Filme, Serien, etc.

13»

Kommentare

  • @melmel, revenge mach mich noch wahnsinnig! Hab noch nie so eine gute, spannende Serie gesehen. Kanns kaum erwarten dass Montag wird. ;)
    MelMel
  • Revenge find ich auch Super!! Leider hab ich schon insgesamt 2 Montage verpasst! Das dauert dann ein bisschen bis man sich dann wieder auskennt!
  • Bin auch der absolute serienjunky...
    Navi Cis, navi cis LA, The mentalist,
    Criminal Minds, Criminal Minds Team Red,
    Psych, rizzoli & isles, King, Supernatural,
    The glades, collar, scrubs, vampire diaries,
    Private practice, Greys Anatomy, how I met your mother, gilmore girls,...

    und ganz früher waren es serien wie baywatch, knight rider, ein colt für alle fälle, unsre kleine farm,...

    Was ich absolut hasse ist berlin tag und nacht und solche gestellten "reality" serien. K11 oder x-diaries...genauso schlimm.
  • "Grimm" fällt mir auch grad ein.
    Babyflash
  • @domi2010 @zwergal :D bin schon gespannt wielange revenge ausgestrahlt wird
    stimmt, wenn man mal eine verpasst ist es fast so, als hätte man bei einem 3teiligen roman ein ganzes buch ausgelassen ;) es passiert ja auch gleich mal so viel in einer folge. mir ists zum Glück erst ein mal passiert und da konnt ich dann aber die wh am Dienstag sehen.
    wenn mir das bei Grey passiert ist, hab ichs dann einfach am Mittwoch auf pro7 nachgeguckt :)
    in der Werbung hab ich jetzt irgendwann gesehen, dass es ein anderer sender auch bald ausstrahlen wird, mal sehen ob der hype dann größer wird
  • @MelMel es wird bereits auf einen anderen Sender ausgestrahlt, bin mir nicht ganz sicher welcher es ist, pro7 wahrscheinlich!
  • @MelMel es ist vox soweit ich weiß hat jetzt ganz neu angefangen!
  • Ok doch nicht pro7 :)) war aber auch nur geraten
  • MelMelMelMel

    602

    bearbeitet 28. 06. 2013, 11:58
    alles klar, danke für die info ;)

    blöd halt, dass die doch sehr hinterherhinken jetzt, also für mich lohnt sichs eh nicht. aaaaber, alle die jetzt neugierig sind, könnens ja jetzt nachschauen ^^ *werbung mach* hihi
  • @melmel @Zwergal ich hab bis jetzt auch nur einen Montag verpasst und da hab ich dann enen ausführlichen bericht von meiner Freundin bekommen.
    Bei dieser Serie kann man nicht mal einfach mitten drin einsteigen. Dann kommt man erstens nicht mir und zweitens glaub ich gefällts dann auch nicht.

    Ich denk mal, dass das am Montag jetzt Dass Staffelfinale war. und wie am Schluss gesehen, gibts ja GsD noch genug Stoff für noch 22 Folgen! Also die nächsten 11 Montage sind gesichert. :)

    Ich schau mirs auch gern am Mittwoch auf VOX nochmal an. ;)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 28. 06. 2013, 12:43
    Hab grad was gefunden, für alle die TWM schauen. :D
    (Hab den TWM Thread leider nicht gefunden)
    http://www.krone.at/Oesterreich/Ermittler_fuehren_ATV-Serienstar_in_Handschellen_ab-Drogenverdacht-Story-366606
  • Da hast du recht @Domi2010 mein Mann hat am Anfang gemeint das ist wieder so ein Blödsinn wie meine ganzen Serien, das will er sich nicht anschauen! Mittlerweile sitzt er neben mir und nervt die ganze zeit mit fragen, wer ist das, warum war die weg, wer ist die, warum sitzt die im Flugzeug..... das ist so anstrengend!
    Er hat sich so gefreut als greys anatomy und private practice vorbei war! Er hat gesagt endlich kann man sich am Montag wieder einen Film anschauen =)) Tja und dann kam revenge
  • @zwergal, mein Mann schauts sich auch gerne an. Aber am Montag hab ich keine Augen und Ohren für irgendwas. Und Kinderdienst muss am Montag ab 21:00 auch mein Mann machen! =))
  • Das mit dem kinderdienst ist bei uns auch so am Montag :))
  • =)) =)) =))
    brave männer!! meiner hat auch das gsicht verzogen, als ich gesagt hab, mein serienmontag ust gesichert ; ) begeistert ist er bis heute nicht, aber wenn er mal zuhause ist (er arbeitet viel am abend) dann setzt er sich dazu und meint ganz frech "kennst dich ja eh nicht aus, erklär mir mal das uns das :P ..." von wegen :)) !!! da ist er dann selbst neugierig!
    @domi2010 ja, so wirds wohl sein. hab nur irgendwo mal gelesen, das war ganz zu beginn, dass nur 2 staffeln gedreht wurden :( hoffe, sie finden noch genug material zum weiter drehen!
  • gestern hat die letzte Dexter-Staffel begonnen, ich freu mich schon so aufs schauen \:D/

    kennt jemand von euch firefly?
    Babyflash
  • *thread wieder hervorkram*
    Also ich liebe zur zeit vampire diaries.. Ich könnts tag und nacht schaun !! :D
    Ausserdem bin ich süchtig nach OneTreeHill und zur zeit schau ich mir die ganzen staffeln von full house wieder an :D
  • The Mentalist
    The Blacklist
    Unsere kleine Farm :D (ich gebs zu..ich mag die Serie)

    TBBT
    HIMYM
    Greys Anatomie
    Dr. House
  • the Big Bang theory, how i met your mother, 2 Broke girls, New Girl, awkward mtv <3
  • Bin gerade bei den letzten Folgen von breaking bad angekommen und ganz traurig darüber das es bald aus ist. Ich hab noch nie eine bessere Sendung gesehen. Gibts denn irgendeine vergleichbare?
  • alex2013alex2013

    1,475

    bearbeitet 7. 05. 2014, 22:46
    @jacqueline hast du schon mal house of cards gesehen ist aber leider mit bb nicht zu vergleichen aber super serie
  • Babylon5, Raumschiff Voyager, Battlestar Gallactica, Fringe, 4400- Die Rückkehrer, Torchwood, Stargate, Stargate Atlantis.....Avatar-Herr der Elemente, Star Wars-The Clone Wars, Die Drachenreiter von Berk, Dragon Balls, Wickie, ......Alf;-):-D:-DB-)
  • Supernatural und Eureka vergessen;-)
  • @jacqueline ich hab noch keine gefunden. Aber das Ende von BB ist wirklich mal der Serie würdig :)
    Ich glaube wir müssen demnächst einfach nochmal von vorne anfangen :))
  • BB-Ende war top!
  • Jaaa echt cooles ende. Hab mir gestern noch ein paar serientrailer angesehen aber zu bb ist für mich jetzt jede Serie ein vollblödsinn.
  • @Barbara73
    Tec ma te :-) ich liebe Stargate sg1 :-)

    Bin vor ein paar Wochen auf castle gestoßen und find ihn genial
  • Angeblich kommt ja eine Serie mit dem Anwalt von BB raus. (better call saul oder so)
    @jacqueline kennst du Shameless? Find ich persönlich sogar besser als BB
  • @hamstermama: :-D Fand's Schade wie.SG Atlantis plötzlich aus war....
  • @hamstermama: und von der Nachfolgerserie gab es nur ein paar Folgen und dann Schluss.
    Fringe fand ich auch super - da gab's dann auch ein richtiges Ende
  • Liebe eben Scifi und Zeichentrick:-D
  • @babyflash shameless ist doch mit BB gar nicht zu vergleichen oder? Fällt doch unter ein ganz anderes Genre. Oder was meinst du? Das ist ja eher Komödiendrama.

    Better call s... ware ja sehr geil :D
  • Nein vom Genre her eh nicht @tschutschu :D
    Aber ich finds trotzdem momentan die weltbeste Serie
    Und direkt vergliechbar mit BB oder auch Shameless ist sowieso nix! :D

    Achja, wir gucken momentan die Sopranos. Ist auch richtig genial.
  • @babyflash echt so cool? Ich muss mir mal die Zeit nehmen.

  • @tschutschu ja wirklich so cool! :-))
    Und eine gemeinsamkeit mit BB hat Shameless.
    Wenn man sich denkt das oder das passiert jetzt, passiert genau was anderes!
    Hoff du verstehst grad was ich mein. ;)
  • @mokey klar kenn ich firefly!

    Sonst schau ich noch gern bigbang theory und modern family, das ist saulustig

    Andere peinlichkeiten wie shoppingqueen und twm schau ich auch, wenns die Zeit zulässt...
    Und Sex in the City, davon Krieg ich nicht genug^^
  • @Barbara73
    Atlantis hab ich nicht geschaut das war mir zu komisch und auch sg1 war in den letzten staffeln nicht mehr so toll-find ich halt :-)
    Fringe fand ich immer als abklatsch von Akte x
  • Huhu!

    Meine Favoriten der letzten Zeit:

    Breaking Bad
    Sons of Anarchy
    Walking Dead

    und von den alten: zur Zeit ALF hihi :)) den es jetzt wieder auf ATV spielt

    und sowieso immer: Scrubs
  • @hamstermama: aber geh;-) - da war die Akte x ja langweilig dagegen:-D
  • Nein nein Akte x ist das original,,da geht nix drüber :-D
  • Mmmh ich weiß net, irgendwie kann mich außer bb nix so richtig begeistern.
  • Schaue derzeit TRUE DETECTIVE..... Ist mit Matthew McConaughey
  • Glades, arrow, stargate, szargate Atlantis, stargate universe, himym usw
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 16. 10. 2014, 22:30
    Schön hier so viele stargate Fans zu finden :-D
    Auf pro7maxx laufen ja die Wiederholungen seit geraumer zeit und ich hab die komplette DVD Sammlung daheim :-)

    Und von den neuen Serien - ich steh total auf Grimm und freu mich dass es nächste Woche weiter geht!
  • Breaking Bad, House of Cards, True Blood, Unsere kleine Farm, the Simpsons, the big Bang Theorie, Friends, Full House, The Mentalist... so mehr fällt mir jetzt nicht ein ;-)
  • Ich schaue seid drei tagen dawson creek ;) good old times
  • Ich hätte heute gerne Bones - neue Folgen auf ATV geschaut - und mir fehlt Sifi;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum