"Stikeez" von Lidl - Tauschbörse

Guten Morgen

Da ich hauptsächlich beim Lidl einkaufe und dort gerade zur EM die Sammelaktion dieser kleinen Klebefussballer läuft, wollte ich hier eine kleine Tauschbörse starten, da ich mittlerweile schon 7 Nationen doppelt habe. Die Aktion läuft ja noch einige Zeit, aber, wies auch schon mit Sammelstickern ist, bekommt man meistens nie alle zusammen. Darum wollte ich mich mit anderen Sammelfreudigen zusammentun und tauschen.

Hoffe es finden sich ein paar, die mitmachen wollen.

Ich habe derzeit schon: England, Schweden, Portugal, Ungarn, Slowakei, Schweiz und Spanien doppelt.

Kommentare

  • Hallihallo,
    Brauche: England, Spanien, Runänien, Ukraine, Schweden, Portugal u Tschechien.
    Biete: Frankreich, Italien, Deutschland, Russland, Schweiz, Polen, Irland, Ungarn, Wals, Nordirland, Albanien u Türkei.

    Liebe Grüße
    billi
  • @Kathrine Hab dir eine Nachricht geschickt. :)
  • Hallo, mein Sohn ist ganz traurig. Die Stickeez sind aus. Wir brauchen noch: England,Wales,Schweiz,Portugal,Spanien
    ,Schweden ,Irland, Frankreich, Deutschland, Belgien, Ungarn , Österreich und Nordirland

    Bitte um Hilfe!
    LG Gabriella aus Wien
  • Habe 3 zum Verschenken. Island Polen und Kroatien.
    LG
  • @Gabriella ich habe noch etliche doppelt zu hause. Kann dir am Dienstag aber erst nachschauen. Ich melde mich dann bei dir. Lg
    Gabriella
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 25. 06. 2016, 16:57
    @Babsi123 Uns fehlt nurmehr Island ;) - würde natürlich auch das Porto übernehmen! Wäre toll!

    Unsere doppelten wären:
    England, Frankreich, Schweiz, Rumänien, Slowakei, Tschechien, Türkei, Irland ( manche auch 2 fach)
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 25. 06. 2016, 17:03
    Hab 6 stück zu verschenken da wir nicht sammeln:

    Ungarn, Belgien, Frankreich, Türkei, Ukraine
    Und den Pokal für den ersten Platz :-)

    @Gabriella suchst du noch??
  • @MagicMoment sende mir einfach deine Adresse dann schick is es dir nächste Woche

    Magst du die anderen auch haben? Wir fangen nichts damit an. Ich hab nur Angst dass Lausi die verschluckt ;-)
  • @Babsi123 Ja, ich würd sie dann weitergeben an jemanden der sie sucht. Bzw. an meine Schulkinder
  • claudsch1980 schrieb: »
    Hab 6 stück zu verschenken da wir nicht sammeln:

    Ungarn, Belgien, Frankreich, Türkei, Ukraine
    Und den Pokal für den ersten Platz :-)

    @Gabriella suchst du noch??

    Ja, ich suche immer noch diese Stickeez: England,Wales,Schweiz,Portugal,Spanien
    ,Schweden ,Irland, Frankreich, Deutschland, Belgien, Ungarn , Österreich und Nordirland

    Mein Sohn wartet bereits darauf mit dem Spiel beginnen zu können.
    Würde mich freuen!
    LG Gabriella
  • Ich suche noch Kroatien und Tschechien.

    Habe zum hergeben:
    England 2x
    Ungarn 2x
    Portugal 2x
    Slowakei 1x
    Schweiz 1x
    Irland 1x
    Belgien 2x
    Schweden 2x
    Spanien 1x
    Russland 1x

    @Gabriella welche brauchst du jetzt noch? Bitte per PN mit deiner Adresse, dann schick ich sie dir.

    @Babsi123 hast du Kroatien noch?
    @magicMoment hast du Tschechien noch?
  • @funny tut mir leid hab heute alles an MagicMoment versandt
  • @babsi123 ok, danke trotzdem ;) vielleicht braucht @magicMoment ja meine beiden gesuchten nicht :3
  • @funny Ich würde gerne alle Länder von dir bis auf slowakei und russland nehmen.
    @claudsch1980 Über Frankreich wäre ich sehr froh.

    Bitte sagt mir bescheid, ich zahle natürlich das Porto bzw. komme zur Abholung in Wien und Umgebung. Wenn das klappt, fehlt mir nur mehr Deutschland, Österrreich, Nordirland und Wales.

    Habe noch Türkei und Italien je einmal zu vergeben.
    Vielen Dank!

    LG Gabriella
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 28. 06. 2016, 19:37
    @Funny wir brauchen nur island von Barbara alle anderen haben wir, schick mir einfach welche du brauchst ( oben hast eh meine Liste und die von barbara und ich pack dir alle sobald die anderen da sind in ein kuvert und schick sie dir)

    alle noch da, kannst gerne Tschechien haben, was noch? bitte PN :)
  • Hallo Stikeez Fans!!!
    Sollte noch irgendjemand sammeln, dann hätte ich noch Kroatien, Italien und Türkei.

    Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit den Figuren und dem Spiel!

    LG ;)
  • Hallo! Meine 2 kiddies sammeln auch und da wir auch einige doppelt haben und noch paar brauchen würden, würde ich mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte.... Wir bieten: 4x Schweiz, 2x Schweden, 1x Frankreich, 1x Nordirland, 1x Spanien, 1x Tschechien, 1x Belgien und 1x Pokal!!! Wir suchen: 2x Ungarn, 1x Rumänien, 1x Österreich, 1 Slowakei, 1x Wales!!! LG Nadine
  • Ich schau dir morgen nach, ich weiß es nicht auswendig. lg
  • @Alinajulian Bin erst am Mittwoch wieder daheim und kann dir dann nachschauen, aber ich glaube, dass ich 1x Ungarn und 1x Slowakei für dich noch habe.
    Alinajulian
  • Hallo zusammen ;)
    Da es ja derzeit wieder Stikeez beim Lidl gibt, schupfe ich mal wieder den Thread rauf.

    Ich SUCHE noch
    2x Ananas (Lorus)
    2x Tomate (Tommy)
    2x Weintrauben (Ellie, Elvi und Eddie)
    1x Apfel (Pom)

    Kann gegen Zwiebel, Blaubeeren, Karotten, Bohnen, Kiwi, Lauch tauschen.
    Glg
  • @Funny wir haben alle.. Ich kann dir zu hause nachschauen welche wir alle doppelt und dreifach haben und sag dir dann bescheid
  • @Kate_87 Ja bitte, das wäre lieb. Meine zwei sind jedes mal enttäuscht, wenn im Sackerl wieder eines drin ist, das wir schon haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum