Mamis aus dem Bezirk Mödling zum Plaudern gesucht!

2»

Kommentare

  • Ahhhh verdrückt....nun in Kurzform: Ja cool wennst mir per pm deine tel schickst melde ich bei bedarf/ jetzt shoppen ich mal babyzimmersachen....mein Arbeitszimmer wird das buzizimmer.... Es wird ein Mädi :) warst du schon mal auf den mala babytreffen?? Sollen ja 2x im Monat stattfinden?? Mir fehlt hald no das buzi dazu ;) wg kiga wie lange vorher müssen wir uns hier anmelden? Ich hörte von Freunden in Wien muss man das oft schon bei Geburt ?! Wahnsinn....Krabbelstube soll es ja auch geben.....muss mir da erst Gedanken machen.....Lg
  • @ladychrisssy hab dir eine pn geschrieben
  • Hallo,
    Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und wir sind frisch nach Vösendorf gezogen. Vielleicht hat jemand Tipps für uns wo man hier schön spazieren gehen kann bzw. Lust sich mit uns zu treffen. Würde mich freuen.
    Liebe grüße, Sonja und Kilian
  • Hy ihr lieben Muttis,
    habt ihr Lust eure Lieblinge auf eine ganz Besondere Art und Weise nahe zu sein? Ab dem 13.02.2018 startet,jeden Dienstag von 10:30 bis 11:30, im EKIZ Guntramsdorf, ein Babymassagekurs. Die Massage hilft bei der Entwicklung, Koliken zu lindern, fördert den Schlafrhythmus und stärkt das Immunsystem.
    Im Zuge des Kurses könnt ihr auch andere Muttis kennenlernen und könnt neue Bekanntschaften knüpfen.
    Noch sind Plätze frei, würde mich freuen euch und eure Lieblinge kennen zu lernen. Ihr könnt euch jederzeit bei mir unter: fuersorgliche_momente@gmx.net melden.
    lg Isabella
  • @ladychrisssy hallo 😊 hab das hier grad zufällig gelesen. ich leite das Eltern-Kind-Treffen in Maria Lanzendorf 😊 du kannst sehr gerne auch jetzt in der Schwangerschaft schon vorbei kommen. Erfahrungsaustausch ist ja nie schlecht 😊
    sushy
  • Es gibt ein Eltern Kind Treffen in Maria Lanzendorf????
    Wusste ich gar nicht...
    sushy
  • Das hab ich auch irgendwie verpasst glaub ich...
  • sushysushy

    452

    bearbeitet 4. 02. 2018, 20:24
    Jeden 2 Donnerstag findet es im Gemeindesaal in Maria Lanzendorf statt. Ist echt sehr nett. Die Kids können Spiele spielen und die Eltern (meistens sinds mamas aber auch Papas können natürlich kommen) können plaudern und sich austauschen
  • Und ab welchem Alter ist das?
  • @Kate_87 von 0-3 Jahre. Ich war mit meinen beiden jeweils das erste Mal mit 3 Monaten
  • Gut zu wissen, vielleicht schauen wir mal vorbei
    sushy
  • Jup... Wir auch :)
    sushy
  • Sind auch 2jährige dort? Oder eher kleinere?
  • Lilo87Lilo87

    230

    bearbeitet 5. 02. 2018, 13:38
    Bunt gemischt - jedes Alter! Ist auch immer unterschiedlich wer eben Zeit hat und vorbei schaut 😊

    Mein Zwerg ist 19 Monate und natürlich immer dabei 😉
  • Muss man sich da vorher anmelden und was kostet das denn pro Einheit
  • Lilo87Lilo87

    230

    bearbeitet 5. 02. 2018, 21:28
    Keine Anmeldung! Keine Kosten! Ist nur ein ganz einfach gehaltenes nettes Zusammensein und Spielen!
  • IvyIvy

    386

    bearbeitet 17. 02. 2018, 20:57
    Halli Hallo! Meine Tochter ist nun 6 Wochen alt, wir kommen aus Schwechat und habe leider keine Babys in meinem Freundeskreis. Würde mich daher über Kontakte zum Spielen, Spazieren gehen oä sehr freuen =). LG
  • Hallo an alle
    Ich wohne in Sittendorf, Bezirk Mödling und bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Mein kleiner wird im April 1 Jahr alt und mein großer wird 10 Jahre. Liebe Grüße Nike
  • Hallo @Nike84 hast eine Pn von mir :D
  • @Lilo87 Hello....erst jetzt gelesen dass du mir geschrieben hattest wg mutterkindtreffen 🤭🤭 meine Maus ist nun 3,5 wo alt und ich würde gerne beim nächsten Treffen vorbeischauen 🙂🙂 habt Ihr Sommerpause oder noch immer zu den üblichen Terminen ?? Freu mich schon 😘
  • @ladychrisssy hab dir eine PN geschickt 😊
  • Ich hoffe ich schaffs dann mal im September wenn die große wieder im Kiga ist, zu dem Treffen
  • Liebe Mamas. Ich suche eine Hebamme. In Oktober komm meine erste Baby. Ich habe keine Ahnung... Bitte HILFE. Danke
  • Das Eltern Kind Cafe ist wieder zu....hat leider nicht sollen sein. Aber ein Treffen wäre trotzdem mal nett, was haltet ihr zB von einem Ausflug nach Sparbach oder einem gemeinsamen Frühstück beim Ikea?
  • Hallo ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Baden. Mein kleiner ist 6 Wochen alt. Gibts Mamis mit Gleichaltrigen Babys im Raum Baden/mödling? 😊
  • Mein Kleiner ist zwar mittlerweile 13 Monate aber für ein Treffen unter Mamis sind wir jederzeit bereit und offen!
  • Ich bin 26, mein Sohn ist am 24.01.18 geboren und komme aus Laxenburg ... Freue mich über neue Bekanntschaften :)
  • Ja gerne 😊 @Kristina81 hab gesehen das dein kleiner am 4.7.17 geboren ist. Mein kleiner ist am 4.7.18 geboren 😊
  • @Li23 das gerne gilt auch für dich 😊
  • Das mit dem gleichen Geburtstag finde ich witzig.... 4.7.18...also noch süß klein :-)

    Hoffe wir schaffen bald mal ein Treffen.....in Laxenburg sind wir auch öfters, da mein Großer dort Fußball spielt.
  • Hallo. Wie wäre es denn mal mit einem Treffen im farbie?
  • Würde mich auch über Bekanntschaften freuen. Bin derzeit wieder schwanger. Meine Tochter ist 15 Monate alt.
  • Hallo Sarah....15 Monate ist super, meiner war am 4.11. 16 Monate. Wir sind morgen am Baby Day im bogi park....10 - 13:00
  • @kristina81
    Wie alt sind denn die kleinen dort am Baby Day? Das würde sich richtig nett anhören, mache mir nur Sorgen dass meine kleine Maus mit 4 Monaten noch etwas zu jung ist.

  • Vl geht es sich für uns auch aus morgen :3.
    Das wir zum Baby day kommen
  • sista2002sista2002

    3,514

    bearbeitet 5. 11. 2018, 19:25
    @Kristina81 Was genau tut sich dort beim Baby Day?
  • Seit dem ich das 1. Mal dort war ließ ich keinen DI mehr aus! Kinder können im großen bogi park herum laufen und es wird gemeinsam gesungen und msn kann basteln. Am 5. kommt der Nikolo vorbei!

    In Guntramsdorf findet am 6.12. 14 - 17:00 eine Nikolojause statt die ich organisiere.....Anmeldung unbedingt erbeten!
  • @Kristina81 Danke, ich werde mir den Bogi Park kommenden Dienstag mal mit ein paar Freundinnen und Kindern anschauen fahren :) kann man dort auch das Kind füttern bzw gibt's eine Mikrowelle zum Aufwärmen?
  • Ja es gibt dort ein Buffet mit div. Speisen und Getränken, und auch eine Mikrowelle steht dort. Und es gibt frische Smoothies!
    sista2002
  • bearbeitet 3. 12. 2018, 11:48
    Na, wie hat es dir im bogi park gefallen, @sista2002?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum