Austausch/treffen/plaudern in Wien gesucht

hallo ihr lieben

Kommentare

  • es wurde nicht abgeschickt .. Käse
  • also nochmal ..
    ich bin melanie,26 Jahre jung und wohne in Wien 10
    meine kleine Prinzessin ist ein Jahr alt (16.9.2016) und ein ganz aufgewecktes kontaktfreudiges kleines Mädchen
    puma

  • vielleicht gibt es hier Mamas die noch eine Spaziergang/quassel Gefährtin suchen .. die meisten meiner Freunde haben zu Große oder garkeine Kinder und da ist es von deren Arbeitszeiten immer schwer sich etwas auszumachen jetzt sitzen wir oft Zuhause oder gehen alleine spazieren und shoppen .. würde mich für mich und vorallem für meine kleine sehr freuen wenn sich evtl ne gute Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickeln würden :) so jetzt passt es :)
  • Hallo ich bin justyna 27 und mein kleiner ist 8 monate alt
  • Hallo ich bin justyna 27 und mein kleiner 8 monate alt , und wir haben leider das selber Problem wie du ..
  • @chester2008 @justyna Hallo ihr zwei Lieben :) ich bin neu hier und würde gerne wie ihr neue Bekanntschaften machen. Ich bin 24 und meine Tochter ist heute genau 8 Monate alt. Meine engsten Freunde haben alle leider noch keine Kinder. Und ich würde sehr gerne viel mehr Zeit mit andere Mamis verbringen und mich mit denen austauschen, spazieren, Sachen Unternehmen. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :) LG
  • Hallo alle zusammen ich bin ebenfalls neu hier und würde mich über neue Bekanntschaften mit gleichaltrigen Kindern freuen. Ich bin Indira 30 Jahre alt und habe eine 1 jährige aufgeweckte Tochter die Norah heißt. Wir wohnen seit kurzem im 4ten Bezirk davor waren wir im 10ten wo wir eigentlich fast täglich sind weil Norah dort in den kiga geht. Also wir würden uns freuen von euch zu hören und auch mal zu treffen LG
  • Hallo, mein Name ist Lisa ich bin 27 und mein Sohn Daniel wird 11 Monate und ist sehr offen und kontaktfteudig... Wir wohnen im 3ten Bezirk und sind auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften! Würd mich freuen... Lg
  • Hallo, würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Kommen auch aus Wien 1100
  • Huhu, schließe mich an bin auch aus Wien und suche auch Mamis für gemeinsame Aktivitäten. Die Kinder meiner Freundinnen sind schon alle dem Spielplatz alter entwachsen ;)
    Bin knackige 35 Jahre jung und habe 2 Jungs (5 Monate, 2 Jahre) und eine ganz Große Tochter (14).
    Würd mich auf neue Bekanntschaften freuen.
  • Hi,suche das gleiche wie euch.Vereinbaren wir ein Treffen?
    Wäre doch toll wenn wir eine grössere Gruppe von Mamas werden würden die öfter was gemeinsam unternimmt.Wir könnten zur Erleichterung der Kommunikation eine **** Gruppe erstellen.Wer ist mit dabei?
    Zu mir,ich bin Martina Mama einer 1 jährigen Tochter und 37 Jahre alt.Ich bin unternehmungslustig und freue mich andere Menschen kennenzulernen.
  • Hallo :)
    ich bin auch aus wien 10 & hab das selbe problem. Ich bin vor einem Jahr erst nach wien gezogen und hab daher keinerlei kontakte..
    Habe auch einen 1 Jährigen Sohn der gerne wen zum spielen sucht :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum