🤷‍♀️ Mens steht an und der Heißhunger auf Süßes bleibt aus ....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum