Kinderwunsch nach Absetzen der Pille!

13»

Kommentare

  • @BiNini tut mir auch sehr leid mit der FG D:

    Ich kann dir nur den Tipp geben: aufhören mit Kalender etc. und einfach hibbeln, wenn euch danach ist! ;)
    Meine FÄ hat auch gemeint, je mehr man ans schwanger werden denkt, desto verspannter ist der Körper - und desto schwieriger wird's :|
    Es sollte ja kein Zwang sein, sondern Spaß machen! Und vor allem, sollte die Leidenschaft nicht verloren gehn. ;)
    Aber ich versteh dich vollkommen, da es bei mir nicht anders war!

    Uuuuuuuh :D Na dann drück ich dir, bzw. euch ganz fest die Daumen für Sonntag ;)

    Thihi, ja das stimmt! bin auch froh, dass es das Forum gibt! :p
  • @BiNini und hast scho getestet????? :3
  • Ich hab vor ca drei Wochen die Pille abgesetzt :)
    Bei uns wars wie folgt: 1.SS geplant im 2.ÜZ, 2.SS ein 'Hoppala', 3.SS im 2.ÜZ. Also ich bin verdammt gebärfreudig anscheinend :)) meine letzte SS hat ja im Juni 2015 eingeschlagen und sich selbst ein Monat später beendet, also ich hab jetzt für 4 Monate die Pille genommen. Bin gespannt ob es dieses Mal ein Ausreißer wird oder im Schema bleibt :))
    impatient_heart
  • @impatient_heart danke f deine Antwort <3 vor allem weiß ich dass ich jetzt etwas gegen den fehlenden es tun kann. Hoffen dass es im Laufe von 2016 klappt :)<br>
    Mfg
    impatient_heart
  • Danke f das Daumen drücken @impatient_heart
  • Jaaaa hab ich <3 danke an alle fürs Daumen drücken :3<br>
    Bin grad so happy und hab keine worte :3<3
    PrinzessinMiafibi87impatient_heartTiinkerBellSabsn95
  • @BiNini Super!!! Gratuliere :):):)
    BiNini
  • @BiNini OMG! Ich freue mich grad echt voll für dich bzw. euch :3 :x :D
    Gratuliere von <3 en zum positiven Test!
    BiNini
  • @Lisa_Maria :)
    2016 wird unser Jahr! :3 dann werden auch unsere Bäuchlein zu einer Kugel! :D;)
    fibi87
  • @BiNini ich freu mich soooo für dich!!! :3
    BiNini
  • Daaanke euch beiden :3
    Sabsn95
  • @BiNini <3liche Gratulation zum + Test<br>
    @impatient_heart hoffentlich :) kann nur besser werden :)
  • 1,5 Jahre
  • Bin mal gespannt wie lang es bei uns dauert :)
  • @ impatient_heart danke. Konzept is imma gut. Habe jetzt Arefem fertig eingenommen. Letzte Einnahme 06.01.2016. Warte jetzt auf die Mens dass i mit Clomiphen stimulieren kann.

    Mfg
  • Hallo ihr Lieben :)
    Erstmal sorry dass ich so lange off war :/
    Is viel passiert seit Dezember 2015!
    Hatte am 22.12. einen schweren VU :( war danach lange im KH und dann seeeeehr lange zu Hause...bis ich dann endlich zur Reha durfte!
    Leider hat uns dieses Ereignis auch einen dicken, fetten Strich durch unsere Babyplanung gemacht! :(
    Mittlerweile bin ich wieder so gut wie fit ;)
    Uuuuund....seit 26. März bin ich verlobt
    _lavendelfee_
  • =)) ich schreib und schreib....dabei war schon lange schluss :p
    Also....nach der ganzen Unfallsache, war der Antrag das Beste und Schönste, was mir je passiert ist :x <3 Gerade nach dem ganzen...hat mir mein Schatz sehr ausdrucksvoll gezeigt, wie sehr er mich liebt! Und ich weiß zu 1000%...dass, egal was kommt, er immer hinter und zu mir steht! <3<br> Da sich aber nach wie vor nichts getan hat...und der FA auch nicht wirklich viel gesagt oder getan hat...hab ich jetzt einen neuen! Ein Fertilitätsspezialisten! Und dieser hat dann auch ein PCO Syndrom diagnostiziert :|:'( Nach langer Zeit, wussten wir endlich, warum nichts passiert!
    Jetzt hab ich gestern mit der Hormonstimmulation begonnen! 10 Tage Duphaston und zwischen 23. und 26.9. (da sollte die Blutung einsetzen) muss ich wieder zu ihm...dann bekomme ich die Hormonspritzen! Wie und was weiß ich noch nicht, aber das erklärt er mir dann alles ganz genau =)
    Bin jetzt seeeehr zufrieden mit meinem FA :3 Und wir hoffen, dass es schnell klappt!
    Ist hier noch jemand, der eine Hormonstimmulation macht??

    An alle die in der Zwischenzeit positiv geworden sind: <3 liche Gratulation und eine schöne SS :3 ! Und an die Mädels, die wie ich, noch am Basteln sind: alles Gute und viiiiiel Erfolg :D<3<br>
  • Irgendwas funktioniert nicht bei mir =))

    Bezüglich der Frage: Jemand hier der auch Hormonstimmulation macht?!

    Habe gestern mit der Therapie begonnen. 10 Tage Duphaston, dann zwischen 23. und 26.9. wieder zum FA. Und dann bekomme ich die Spritzen. Hab schon bisschen Bammel davor, aber wenn es hilft..dann mach ich das gerne ;)
    Wir hoffen, es klappt schnell mit Hilfe :3
  • @impatient_heart hab gerade den ganzen thread gelesen obwohl er eigentlich schon so alt war
  • Toll und jetzt geht's mir wie dir ich tippe und tippe und dann ist alles weg
  • Also nochmal von vorne :
    Tut mir leid was dir passiert ist. Ich fühle mit dir hatte auch einen Unfall als Kind. Das wichtigste ist das du wieder fit wirst und es dir schon besser geht. Klar bleibt der Kinderwunsch dadurch auf der Strecke. Leider kommt es ja immer anders als man denkt
  • Sunny92Sunny92

    377

    bearbeitet 15. 09. 2016, 07:04
    Und schon wieder
    Ich weiß nicht wieso meine Kommentare nicht funktionieren :/
    Also ich bin gerade in derselben Situation wie du voriges jahr. Derzeit im 3.ÜZ nach 10 Jahren Pille, die Mens will und will nicht kommen (heute ZT41) und ein Test am Sonntag war negativ.
    Oje wie ich lese brauchst du jetzt eine Hormontherapie?
    <3 Gratulation zur Verlobung <3
  • Ihr dürft keine Smileys mim handy machen, nur die die wirklich fürs Forum sind. Ansonsten ist der Text weg
    impatient_heart
  • @impatient_heart Ich bin gerade bei Stimutag 7 und spritze Puregon. Habe die Mens auch mit Duphaston ausgelöst. Das Spritzen hab ich mir echt viel schlimmer vorgestellt als es ist!
    impatient_heart
  • @Asuna danke für den Hinweis das wusste ich nicht!
  • Bei uns hat's direkt funktioniert, beim ersten versuch. ich war dannach beruflich unterwegs und als ich zurück kam, war schon der Test positiv :-)
    impatient_heart
  • Sunny92 schrieb: »
    @impatient_heart hab gerade den ganzen thread gelesen obwohl er eigentlich schon so alt war

    @Sunny92
    ich auch !!!!! =)) =)) =))

    Wir basteln seit Februar wobei wir den ersten ES erst im Juni hatte ( Juni & Juli - dann hab ich wieder aufgehört mit Ovus zu testen weil es mich irgendwie "gestresst" hat, denke aber das ich auch die letzten Monate einen hatte .. habs "gespürt" :3 )
    .. seit August probieren wir das ganze ohne App, ohne Ovus, .. einfach ganz normal nach Lust & Laune <3<br> trotzdem denk ich stäääändig dran :(:( Ich würd so gern NICHT daran denken aber es funkt nicht :/
    Sonntag hab ich wieder meine Tage bekomme und somit starten wir gerade wiedermal neu (*) (*)
  • @Lilly__ hast du vorher mit pille verhütet?
    Ich kämpfe gerade mit meinem zyklus. Meine mens will einfach nicht kommen somit kann auch kein neuer ÜZ beginnen :/
  • @Sunny92

    Ich habe 11 Jahre mit Pille verhütet ja , zwischenzeitlich mal 2 Jahre mit der 3 Monatsspritze aber die letzten 3 Jahre jetzt wieder mit Pille .
    Alles aber immer durchgehend .. also nie eine Pause gemacht.
    Trotzdem muss ich sagen, hatte ich sofot wieder einen Zyklus & vorallem Rythmus . Dachte mir nur die ersten Monate, dass ich eben keinen Es spüre ( was auch nicht sein müsste aber trotzdem .. )
    Da hat sich dann, nachdem ich mit Ovus getestet habe, auch rausgestellt, dass ich keinen hatte - ab Juni dann allerdings :3

    Wann genau hast du jetzt aufgehört ? seitdem noch garkein mal die Regel bekommen ?
    Man sagt ja immer es kann einige Monate dauern bis sich das eingespielt hat :/
  • Also ich habe Ende Mai nach 10 Jahren mit der Pille aufgehört. Habe sie auch nie abgesetzt dazwischen. Doch ich hatte schon Zyklen von 36 und 30 Tagen. Jedoch bin ich heute an tag 46 und habe noch keine.
    Die letzten Wochen waren wirklich spannend weil man seinen Körper mal wieder kennenlernt. Kaum zu glauben was die Pille so alles unterdrückt
  • @eppe92 im Ernst??? Null auffällig mit dem zweiten Account :facepalm:
    TiinkerBell
  • Und im anderen Thread hast plötzlich 3 Kinder =))
  • Wow!!! X_X
    Verdammt....ich war ja meeega lange nicht mehr hier!
    Werd euch bald erklären warum und wieso!
    Bin echt gespannt...was sich bei euch allen getan hat!
    Liebe Grüße :3
  • @memnox da muss ich dich ausbessern. so stimmt das nicht ganz dass ohne es die Mens auch nicht kommt. Ich hab auch immer wieder mal zyklen ohne es, aber die Mens kommt dann trotzdem ganz normal..
  • Hab die Pille 14 Jahre genommen abgesetzt-schwanger zu uns hatt der Fraunarzt gesagt bis zu einem Jahr kann es dauern drum haben wir auch nicht so schnell gerechnet und folsäure hab ich von Anfang genommen!🙂
  • Hallo an @all =)
    Wie geht's ech allen so? Bei wem hat sich was getan?
    Bin jetzt wieder "aktiv" nach längerer Pause! Um erklären zu können warum, wieso und weshalb so lange nichts passiert ist, würde die Datenmenge wsl sprengen =))
    Aber wir sind wieder am Hibbeln und hoffen natürlich, dass es bald klappt <3
  • Ich werde in genau 1 Woche das Pflaster Evra (das ja wie die Pille wirkt) absetzen.
    Vor über 10 Jahren hatte ich das Pflaster schon mal und nach absetzten hat es sehr lagne gedauert bis ich meine Periode wieder hatte. Da ich damals sicher war, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen war ging ich zu meiner FA und sie hat mir den Frauenmanteltee "verschrieben". Damit ging es danach auch wieder und ich hatte meine Blutungen halbwegs regelmäßig.
    Da ich jetzt mit Absetzen des Pflasters aber schwanger werden möchte habe ich etwas Angst, dass es wieder so sein kann und ich dann hoffe schwanger zu sein obwohl sich meine Blutung nur wieder nach den ganzen Hormonen einstellen muss.
    Wäre es verkehrt gleich nach dem Absetzen mit dem Frauenmanteltee zu beginnen oder wäre der Himbeerblättertee besser (man soll ja in der 1. Zyklushälfte den Himbeeblättertee trinken und in der 2. ZH den Frauenmanteltee).
    Hat da jemand von euch zufällig Erfarungen gemacht?
    Danke!
  • Hey @MinaTaliesin ich denke mal....in diesem Thread schreibt keiner mehr =))
    Ist schon zu lange offen und durch meine "Pause" verlief sich das alles!
    Aber wir können ja im Hibbel-Thread darüber sprechen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum