Kiwu zwischen 35 und 40 und älter - wer noch?

bearbeitet 10. 07. 2015, 23:48 in Kinderwunsch & Babynamen
Hi! Vielleicht find ich ja noch ältere Semester - so wie mich ;-) - die zwischen 35 und 40 oder drüber nochmal Nachwuchs wollen. Mein Partner und ich versuchen es seit ca. einem halben Jahr, leider Fehlgeburt im März. Ich hab schon einen Sohn im Volksschulalter, mein Partner 2 fast erwachsene Kinder. Ich bin 38, mein Partner 42. Da ich eine Gelbkörperschwäche hab und seit jeher unregelmäßige Zyklen und mein FA immer sagt "das wird schon" und nichts weiter macht, gehen wir im Herbst auch in eine Kiwu-Klinik. Würd mich freuen, Gleichgesinnte zu finden. LG, Mary

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum