Mamis in Dornbirn

Hallo :) i würd mi vui freun wenn frische Mamis da wärn die sich ab und zu mol treffn wolln würdn zum austauschn und tratschn. I komm net vo da und würd mi sehr freun mitnand und was umternehmen. Meine Maus is no net ganz 5 Monat. =)

Kommentare

  • Hallo!! Ich bin zwar keine frische Mama, aber zum plaudern gern zu haben! Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und wir kommen aus lustenau!
  • Hallo ihr zwei. Wir sind auch nicht ursprünglich aus Vorarlberg und freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften. Wir sind aus Dornbirn und meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt.
  • Hallo tasha! Freut uns das hier bist! Von wo bist du?
  • Huhu zusammen,

    mein kleiner Mann (fast 11 Monate) und ich (27 Jahre) freuen uns auch immer sehr über neue Kontakte zum plaudern und was unternehmen. Wir sind in Feldkirch zu Hause und können mit Bus und Zug überall hin reisen ;) Wenn jemand Lust hat etwas zu unternehmen, einfach melden!

    LG Sabrina
  • Hallo mein name ist julia. Meine tochter ist 6 monate alt und wir freuen uns immer über neue kontakte. Kommen aus bregenz
  • Hallo Julia, freut uns!! Mein Sohn wird bald 2 und wir kommen aus lustenau!
  • Wenn du mal lust und zeit hast können wir uns gerne mal treffen. Ein austausch mit einer erfahrenen mama ist immer hilfreich.
  • Ja klar können wir gerne machen!!! Da alle Kinder eigene Macken haben ist das immer schwer
  • hallo ihr liebn, würd mi freun euch kennen lernen! 😊 jetzt hab i lang net schriebn, wir sind alle mit grippe flach glegn 😷🤧.
    hättet ihr lust euch alle zam treffn? wir könnten alle zam ins eltern-kind-zentrum in Dornbirn gehn, da gibts so ein karenz frühstück (da gehn anscheinend imma mamis zu zweit od dritt hin) ? 🤗
  • Hallo!! Oje ihr armen, das Wetter macht auch alle krank im Moment! Ja ich war einmal dort, ist glaub ich nicht jeden Tag. Aber ich wär dabei warum nicht!
  • Hallo ihr Lieben. Wir sind öfters im Karenzcafe und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! Es ist sehr sehr nett! Und man trifft viele Gleichgesinnte :-) Ab September ist es von Montag bis Freitag von 8.30 - 11.00 Uhr. Wir sind immer Mittwoch und Freitag dort. Freue mich euch dort zu sehen!
  • ja supa 😊 dann würd i jetzt diesen Mittwoch dortn mal hinschaun! Würdet ihr da auch dort sein?? würd mi freun wenn i euch kennen lernen würd um sich auch a bisi auszutauschn 🤗 des is im 1.Stock oder?
  • Ja Mittwoch morgen geht mir auch! Und um welche Zeit? Heiße Nadja und mein Sohn Fabio!
  • Hallo zusammen,nächstes mal bin ich auch gerne dabei, diese woche gehts leider nicht. Euch aber viel spaß :)
  • 😊 ich heiß viki und meine kleine emma. also bei mir würds um 8:30 a scho gehn 😅 wir sind "frühaufsteher" 🙈🤣
  • Nein mein kleiner steht nicht so früh auf!!
  • Super da freu ich mich auf neue Bekanntschaften! Also ich bin Natascha und meine Tochter heißt Ronja. wir sind meist zwischen 8.30 und 9 Uhr dort, aber man kann kommen und gehen wann man will. Es gibt die Möglichkeit dort um 5€ zu frühstücken oder auch nur einen Kaffee/Tee zu trinken oder auch gar nix! Es ist ganz unkompliziert :-) Bis Mittwoch dann
  • Es ist im 1. Stock :-)
  • Sehr cool 😊 des freut mi voll!
    dann werd i auch so um 9 dort sein, und werdn wahrscheinli eh länger bleiben dann seh ma nadja auch noch ☺️. mei des gfreit mi!
    bis mittwoch!
  • Ja um neun passt für mich auch!! Also bis dann
  • Hallo

    Ich komme aus Dornbirn und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Mein kleiner Sonnenschein ist nun 2 Monate alt. Wie ich gelesen habe trefft ihr euch morgen im karenzcafe und ich wenn es in Ordnung ist würde ich mich gerne zu euch gesellen 😊

    Lg
  • Hallo! Sicher gern hast ja gelesen wann man sich trifft!!
  • Freut mich bis morgen
  • hallo liebe mamis! i muss leider heute absagen 😱. unsere kleine hat jetzt über nacht no mal fieber kriegt und kaum gschlafn weil sie ka luft kriegt mit da nase 🤧. und euch und andre ansteckn woll ma narürli net. 😔 aba jetzt können wir heut leida net zum frühstück kommen.
  • Oje ihr armen! Ja dann wünsch ich euch eine gute Besserung!!
  • hallo liebe mamas, meine kleine dame ist 5 monate alt und freut sich sehr über neue Bekanntschaften - wir waren letzte woche das erste mal im karenzcafe in dornbirn, diese woche sind jedoch ferien - weiß jemand von treffen, die auch in den ferien stattfinden - kann auch ruhig ein bißchen von Dornbirn entfernt sein (am besten mit dem zug erreichbar) oder hat vielleicht jemand lust sich privat zuhause zu treffen? freu mich schon auf antworten :) lg martina
    Katili
  • Hallo ich heiße Kati bin 32 Jahre und meine kleine ist 8monate wir kommen von Lustenau freue mich auch über neue Bekanntschaften lg
  • hallo kati, hast du lust mit deiner kleinen mal zu uns nach dornbirn zu kommen? wenn du magst gern zu uns nach Hause oder wir gehen mal zusammen spazieren oder ins cafesito? wir wohnen in der nähe vom bhf. für uns ist es egal ob vormittag oder nachmittag - die schlafenszeiten von frida sind immer anders, so ca. von 9 bis 10 vormittags und dann nachmittags von 13-14 uhr, aber kann auch mal um 1h verschoben sein - spazieren gehen im Wachzustand geht nämlich nocht nicht so gut, nur so ca. 15min., dh. wir sind immer nur zum schlafen spazieren ;) aber vielleicht ist ja deine kleine maus mit schlafen zu ähnlichen zeiten unterwegs? würd mich über deine nachricht freuen :) lg martina
    Katili
  • Hallöchen ja klar komm ich euch gern mal besuchen wir können uns ja mal tel.Nr austauschen meine Email kati.brueser@gmail.com kannst mir ja mal deine Nr.schreiben lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum