Wer steht kurz vor der Geburt bzw. Geburtstermin??

bearbeitet 10. 09. 2012, 17:07 in Geburt
Hallo liebe werdende Muttis ;-) mich würd mal interessieren wer von euch alles kurz vor der Geburt steht - bzw. kurz vor dem Geburtstermin steht??? Also ich hab am 29. September Termin und ich bin schon ganz nervös und kann es kaum erwarten unser Baby endlich in der Hand zu halten ;-) ausserdem wird es körperlich schon ziemlich mühselig - kein bücken mehr, geschwollene Füße, und und und :-/ wie geht es euch so??? Und von wo seit ihr??? (Ach ja ich komme aus dem Zwettler Bezirk) Wie verbringt ihr die letzten Tage???

Kommentare

  • gilt 11.oktober auch hihi
    mir geht es super
    außer halt sodbrennen aber mit dem hab ich mich auch schon abgefunden
    freu mich auf die geburt bin nicht nervös kann es kaum erwarten...
    naja so passt alles kann alles machen bis auf schuhe binden hasse ich xD
  • bearbeitet 10. 09. 2012, 17:15
    sicher - ein monat ist ja auch kurz davor :-)
    und verrätst du auch von wo du bist?
  • also wir haben eigentlich schon noch a zeit lang (25.Nov)
    aber ich bin gespannt wie lange wir wirklich noch haben dadurch das ja zwillinge meistens früher kommen schätze auch mal das es so ende okt anfang nov wird
    wie geht es dir denn
  • Ich hab auch am 29.09. ET !
    Bei mir geht´s noch. Was halt gar nimmer geht, ist eine richtige Schlafposition zu finden. Geschwollene Füße hab ich auch, kriege auch immer wieder mitleidige Blicke, aber mich störts nicht und es tut auch nix weh!
    Nicolina was kriegst du? Ein Bub oder ein Mädl?
    P.s. Bin aus Linz Land!
  • achja bin aus rottenmann bezirk liezen stmk und bekomm an bub
  • Ich hab am 21. Okt ET! Der FA hat aber gesagt das es so aussieht als ob mein kleiner Sohn früher kommen wird. Er meinte, in den nächsten 2 Wochen darf er noch nicht kommen, da es noch zu früh ist, aber danach darf er kommen. Er ist auch schon recht groß :)
    Mir gehts eigentlich recht gut. Es ist zwar ein wenig schwer, da ich noch einen 10 Monate alten Sohn habe. Rückenschmerzen hab ich sehr oft und manchmal schmerzt auch mein Schambein. Dadurch das der kleine schon so groß ist, und somit auch der Bauch, ist das bücken, Schuhe und Socken anziehen etwas schwerer, usw. Aber mein Mann hilft mir da immer :D;)
    PS: ich bin aus Bezirk Hartberg stmk
  • @DeboA...

    sag mal, wie alt war der kleine, als dein ss-test positiv war? @-)
  • Bei mir wirds ein mädl :-) aber einen namen haben wir noch immer nicht :-/ können uns einfach nicht entscheiden :-| ich hab ein stillkissen und seit dem schlaf ich gut - bis auf das dauernde munter werden wegen dem aufs klo gehen :-) auch sehr zum empfehlen das stillkissen wenn man starke schambeinschmerzen hat - zumindest mir hilft es zum glück :-)
  • @nicolina81: habt ihr schon Namen in der engeren Auswahl? Lg
  • @nanal93 ja - in der engeren auswahl sind lucia, marlene, celine, marie und stella
  • Celine ist wirklich wunderschön :)
  • Hallo Mamis ;) Hier meldet sich ein werdender Papa.......wir haben noch 9 Tage zum EGT ;) meiner besseren Hälfte geht´s ganz gut - von den geschwollenen Füssen mal abgesehen (Schatz ich sehe meine Knöchel nicht mehr *gg) - alles rund ;) ein bissi unentspannt halt schon - weil wir uns schon so auf unser Töchterchen freuen......man sagt ja Mädls kommen später (weil sie sich noch hübsch machen müssen)....ein paar Senkwehen gab´s schon zu verzeichnen, aber sonst noch keine Anzeichen - Marie wird sich schon melden wenn Sie endlich aus Ihrem Einzelzimmer rausmöchte........wünsch Euch allen eine schöne Zeit - zuerst noch ohne und dann natürlich auch mit dem Nachwuchs......
  • Einen SS-Test hab ich nicht gemacht. Ich bin zum FA gegangen als schon fast 3 Monate nach der letzten Periode keine mehr kam. (die erste Periode kam nach 6 oder 7 Wochen) und er sagte ich sei seit ende Jänner schwanger, also 2 1/2 Monate nach der geburt, also wenn der kleine zum Termin kommt sinds 11 1/2 Monate auseinander
  • Unser EGT ist am 19.11 also noch 2 Monate. Unsere Prinzessin wird Franziska Christina heißen.
    Uns beiden geht es ganz gut. Seit ein paar Tagen bekomme ich recht gerne Sodbrennen und schlafen tu ich auch nicht mehr besonders. Ist wohl so eine Art Trockentraining, denn wen klein Madam dann da ist, wird es wohl auch nix mehr mit Durchschlafen :-) Ich freu mich schon auf unsere Kleine.
  • Halt mein Zwergi zwar schon in den Armen, wollt aber anmerken, dass der September ein ganz toller Geburtsmonat ist <3<br>
    Alles Liebe!!
  • Und seit wann haltest du dein zwergi schon in den armen @nicolesbabyzauber ??? :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum