Bin wieder da!

War lange Zeit nicht mehr da.
Viel ist geschehen, bin jetzt allein, war auf Reha und mir
geht's wieder sehr gut.
Ihr könnt Euch gern wieder bei mir melden.
LG Eure Mia
dorlisonne_Adminstolze_mamiReyhaniaifmamkl89napiraiCorniohnenickemiliaund 6 andere.

Kommentare

  • Liebe Mia!
    wie schön, dass du wieder da bist. ich musste öfters an dich denken. Es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht. :bouquet:
  • Hallo Mia, schön dass du wieder zurück bist :) und dass es dir wieder besser geht :D
  • Hallo @Mia das freut mich sehr zu lesen! Ich hab grad vor ein paar tagen an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht...
  • Hallo @Mia schön,dass es dir wieder besser geht und herzlich willkommen zurück :x
  • Dankeschön Ihr Lieben <3 :x
  • Willkommen zurück liebe @Mia :bouquet:
  • Ich sag dann auch mal : Hallo @Mia magst du den frischlingen hier erzählen wer du bist???
    Bin erst seit jänner hier und kenn dich leider nicht. Aber da ich von Natur aus mächtig neugierig bin erlaube ich mir mal zu fragen :)
    Natürlich verrate ich dir auch zuerst wer ich bin :
    Ich bin 38, hab eine fast drei jährige Tochter und Ende September kommen die zwillinge. (2 jungs) Aufgrund von fehlenden Eileitern alle drei per icsi entstanden.
    sunha13
  • @Nasty danke fürs schreiben ich wollte auch schon neugierig sein :) stell mich aber natürlich auch gerne vor: Pia 28 jahre alt und alleinerziehend Mama von einem wundervollen 5 1/2 Monate alten Sohn namens Luis
    Nasty
  • @Mia Schön von dir zu lesen.. Gerade vorgestern an dich gedacht :-D
  • Willkommen zurück @Mia =)
  • Herzlich willkommen zurück, liebe Mia! Schön, dass es Dir wieder besser geht!
  • @Mia Hallo und willkommen zurück. :3 Schön dass du wieder da bist. Schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht.
  • Also zu meiner Person!
    Bin die Maria, noch 61Jahre jung. Habe drei erwachsene Kinder
    und immer noch :3 vier Enkelkinder. Mein Mann ist 2016 leider nach
    schwerer Krankheit verstorben. Deshalb wurde es bisserl ruhig um
    mich. Deshalb kam ich auch zurück zu Euch. War immer schön bei Euch. <3<br> Nähe und besticke für Tiere und Menschen alles
    was mir unter die Maschine kommt. =))
    sunha13SunshineGirlNastyReyhaniaCaudaliegreendaydelphia680
  • Oh Mia. Schön das du wieder da bist! Freut mich zu hören das es dir wieder gut geht!
  • Hier hat sich viel geändert, muß mich
    erst zurecht finden.
    Ihr könnt Euch gern per PN bei mir melden.
    Hab all Eure Adressen noch.
  • Schön das du wieder da bist Mia :-)
  • Dankeschön Ihr Lieben
    eure Mia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum