Wanderpaket Tupperware #3

Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 14. 04. 2017, 18:18 in Freizeit & Spaß
So, das Tupperware #Wanderpaket geht in die 3. Runde.

Da seit der letzten Runde wieder etwas Zeit vergangen ist, auf denen einige von euch sicher auf Partys waren, starte ich eine neue Runde :)


Regeln:

- nur Tupperware
- Genauso viele Teile reingeben, wie entnommen wurden, bzw. vom Wert gleichwertig ersetzen.
- Sets bitte zusammenfassen oder markieren (Gummiringerl oder Beutel)
- Foto von den entnommen Sachen hier posten
- Foto von den reingegeben Sachen per PN an mich
- keine verbrannten oder beschädigten Sachen!
- Deckel müssen bei den Schüsseln dabei sein!
- Die Sachen können neu oder gebraucht sein
- Bitte gebt nur saubere Dinge rein, teilweise waren sie bei der letzen Runde ziemlich schmuddelig!
- Fair tauschen (also nicht große Schüssel gegen Löffel und auch nicht nur neue Sachen entnehmen und durch uralte austauschen!)
- Paket hat Größe L

Weitere Regeln sowie die Versandmöglichleiten und -kosten findet ihr hier: https://babyforum.at/discussion/14741/wanderpakete-hilfe-fragen-und-support#latest

max. 10 Teilnehmer.

Wenn genug Teilnehmer zusammenkommen, starte ich das Paket :)



Noch etwas in eigener Sache: ich würde diese Paket nach der Runde gerne abgeben und würde mich freuen, wenn es jemand übernehmen würde. Bei Interesse bitte PN.
getaggt:
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum