Viola frühtest negativ. aber überfällig und mehrere anzeichen

Hallo ihr lieben

Ich habe heute einen Viola frühest gemacht da ich meine mens nicht bekommen habe und ich mehrere Anzeichen für eine Schwangerschaft habe.

Brust ziehen
Harter Unterbauch
Einem dünkleren streifen zwischen Bauchnabel und Vagina.
Dünklere Brustwarzen
Ich gehe sehr oft auf die toilette.
Und essen könnte ich bis zum Umfallen .
Was könnte das sein außer schwanger ?

Habe gelesen das der Viola frühest nicht gut ist und sehr oft falsch ist .

Danke im voraus für alle Antworten.

Mfg

Kommentare

  • Die Liniea nigra...also die linie am bauch die du denkst wahrzunehmen...entsteht im normalfall erst ab der 15 ssw...die anderen Anzeichen könnten alles od nichts sein...meiner meinung nach...wenn man sich unbedingt wünscht schwanger zu sein dann bildet man sich schon gern mal was ein was gar nicht da ist...selbst so erlebt...mach doch mal einen test von cb dann bekommst du vielleicht Gewissheit...ansonsten abwarten:)...alles gute...:)
  • hi @claudiakevin Ich würd auf jeden Fall einen Frühtest einer anderen Marke probieren! Von Viola hört man unterschiedliches. Hast du den Teststreifen auf der Plastikhülle herausgeholt? Dann siehst du auf jeden Fall mehr als durch das farbige Plastikfenster :)
  • Hallo
    Bei mir waren die Viola Frühtests auch negativ.
    Nachdem du ja schon überfällig bist würd ich mit einem normalen Testen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum