Fahrradanhänger für 2 Kinder, wo habt ihr das gekauft?

Hallo!

Ich suche Empfehlungen für Fahrradanhänger für meine 2 Kids (1 & 2 Jahre) , den ich auch anhängen und schieben kann, wenn wir Z.B. ins Freibad fahren ;)

In welchen Geschäften kann ich mich da beraten lassen?
Wo habt ihr euren gekauft?
Und für welchen habt ihr euch entschieden?

Danke & LG TM

Kommentare

  • Wir haben einen croozer kids 4 two und sind sehr zufrieden. Haben ihn im Fahrradladen gekauft. Konnten zwei verschiedene anschauen. Für unsere Bedürfnisse ist er ausreichend, die Luxusversion zahlt sich für uns nicht aus.
  • Wir haben einen von Thule- haben ihn über die Niederlande bestellt und war somit um einiges günstiger.
  • Wir haben auch einen von Thule, das 2017er-Modell, weiß nicht genau wie das heißt. Gibt's als "Normalversion" und als Sportversion. Die großen Unterschiede sind die Räder und dass man bei der Sportversion auch seitlich aufmachen kann.
    Wir haben die normale Version gekauft und sind super zufrieden damit. Kind liebt seinen Fahrradanhänger und ist immer ganz gechillt, wenn wir damit fahren (was wir mehrmals wöchentlich machen).
    Der Zweisitzer ist auch noch schmal genug, dass man ohne Probleme durch die meisten Supermärkte kommt und (wo es erlaubt ist, kommt auf die Stadt an) auch Öffis fahren kann, wenn man ohne Fahrrad unterwegs ist.

    Kosten: inklusive Montage und Kupplung für zwei Räder für die normale Version waren glatt € 1.000
    Die Sportversion kostet € 200 bis € 300 mehr.
  • wir haben den Queridoo nani2 und sind super zufrieden als anhänger für unsere rennräder bzw als jogger ;)
  • Werden heute mal schauen ob sie bei uns in St. Pölten in den Radgeschäften sowas steht haben ;)
  • Wie lang fährt ihr da so mit euren Kindern? Meiner Tochter wird nach spätestens einer Stunde so langweilig dass sie raus will...
  • @thats me bin gespannt. Bei uns hats nirgends live was zum anschauen gegeben.

    @puma wir fahren ca. 30min. zum Eissalon, 1h zur Oma und nach Hause dann nochmal 2h. Beim Retour fahren schläft er immer ein. Fad wurde es ihm noch nie. (Sonst eventuell mal Schlangenlinien fahren- macht meinen immer großen Spaß) Wir wohnen halt am Land und da kommt man zu Fuß net wirklich schnell wohin. Deshalb freut er sich immer wenn wir die Räder aufstellen.
  • Wir haben auch einen von Thule. Wir hatten uns damals 2 verschiedene beim Hervis angeschaut. Der hatte diese ausgestellt.
  • Hat jemand den Croozer Kid plus for 2?

    Kann mir da wer die Klappmaße sagen MIT Rädern? Kann man den eh mit dem großen Rad vorne drauf zusammenklappen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum