Wir sind am Kugeln :D #2

1246721

Kommentare

  • @Fluffy84 er ist 11. bis jetzt nichts eindeutiges. morgen nochmal zum ta jetzt kriegt er mal 10 tage antibiotikum und dann sehen wir weiter.

    das mit deiner bekannten ist ja schrecklich! manche männer sind echt soche a...
  • @Fluffy84 na geh,das tut mir leid bitte...so ein a...ch
    manche menschen haben echt kein charakter X(
  • morgen mädls wie gehts euch???
    @Marie_82 wie gehts die heute mit der übelkeit? ich bin jetzt schon draufgekommen das es bei mir am vormittag immer am schlimmsten ist und am abend am besten!!!
  • @Pauli Guten Morgen, also ich ess jetzt quasi immer gleich nach dem Aufstehen was - das macht´s besser ... aber ganz gut ist mir noch immer nicht - aber so soll´s ja auch sein ;-)
    Erschöpft und müde bin ich auch - wie gesagt - ist eh gut so ;-)
    Bist du ganze Woche daheim geblieben? Ich bin arbeiten aber lass mich nicht stressen ;-)
  • @Marie_82 Yeah so viele Schwangerschaftsanzeichen. \m/

    Ich hab mir schon vor 2-3 Monaten gesagt; "Und sau schlecht soll mir sein, ich will das volle Programm" :))
  • @mini Danke, ja ich "freu" mich auch - hab gestern zu meinem Mann gesagt "Das kann ja gar kein doofes Windei sein so schlecht wie´s mir geht" ... werd euch morgen gleich berichten sobald ich beim FA war ...
  • @Marie_82 ich hab eh auch gleich was gegessen...ja eh das kann nur ein gutes zeichen sein!!! wow,super morgen hast den termin,super,musst dann gleich bescheid geben,wie viel uhr bist denn dort?
  • @Pauli Gleich in der Früh um 8:30 - ich meld mich - versprochen - Daumendrücken nicht vergessen ;-) - aber ich hab eh ein gutes Gefühl ... Pauli bist du noch daheim?
  • @Marie_82 ohhh na klar drück ganz fest die daumen,ist ganz klar!!!ja heute bin ich noch zu hause,morgen geh ich dann wieder!!!!
  • @Marie_82 Ganz bestimmt ist es kein Windei, euer Muckelchen macht sichs eben sehr bequem in dir, ist doch toll. :) Bin schon gespannt was du morgen berichtest. :*
  • @Marie_82 :Ich wünsch dir auch alles gute für morgen und drück ganz fest die daumen
  • @Pauli Kann dir nur sagen dass du Recht hast - und ich mir an dir ein Beispiel nehmen soll bzw. es eh auch tu... wirklich! Danke dass du die Däumchens drückst :-) !
    @mini Meine Liebe >:D< - danke dir so sehr ... >:D< !
    @angel Danke auch dir Angel!
    Ich meld mich sowieso - versprochen ;;)
  • PauliPauli

    523

    bearbeitet 10. 07. 2013, 13:40
    @Marie_82 klar solltest du das auch machen,jetzt zählts einfach nur ihr zwei und sonst nichts!!!! :x
    Marie_82
  • hallo ihr lieben,war jetzt im kh weil ich wieder diesen ausfluss hatte und sicher ist sicher!!!alles in bestern ordnung,bin jetzt anfang der 8 woche und das herzal hat schon geschlagen,wir sind so happy!!!!
    Marie_82
  • @Pauli Ohhhh - wow - was für Neuigkeiten :D >:D<<br> Freu mich sehr für dich :x !!!!!!
  • danke @Marie_82 freu mich auch so...bin gespannt auf deine news!!!
  • @Pauli Na schauma mal ... %%- ....
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 10. 07. 2013, 19:59
    @Pauli na siehst du ;). Aber der Besuch im KH war es doch Wert :x
    hast du schon einen Geburtstermin?
  • War heute kurz beim FA zur Harnkontrolle. Ich hab dann gleich gefragt, ob ich meinen Sohn am 2. zur NFM mitnehmen kann und er meinte, klar doch :D
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 10. 07. 2013, 20:05
    @Marie_82 Alles Gute für morgen. Denk positiv, es wird alles super sein >:D<
  • @Fluffy84 Dein Kleiner wird sich freuen sein Geschwisterchen zu sehen ;-)
    Danke, ich hab bei dieser SS echt ein gutes Gefühl... werd euch Bescheid geben.
  • Ja, bitte tu das
  • Soooo, wünscht mir Glück. Ich gehe gleich mit meinem Schatz auf'n Berg. Wir wollen, sofern ich es schaffe, den Gipfel erklimmen :D . Ich bin nur etwas schneller aus der Puste als vorher. Komisch, weil ich ja noch ganz am Anfang der SS bin. Aber ist wirklich so. Na mal sehen ob das was wird. Wir werden schön gemütlich starten.
  • Man soll ja in der Schwangerschaft nicht über 2000 m. Wegen der dünneren Luft, glaub ich.
  • Ist nicht über 2000, sondern knapp darunter ;)
    fenjasmama
  • @Marie_82 viel Glück für heute >:D<<br> Und sag dann Bescheid :)!
  • ... natürlich auch im Kugel-Thread: Meine Lieben, es ist soweit alles in Ordnung :x :x :x !
    Das Kleine ist 2 mm groß - und das Herz hat auch schon fleißig geschlagen - wir konnten es diesmal sogar hören - das war ein sehr emotionaler Moment :\"> !

    Die Vertretung meines FA (warum nicht er selbst... :-? ) hat mir Utrogestan verschrieben ... Wie gesagt, ich hab so ein Gefühl dass es diesmal funktionieren wird - keine Ahnung warum aber dieses Gefühl war bei den ersten 2 SS nicht so ... Ja und jetzt fängt die "lange Wartezeit" an - in den kommenden Wochen sind die ersten beiden SS jedesmal abgebrochen - aber davon gehen wir jetzt einmal nicht aus - ich hab ja auch euch als tolle Unterstützung, wirklich - das meine ich ernst!
    IHR TUT MIR WIRKLICH GUT - VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG >:D< >:D< >:D<
    mini
  • angelangel

    3,260

    bearbeitet 11. 07. 2013, 13:05
    @Pauli na siehst du, alles gut! und wenn der kh-besuch dir geholfen hat ruhig zu bleiben, wars das allemal wert.
    @Fluffy84 na, dein sohnemann wird ausflippen! ich kann mich noch lebhaft erinnern, als ich bei meiner nichte mitdurfte. da war ich 12 und das war ein erlebnis!
    @Marie_82 : wirst sehen, diesmal hast du eine bilderbuchschwangerschaft! alles andere wird schlicht und einfach nicht akzeptiert! :)

    mir ist zwar heute nicht mehr ganz so übel, wie die letzten tage, dafür habe ich bauchweh. wie muskelkater. aber nicht im unterbauch wie früher - das waren die mutterbänder, hab ich mir sagen lassen - sondern weiter oben, knapp über dem bauchnabel. hoffentlich "gehört das eh so".
  • @angel Dankeschön :\"> !!
    In welcher Woche bist du denn?
    Mir ist übrigens auch ständig schlecht - heut bin ich sogar in der Nacht aufgewacht deswegen ... aber ganz egal - Hauptsache alles passt ;-)
  • ich bin heute 8+1 du bist glaub ich eh auch erst am anfang, wenn ich mich recht erinnere?
  • Ja genau - müsste meines Rechnes ca. 6+3 sein - also jedenfalls in der 7. Woche - wobei der Arzt heute von der 6. Woche gesprochen hat - ich hab ihn dann gefragt wie man jetzt rechnen soll und er hat gemeint "Das ist auch immer unterschiedlich bzw. spricht jeder anders aus" ... - egal - bin schon einmal Happygirl147 das alles OK ist :-) Und die nächsten Wochen werd ´ich mich schonen was geht - und Cranio Sacrale gehen...
  • Marie_82 schrieb: »
    und Cranio Sacrale gehen...

    was ist denn das?
  • Musst mal googeln - ich würde sagen "Es sorgt dafür dass meine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und die Energie fließen kann" - hab erst nach den 2 FG angefangen Alternativmediziner zu besuchen ... schaden kann´s nicht ;-)
  • Oh Super @Marie_82 freu mich für dich bzw euch zwei :x

    Kann man eine Überweisung ins Krankenhaus einfach ignorieren oder halt nein sagen :-/ ?
    Weil ich hab heute wieder CTG und Bauchschmerzen und mein Arzt will mich immer ins kh zur Lungenreife schicken aber ich will nur daheim schlafen und deswegen kann ich ihn immer ewig lang überreden das er mich net überweist.

    Aber eigentlich leben wir ja in einem freien Land und eine Überweisung ist ja dann nur eine Empfehlung die ich auch einfach ablehnen kann oder ;)?

    Weil sonst soll er mir die geben und i geh einfach net und fertig.
  • Hey Ihr Lieben!
    Schön wie schnell die Zeit vergeht, vor noch nicht allzulanger Zeit hab ich positiv getestet und es war alles so aufregend :) Is es jetzt auch noch, aber irgendwie anders!
    Ich gratuliere allen "frisch getesteten" und ich wünsch euch genau so viel Spaß beim Kugeln wie ich ihn habe :o)
  • @Marie_82 na schau super,freu mich für dich das alles passt :D
    aha also sind wir ca 1-2 wochen auseinander!!! und wann musst dann wider hin?erst in einem monat oder?
  • @Raphiii Da kenn ich mich leider nicht aus :-/ ...
    @Dani_85 Danke, gratuliere dir auch zur SS :-)
    @Pauli Ja genau - hast du nicht eh gemeint dein ES war am 4.10. oder ? Würd wieder passen. Ich möchte Ende Juli zu meinem FA zur Kontrolle gehen - sobald er vom Uralub wieder da ist.
  • @Marie_82 schaden wirds sicher nicht. :)
  • @Raphiii Lungenreife sind dich Spritzen oder?? vielleicht darfst dann danach wieder heim??
  • @fenjasmama ja hab ich mir auch gedacht aber du musst 3 Tage stationär bleiben und bekommst intravenös wehenhemmer und von denen halt ich persönlich nix, weil wenn die kleine früher kommen will dann hat's schon seinen Grund [-(
  • @Raphiii hättest mich gefragt :) Ich hab eine Überweisung bekommen und durfte nicht wieder heim :( Die Lungenreifung dürfen sie dir deswegen nicht ambulant geben weil sie Wehen auslösen kann darum musst du drinnen bleiben und 48 Stunden am Wehenhemmer hängen ( Foto ) und das Ding ist echt fürn ar... Nach 6 Stunden wird immer die Spritze gewechselt und der schei.. fängt zu pipen an
  • @Raphiii und @tanja1993 also ich hab ja auch die lungenreifen spritze bekommen. aber nur vorsorglich hatte noch keine wehen. ich bekam sie nur ambulant an 2 aneinanderfolgenden tagen innerhalb von 24stunden.
    wehenhemmer hab ich auch keine bekommen. bei dir tanja war ja schon der muttermund verkürzt oder?

    also ich mein schon raphi dass es besser wäre wenn du dir die lungenreifung spritzen lässt damit deine maus wenn sie früher kommen sollte die besten chancen hat!!
  • Bei mir war der Gebermutterhals auf 1.7cm verkürzt mein Frauenarzt hat mich e nur Ambulant hingeschickt die Ärzte im Spital meinten das sie das nicht Ambulant geben dürfen
  • Also ich war heute wieder Untersuchung und mein mumu is nach wie vor zu kurz aber es is alles okay und im grünen Bereich ;)

    Ich hab heute lang mit meinem Arzt geredet und ihm auch erklärt das alles seinen Grund hat und bei der kleinen is jetzt immer der Herzschlag zu hoch gewesen (175-180) und vl is das der Grund warum sie früher raus will.

    Und ich will da eben nicht eingreifen und meine Hebamme ist der gleichen Meinung :)

    Aber danke @1und1macht4 und @tanja1993 :-*
  • Kein Problem @Raphiii :-*
    Ich war von der Lungenreifung auch nicht begeistert aber wenn sie wirklich wie gedacht bei 27+ gekommen wäre war es besser :) und ich denke wie du alles hat einen Grund :)
  • @Marie_82 ich freue mich für euch dass alles passt :). hab ich sowieso gewusst ;). Wann bekommst den MuKi Pass?
  • @tanja1993 ja auf jeden fall, da hätt ich die Lungenreife auch zugelassen :)!
    Ich würd meine kleine nicht in Gefahr bringen!
    Aber ich bin eben jetzt doch schon in der 33ssw und mein mumu ist seit 3 Wochen konstant bei 3cm ;)
    Ach bald haben wir's geschafft Tanja :-*
  • Na da würd ichs mir auch nimma geben lassen ;) ja bald habens wir :D
  • @Raphii und Tanja Ich drück euch die Daumen das alles gut verläuft und dass eure Mäuse noch ein paar Wochen aushalten! glg
  • Guten Morgen :). Bin in der 10. Woche angekommen. Juhu :). momentan sind alle Beschwerden wie weggefegt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum