10
 i würd mi vui freun wenn frische Mamis da wärn die sich ab und zu mol treffn wolln würdn zum austauschn und tratschn. I komm net vo da und würd mi sehr freun mitnand und was umternehmen. Meine Maus is no net ganz 5 Monat.
 i würd mi vui freun wenn frische Mamis da wärn die sich ab und zu mol treffn wolln würdn zum austauschn und tratschn. I komm net vo da und würd mi sehr freun mitnand und was umternehmen. Meine Maus is no net ganz 5 Monat.   
                Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
26
4
26
847
mein kleiner Mann (fast 11 Monate) und ich (27 Jahre) freuen uns auch immer sehr über neue Kontakte zum plaudern und was unternehmen. Wir sind in Feldkirch zu Hause und können mit Bus und Zug überall hin reisen
LG Sabrina
2
26
2
26
10
hättet ihr lust euch alle zam treffn? wir könnten alle zam ins eltern-kind-zentrum in Dornbirn gehn, da gibts so ein karenz frühstück (da gehn anscheinend imma mamis zu zweit od dritt hin) ? 🤗
26
4
10
26
847
10
26
4
4
10
dann werd i auch so um 9 dort sein, und werdn wahrscheinli eh länger bleiben dann seh ma nadja auch noch ☺️. mei des gfreit mi!
bis mittwoch!
26
63
Ich komme aus Dornbirn und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Mein kleiner Sonnenschein ist nun 2 Monate alt. Wie ich gelesen habe trefft ihr euch morgen im karenzcafe und ich wenn es in Ordnung ist würde ich mich gerne zu euch gesellen 😊
Lg
26
26
10
26
2
3
2
3