Muttertagswichteln 2017

245

Kommentare

  • Ich habe zumindest schon mal eine Karte besorgt \:D/
    Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen :see_no_evil:
  • uuuhhh eine karte @Cookie1985 \:D/
    ich vergesse da meistens drauf und im letzten augenblick findet sich noch eine postkarte
  • Ich werde am Donnerstag shoppen. Da hat mein Mann frei und kann mir einen Zwerg abnehmen. Ideen brauch ich auch noch :see_no_evil: Ich hab ganz vergessen wie müde einen so ein Baby machen kann...
  • Ich hab für meinen Wichtel schon was gefunden! 👏🏻😍
  • Ich habe es auch schon Zuhause =) hoffe mein Wichtel freut sich. :thinking_face:
  • Ich hab auch schon was ins Auge gefasst. Muss die Bestellung aber erst abschicken, da ich noch warten will ob mir nicht was besseres einfällt. :p
  • Einen Teil hab ich auch schon. Rest muss ich noch besorgen
  • also kinder zu bewichteln ist einfacher :(

    werd sicher selber kreativ werden und zusätzlich noch was kaufen. aber das ist wirklich schwierig(er) als zu ostern!
    delphia680
  • Ich hab zwei Ideen aber kann mich absolut nicht entscheiden...weiß nicht was besser gefallen könnte....oder ob es überhaupt gefallen wird !? Echt schwierig ihr habt recht
  • Ich habe letztes Jahr was echt tolles bekommen und ich gehe davon aus, dass sich auch meine diesjährige Wichtelmama viel Mühe geben wird. :x
    Sa_So15
  • Ich freue mich auch über alles. Hab heute einen Teil geshoppt uns hoffe dass sich die Mama auch freut.

    @Cookie1985 der Tipp mit der Karte war gut ich hoff ich vergesse nicht wieder :see_no_evil:
  • Ich hab auch schon eine Idee und werd am Samstag shoppen gehen :D
  • Ich hab heute alles besorgt... So schwer ist es mir noch niiiiie gefallen, ich hoffe so sehr dass es wenigstens annähernd gefällt! :see_no_evil:
  • Hab heute auch alles besorgt und freue mich schon aufs einpacken. Hoffe sehr dass es gefällt. :)
  • Bin schon gespannt, wer als Erstes ein Päckchen bekommt :)
  • falls meine mama vor dem muttertags-we nicht rechtzeitig ein päckchen bekommen sollte, dann war es keine böse absicht! ich bin noch nicht fertig und seit heute um 9 hab ich übungs(?)wehen, war schon in der wanne, ruhe mich aus,... schau, dass ich alles noch rechtzeitig fertig stelle und mein mann es als bald zur post bringt.
  • @_Kathrin_ uh, spannend :clap:
    Vielleicht will Charlotte ja schon beim Muttertag dabei sein!
    _Kathrin_
  • Ich hab auch schon alles beisammen, muss nur mehr schön einpacken und dann kann das Paket auf die Reise gehen :)
  • Hab auch schon alles besorgt :) nur verpacken muss ich es noch
    Wann muss es spätestens weggeschickt werden ?
  • Am 5.5. wär gut.
    Kathy90
  • Ich habe schon einen Paketschein. :clap: =))
  • Das für meinen Wichtel steht schon fix und fertig bei mir Zuhause und wartet darauf versendet zu werden. :D weiss aber noch nicht wann es auf die Reise gehen wird. ;)
  • meins ist auch schon hergerichtet und wartet auf den Versand =)
  • Ich habs auch schon fertig fehlt nur mehr die Paketmarke
  • Ich hab heut auch endlich alles eingepackt mal sehen wann es auf die Reise geht, ich hoffe es gefällt, war gar nicht so einfach :D
  • habe soeben die Paketmarke gedruckt ;-) & fertig eingepackt :D;)
  • Boah, ihr seid schon ur weit. Ich hab noch nicht mal alles. Wollt heute eigentlich fertig machen, aber nachdem die Nacht sehr bescheiden war, geht heute gar nichts. Hoffe es geht morgen. =)
  • Ich hab noch gar nix :-) Aber morgen werde ich alles checken.. In meinem Kopf ist es ja schon fertig :-D
  • Ich muss auch sagen, dass ich es mir anfangs einfacher vorgestellt habe, es sich jedoch als viel schwieriger dargestellt hat. Noch dazu ist mein Wichtel mir völlig unbekannt und auch durch Stalken konnte ich nicht sehr viel Hilfreiches herausfinden!!

    Trotzdem habe ich etwas gefunden und hoffe, dass es auch gefällt!!
  • Ich habe jetzt fast alles beisammen. ich bin nur gerade froh, dass ich die Nachricht nochmal gelesen habe. Ich muss wohl noch was ersetzten... :hear_no_evil:
  • Hat denn schon jemand ein packal bekommen??
  • Ich noch nicht :3
  • Bald trudeln die ersten Packerl ein :3 Bin schon sehr gespannt
  • Nein, noch nicht 😉
  • Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass morgen oder übermorgen ein Packerl kommt. Bestellt habe ich nichts, also könnte es das Wichtelpaket sein...
  • Dankeschön liebe Wichtelmama!
    Packerl ist heute gekommen - fahren nachher ins kh. Mir gehts nicht so sonderlich, also kam es wirklich zum perfekten Zeitpunkt an.
  • Liebe Wichtelmama!
    Vielen Dank für dein Paket! Es ist heute angekommen. =)
  • Auch mein Paket ist gerade angekommen :3
    Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama!!
  • Ich habe etwas gestalkt (Vermutung hatte ich ja schon) und meine Kontohistorie hat meine Wichtelmama überführt. :p
    melinadelphia680plaininarti000
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 3. 05. 2017, 16:00
    Puh. Das shoppen ist etwas aus dem Ruder gelaufen \:D/ Da waren irgendwie noch Sachen für die Kids, den Mann und mich- in allen Geschäften ein bissl was :p Tja wirde ein ausgedehntes shopping daraus!
    Ich hoffe soo das es gefällt was ich besorgt habe. Hab mir so schwer getan :thinking_face:
    plaininarti000Kathy90Babsi123
  • Danke liebe Wichtelmama mein Paket ist heute angekommen! Hab schon einen klitzkleinen Blick reingeworfen und gleich wieder versteckt! :3
    123Emma
  • Liebe Wichtelmama!
    Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen :x
    Viiiiielen lieben Dank! Ich freu mich jetzt schon aufs auspacken =)=)
    123Emma
  • Sabsn95Sabsn95

    2,169

    bearbeitet 4. 05. 2017, 10:45
    Bei mir ist das shoppen auch aus dem Ruder gelaufen, aber mir gefielen dann so viel Sachen für meinen Wichtel =)) ich hoffe mein Wichtel hat eine Freude damit :3
    Cookie1985arti000Babsi123Kathy90delphia680
  • Ich hab auch wieder mal einiges mehr ausgegeben.. Aber 10-15 Euro hab ich noch nie geschafft
  • wurde bei mir auch mehr. egal! Hauptsache es gefällt B-)
  • Ja finde ich auch. Ich schenke sowieso so gerne :3
  • Ich hab gar nicht auf den "Wert/Preis" geachtet. Aber ich denke das ist sowieso mehr als Richtlinie gedacht, oder? =)
  • Mein Paket ging heute auf Reisen (brauche da nichts verheimlichen, mein Wichtelkind wird mich auf der Stelle erkennen). Es sollte am Montag ankommen, denke ich.

    Ich glaube, ich habe die Grenze auch überschritten. Ich habe nicht zusammen gerechnet. Aber am Ende geht es ja um die Freude, die das Wichtelkind damit hat. Wenn man genau das richtige trifft, dann ist ein Ding um 1€ westenlich mehr Wert als irgendwas super teures das halt einfach nicht den Geschmack trifft. Bei dem Preisrahmen handelt es sich um einen Richtwert, denke ich, und man sollte sich, plus minus ein bisschen was, daran orientieren. Der Richtwert ist ja vorallem auch da um finanziell weniger gut gestellten Müttern auch zu ermöglichen mit zu machen und das ohne wahnsinnig schlechtes Gefühl. Daher orientiere ich mich daran und versuche ihn nicht allzuweit zu überschreiten. Wollte ich nur auch mal erwähnt haben...
    Kathy90delphia680
  • Hatte heute einen gelben Zettel im Postkasten. Könnte mein Wichtelpaket sein aber genau weiß ich es erst am Montag da kann ich es leider erst von der Post abholen
  • Ich hab heute auch mein Packerl bekommen, Danke schon mal liebe Wichtelmama☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum