Puregon Micro-Fine Pen - zuwenig Nadeln

Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Ich habe Puregon verschrieben bekommen und soll täglich 50 Einheiten spritzen jetzt habe ich das Problem das ich zu wenig Nadel habe (sind ja nur 6 Stück drinnen). Bekommt man die so zum kaufen oder brauch ich da ein Rezept nur für die Nadeln? lg Julie

Kommentare

  • Ich hab die in der Klinik bekommen. In der Apotheke musst du meines Wissens das komplett Paket nehmen.
    Frag mal deinen Arzt
  • Ja sie hat mir 3 extra Spritzen geben aber bei 600 Einheiten kann ich 12x50Einheiten spritzen habe aber nur 6 nadeln bzw. jetzt 9.

    Ich denke das normal mehr Einheiten gespritzt werden und es sich bei anderen immer mit den Nadeln ausgeht
  • Ja, stimmt der grossteil spritzt mehr, ich musste 175 bis 225 spritzen... Vielleicht hat die Klinik nicht mitgerechnet... Frag nochmal nach.
    Leider hab ich 2017 zu Silvester alles entsorgt :( hab nicht damit gerechnet das die übrigen Nadeln noch gebraucht werden könnten
    Julie79
  • Ich hab noch welche. Könnt sie dir per Post schicken. Kannst mir eine PN schreiben wenn du sie haben willst 😉
    Julie79
  • Ja, blöd heute mache ich einen neue Packung auf nur wegen den Nadeln. Ich habe letztens schon gesagt das ich Zuwenig Nadeln habe da haben sie mir 3Stk gegeben aber die sind auch schon wieder weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum