Bauchgurt

WuzelWuzel

1,899

bearbeitet 2. 07. 2013, 13:05 in Smalltalk
Wer von Euch trägt einen Bauchgurt und wenn ja welchen?

Ich weiss nicht genau welchen ich nehme soll, bräuchte einen einerseits wegen der Rückenschmerzen und andererseits damit die Haut auch etwas entlastet wird rund um den Bauchnabel. Der, der von der Kassa mitgezahlt wird, ist ja ein Riesending und kann man im Sommer unter einem Kleid oder so gar nicht anziehen. Und das andere Modell, das es gibt ( http://www.amazon.de/Anita-BabyBelt-Schwangerschafts-Gurt-Farbe/dp/B00258IJ94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372755258&sr=8-1&keywords=bauchgurt+schwangerschaft) scheint aber wiederum nicht so zu stützen?

Was habt ihr für Erfahrungen?

Kommentare

• Ich hab ihn vom Arzt verschrieben bekommen und kann auswählen zwischen einen babybelt und einem Mieder, heute oder morgen holen wir eines von beiden und dann geb ich dir gleich Bescheid ;)!
  • Super, danke!
  • Wuzel woher kommst du denn genau?
    Weil in Graz kannst die in den Sanitätshäusern probieren.
  • Aus Lannach und ich war am Montag schon bei Ortho Aktiv in Graz, weiss aber nicht, welcher für meine Zwecke besser geeignet ist!
  • Raphii..hast Du den Gurt schon?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum