Hallo mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit 3 Monaten in Eisenstadt.
Meine Tochter ist 16 Monate alt. Leider fehlt uns hier jeglicher Anschluss und auch Kinder für die kleine Maus zu spielen. Hat eventuell Jemand Lust sich zu treffen, oder Ideen für Spielegrupen oder Kinderkurse wie z.B. Musikgarten oder so.
Hello Jenny ich bin auch 27 und hab einen jetzt 14 Monate alten zwerg
Also wenn du noch an einem neuen Kontakt interessiert bist, würde ich euch gern zum plaudern und spielen treffen?
seid Ihr noch auf der Suche nach neuen Kontakte in Eisenstadt? Ich wohne seit 5 Monaten in Eisenstadt und kenne so gut wie niemanden... Würde mich freuen Mal auf ein Treffen!
Ja, mein kleiner Zwerg ist 4,5 Monat alt und eher noch ein Schrei- und Tragekind. Sonst aber voll süss und lieb!:)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Also wenn du noch an einem neuen Kontakt interessiert bist, würde ich euch gern zum plaudern und spielen treffen?
Lg Tina
1,971
https://www.babyforum.at/discussion/comment/1342002/#Comment_1342002
4
seid Ihr noch auf der Suche nach neuen Kontakte in Eisenstadt? Ich wohne seit 5 Monaten in Eisenstadt und kenne so gut wie niemanden... Würde mich freuen Mal auf ein Treffen!
Lg
Réka
4