Nette Mamas aus dem Bezirk GF zum Erfahrungsaustausch gesucht ;)

Hallo zusammen,

ich bin 36 Jahre, Mama einer 2jährigen Tochter und mit dem 2ten Kind in der 19 Woche schwanger.

Da ich es auf dem normalen Weg sehr schwierig finde Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen (da die meisten Mamas schon in Grüppchen sind), möchte ich es auf diesem Weg versuchen nette Mamas im selben Alter zum Erfahrungsaustausch und eventuellen Freundschaften knüpfen kennenzulernen!

Kommentare

  • Hallo,
    Ich bin 35 und bin mit meiner Tochter zu hause, sie ist 12 wochen alt. Wir wohnen in Haslau an der Donau. Wie gehts dir in der SS? Arbeitest du noch?
    Lg Dori
  • Hallo, ich kenne das Problem mit dem Kontakte knüpfen. Ich bin auch 36 Jahre alt und mein Sohn ist 2 Jahre alt. Wir wohnen zwar im Bezirk Mistelbach, aber Gänserndorf ist ja nicht weit :-).
  • Hallo, ich bin zwar erst 26, aber hätte auch Interesse an neuen Bekanntschaften! Mein Sohn ist 3. Jahre alt und meine Tochter ist 5 Monate :)
  • Hallo ich komme auch aus dem Bezirk Gänserndorf. Ich bin aber erst 23 :see_no_evil:
    Meine Kinder sind 3 1/2 Jahre ( Emely) und fast 2 1/2 Jahre ( Lukas) :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum