Wo ist der Samen hin...?

mjl13mjl13

678

bearbeitet 8. 05. 2017, 11:39 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo,

hätte eine eher sehr peinliche Frage an euch 🙈

Normal ist es bei mir so, dass nach dem Sex sein Sperma aus mir rausläuft. Manchmal muss ich etwas unterlegen und spätestens beim Gang zur Toilette rinnt dann anständig etwas raus.

Bis gestern! Wir bleiben im Normalfall nach dem GV noch etwas liegen und kuscheln. Bin dann etwa 30min später zur Toilette und es kam nichts raus. Ich habe meinen Mann bestimmt 10 mal gefragt, ob er denn wirklich gekommen ist bzw. in mich. Er bejahte beides, auch auf die Frage ob es denn viel Sperma war.

So, 12h später ist immer noch nichts rausgelaufen 😅 Wo ist also das Sperma hin? 🙈

Danke und lg 😊

Kommentare

  • Dein Mann weiß, wieviel Sperma genau er ejakuliert? :thinking_face:
    Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder ist er nicht gekommen, oder es war sehr wenig.
  • @ifmamkl89 wenn er das sagt wird es wahrscheinlich auch so sein. und aus "erfahrung" weiß ich auch, dass er in kurzer zeit ziemlich viel sperma produziert.
  • Ok dennoch kann es sein, dass er ein Mal eben weniger ejakuliert ohne es zu wissen.
    Hab jz nicht rauslesen können ob dir das Sorgen bereitet oder nur interessiert? Wenn ersteres, dann wär ich nicht weiter besorgt.
  • Trockene Ejakulation vlt
    PrinzessinFreya
  • @ifmamkl89 ja stimmt, könnte sein. beides eigentlich 🙈 ich habe dr. google gefragt und soviel blödsinn gefunden, dass ich mir dachte ich frag euch mal. vielleicht hatte das ja schonmal jemand.

    @mIcHeLlE90 hm auch eine möglichkeit. ist das möglich, auch wenn er sagt, dass er ejakuliert hat?
  • Ich bezweifel das ein Mann weiß, wie viel Sperma er eben ejakulierte.
    Dennoch, mal davon abgesehen, wenn du nach oder mit ihm kommst, saugt der Muttermund das Sperma regelrecht auf. Um die Zeit der fruchtbaren Tage besser als an anderen.

    Das Sperma “verschwindet“ also in deine Gebärmutter und kommt von da entweder wieder ganz leicht raus geflossen oder wird teilweise sogar einfach abgebaut.

    Ich bin oft um den ES fast regelrecht trocken nach dem Sex und wenn läuft das Sperma erst recht spät wieder raus.
  • @Mutschekiepchen sowas in der art habe ich auch in anderen foren gelesen. danke, du hast mir sehr geholfen 😊ich hatte das noch nie, auch nicht in der bastelphase von meiner ersten tochter. wenn ich nach dem gehen könnte, wäre mein eisprung um fast eine woche zu früh 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum