Kurze Frage? Schnelle Antwort! #36

1171820222340

Kommentare

  • Wo kauft ihr denn Häkelgarn bzw kann mir jemand eine Marke empfehlen? Würde gerne eine Haube für Junior machen. Und würdet ihr für den Winter ein reines Wollgarn nehmen oder eine Mischung mit Acryl oder doch nur Baumwolle? Oje, so viele Fragen - bin neu auf dem Gebiet :see_no_evil: Wäre jedenfalls dankbar für Tipps =)
  • @Yorda Ab 100 Kapseln (10 Stangen) ist es kostenfrei, ansonsten 2,70
    Yorda
  • @LizMary ich bin mit Kaspersky sehr zufrieden
    LizMary
  • @SharkY ich mag drops wolle gern. Stricke aber mehr als ich häkle und muss die immer bestellen weil das Geschäft in wr. Neustadt ist... Baumwolle ist für den Winter ev zu wenig warm. Wenn junior nichts kratziges mag ist zb merino-wolle super! Wenn es nur eine dünne Haube werden soll geht auch sockenwolle (schurwolle plus acryl, kann in die waschmaschine ), die drops fabel ist da super, hab aber mal eine bei hofer gekauft, ist leider kratzig...
    Bei einer dicken haube wie gesagt merino. Reine schurwolle kratzt meist auch und verfilzt leicht.
    SharkY
  • Bestellt hier jemand öfters bei emp?
    Ich hab jetzt länger nicht bestellt und kann plötzlich österreich nicht mehr auswählen. Weiß jemand ob die leicht nicht mehr nach ö liefern?
  • @butterblümchen Hab vor 2 Wochen was bestellt. Da ging es ohne Probleme.
  • Danke @SharkY da muss ich nochmal schaun. Ganz komisch :thinking_face:
  • @augustmami Ich hab von Name it einen Softshelloverall mit Teddyfutter gekauft. Ist wasserdicht und nicht so dick. Meine Große konnte im Schneeoverall da nicht mal sitzen weil die meistens so dick sind. 🙈 Ist damals im November 1 Jahr geworden.Meine Kleine wird in 2 Wochen ein Jahr und wird auch die meiste Zeit im Wagerl sitzen, da wir von Laufen noch weit entfernt sind.
  • Ja..allerdings!das stimmt .aber ich dachte an paar jahre. Aber man weiss es ja nicht wie es dan weiter geht..da hast du recht. @Stieglitz