Aloe Vera Fans

Hallo meine Lieben!
Da ich mich seit einigen Monaten sehr intensiv mit diesem Thema beschäftige und mich damit auch selbstständig gemacht habe wollte ich hier gleichgesinnte Mamas und Papas finden, die diese Pflanze auch so faszinierend finden wie ich!
Ich möchte hier direkt nichts zum Verkauf anbieten, sondern nur über Erfahrungen (+/-) austauschen!
Wer Interessa hat an Produkten kann mich gerne über PN anschreiben! Ansonsten Wünsche ich hier regen Austausch und ein friedliches Miteinander!
Lg Patrizia
•Stayfit•Stayvital•Stayhealthy•

Kommentare

  • Benutzt hier wer Aloe Vera? Oder habt ihr sogar wie ich eine eigene Pflanze zuhause stehen? Wie gedeiht sie euch? Habt ihr damit schon etwas gemacht?

    Hab meine jetzt seit 2 Monaten zuhause und bei mir wächst sie wunderbar :D
    Hab mir mal nur Blätter gekauft um das Gel zu benutzen und dadurch bin ich zu einer eigenen gekommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum