Ich bin ein Star... - Dschungelcamp 2017

124

Kommentare

• Hahaha die Dumpfbacke Gina-Lisa - im Auto verteidigt sie noch ihren Honey und dann stimmt sie ihrem Manager voll zu, dass das ein falscher Typ is :facepalm:
  • doch und den florian ja auch. ich mag den heinzi auch net :D
    aber er hat recht mit dem was er zur gina gesagt hat.

ja die kader.... bei der bin ich mir echt nicht sicher, spielt sie nur so dumm oder ist sie es wirklich. so fern der realität
  • So viele volloperierte Gestalten in dieser Staffel! :facepalm:
    riczBetsi83Wunschkind2014
  • Na Gott sein Dank milchgesicht is raus :clap:
    Hab mir grad die Zusammenfassung angeguckt.also bei der Prüfung hätt ich genau gar nix gegessen ...das mit den Augen war ja abartig
    Betsi83girl1974Bienchen_321ricz
  • Ja also das mit den Augen war ja die bisher grauslichste Essensaufgabe, muss ich sagen .... X_X
  • Was die immer mit ihren penissen haben =))
    Betsi83
  • Ja die prüfung war echt heftig!
    Vorallem die riesigen spinnen X_X und auch die mengen die sie essen sollten werden immer extremer finde ich.
    yve412
  • Ja irgendwie müssen sie das ja noch topen jedes Jahr .sonst wird es denn Leuten zu langweilig
  • Milchbubi is raus? Uije uije das tut mir aber leid B-) Der dachte sicher er gewinnt.
    Muss ich heute nachschauen
  • Schade das Jens gehen musste :(
  • Finde ich auch
  • Ich nicht =))
    Wunschkind2014
  • Wer is noch drin jez
  • Hanka
    Marc
    Kader
    Florian
    Thomas
    BiKa
  • Mich wundert das die Kader und die Hanka noch da sind.. Mit denen hätte ich am wenigsten am Ende gerechnet
  • NaJa RTL gibt ihnen ja genügend Sendezeit
    ButterkeksKate_87
  • Ich frag mich warum der Thomas noch drin is,der is so langweilig
    yve412Sabinchen85Kate_87ohnenickLöwinWunschkind2014Ina88
  • Ich dachte mir ja das Thomas einer der ersten sein würde der das Camp verläßt...ich glaube dass der aufgrund seiner Fußballkarriere einige Fans hat.

Kader find ich total sympathisch und auch lustig!

ohnenick
  • War da nicht voriges oder vorvoriges Jahr eine Frau dabei, die den ganzen Tag nur gelegen ist und trotzdem ziemlich weit vorne lag? :thinking_face: De wollte ja schon immer raus, aber die Zuschauer haben sie dann mit Absicht nicht rausgewählt...
    Butterkeks
  • ah bitte ur genial heut :D

hanka auf touren dank der roten welle....

und der flo hats jetzt echt mal runtergeholt mit der aussage: wir sind keine freunde.
  • ohnenickohnenick

3,198

bearbeitet 27. 01. 2017, 00:33
    Haha und Hankas Blick dabei =))
    Sind wir eigentlich jetzt auch Freaks weil wir den Dschungel schauen? =))

Stimmt die Schuhmann hat bei jeder Gelegenheit gejammert, dass die Leute nicht anrufen sollten.
    Und damals "das Ailton" auch "Rufi an nix für mich" hat er immer gesagt
    talulastgirl1974Betsi83riczBiKaButterkeks
  • @Löwin Hankas Gesichtsausdruck war genial =))
    Löwinohnenick
  • bin gespannt wer heute gehen muss... mein tipp ist thomas
  • talulasttalulast

3,895

bearbeitet 27. 01. 2017, 00:38
    @ohnenick ja genau, das ailton =)) =)) (ich lach mir gerade einen bauchkrampf) der hat das wirklich immer gesagt, haha

die schuhmann..?? die hab ich wohl erfolgreich aus meinem gedächtnis gelöscht
    ohnenick
  • @talulast ja ich finde das auch immer wieder lustig. Ich musste den jetzt glatt googlen =))
  • bye bye kader .... hätt ich nicht gedacht
  • warum der thomas so lang noch drin ist, wundert mich SEHR, der tut ja nix? der kann nix, der macht nix
    maria2704
  • Schade, dass die kader geht. Ihr sprüche waren genial.
    ohnenickBienchen_321talulast
  • Wenn das so weitergeht, gewinnt am Ende noch der Fußballer X_X :facepalm:
  • ButterkeksButterkeks

2,517

bearbeitet 27. 01. 2017, 20:51
    Die Fischaugen, wie kann man nur????? :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face:

Edit: Ich bin noch immer schockiert, das konnte ich nicht anschauen. Wollen sie sich jetzt selbst im Ekel übertreffen? Sowas Abartiges gabs bisher noch nie, oder?

@ohnenick Jetzt wo ich das gesehen hab, würd ich deine Frage mit "ja" beantworten.
    ohnenick
  • Bin gespannt wer ins Finale kommt
    Ich Tipp auf Mark,hanka und Florian
    Betsi83
  • Ich glaube, dass Mark "die Dschungel-King" wird ;)
  • Ich würds irgendwie dem Florian gönnen.der hat mich echt positiv überrascht
    Löwin
  • Ich würde es auch dem Florian total gönnen aber auch dem Marc .. Florian deswegen weil er mich total überrascht hat und ich ihn wirklich anders eingeschätzt hätte, dachte er würde die größte Zicke von allen sein - aber er hat sein Herz auf der Zunge und ich denke er verstellt sich nicht .. vor ein paar Folggen hat er gemeint von wegen "was für eine La Grande Familia meine Freunde sind zu Hause" und das hat er bei der letzten Folge mit der Aussage auch "direkt" gezeigt was er denkt..
    Marc kommt mir sehr nett vor, ein totaler Teamplayer aber das war's auch schon .. nett halt..
  • Endlich, Zeit is geworden dass der geht =))
    Löwin
  • riczricz

6,770

bearbeitet 28. 01. 2017, 09:58
    Die drei Finalisten sind meine drei Favoriten ;) genau auf die hab ich auch getippt!

Hab allerdings schon seit Tagen keine ganze Folge mehr gesehen weil ich immer einschlafe. Das Finale heute kann ich auch nicht schauen X_X
    Vielleicht mach ich am Sonntag einen Nachhol-Marathon auf tvnow.de ;)
  • Ähh kann mir wer verraten wer gehen mußte???? Na ihr machts spannend =))
  • @butterkeks thomas ist raus. Im finale sind also hanka, florian und marc.
    Butterkeksmoni85
  • Danke. Na ich tipp auf Marc
    talulastgirl1974Wunschkind2014
  • Ich tippe auch auf marc, aber die anderen beiden sind auch nicht zu unterschätzen.
    Die hanka beeindruckt sicher viele, weil sie das alles meistert trotz ihrer phobien. Ich finds auch toll von ihr, aber menschlich bin ich doch sehr enttäuscht. Darum hat sie mmn die krone nicht verdient.
    Und der florian ist auch sehr beliebt bei den zuschauern. Ihm würde ich es auch gönnen, weil er mich von anfang an total positiv überrascht hat.
  • Hahahahaha .. hab jetzt erst nachgeguckt, als Kader gegangen ist. Als sie nochmal runtergerufen hat: "ciao Hanka, Thomas,..... Jens" =)) =)) (zu Hanka, Thomas, Florian u Mark) sehr geil =))
    talulastriczWunschkind2014
  • jaaaaa =)) =)) =))
    Weil immerhin: "Jens? ... wer ist denn Jens?!" =))
    ohnenickBetsi83
  • Ich bin schon so gespannt aufs Finale heute. Außerdem binich Sooo froh dass ich dann eeeendlich wieder mal früher ins Bett komm =))
    Dixiricz
  • Ich glaub ich schaffe es heute nicht bis 00:30
  • FINAAAAAALLLEEEE :clap:
  • Gähn, wer schaut noch?
  • Ich schau noch =)
  • michelle92michelle92

2,691

bearbeitet 29. 01. 2017, 01:35
    Ich schau auch noch :)

Edit: Juhuuuu Marc hat gewonnen =)
    Hanka 2 und Florian 3
    Wunschkind2014
  • Ich bin glücklich mit dem ergebnis :D
    michelle92riczWunschkind2014
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum