Bin noch nicht lange in Wien, zum ersten Mal schwanger und suche andere Schwangere

Hallo, ich bin 38, kenne noch nicht so viele Menschen und suche nette Frauen, die auch zum ersten Mal schwanger sind, um eventuell Freundschaften zu knüpfen. Ich bin noch in der Frühschwangerschaft und wohne in Leopoldstadt. Ich denke an Spaziergänge, Kaffee trinken oder Schwimmen gehen. Am liebsten wären mir Treffen, bei denen man sich bewegt und nicht nur herumsitzt. Freue mich auf Antworten.

Kommentare

  • Ich habe mich vertippt, ich bin 37 und nicht 38. Leider weiß ich nicht, wie ich den Text noch ändern kann.
    ViolinettaButterkeks
  • bearbeitet 29. 04. 2019, 06:13
    Hallo, ich bin 35 heisse kerstin bin wienerin zwar nicht zum ersten mal schwanger aber auch auf der suche nach neuen netten bekanntschaften ( freundschaften) bei denen man sich unterhalten kann und auch etwas unternimmt und nicht nur herumsitz. ich wohne in wien 1140. und bin aktuell in der 15 schwangerschaftswoche. lg kerstin ;)
  • bearbeitet 29. 04. 2019, 06:13
    Hallo, ich bin 29, Bianca, 33 schwangerschaftswoche, erste baby.Und ich suche mami's (nette Frauen ) zu treffen, spaziergange...
  • katja1980Kerstin35bianca0787tamisee

    Kennst du das auch?

    5 Antworten von Eltern stehen hier schon. Erzähl, wie es bei euch ist, oder stell deine eigene Frage. Kostenlos und anonym.

  • Hallo @katja1980!
    Wohne zwar nicht in Wien aber in Nähe von Wien! Ich bin zur Zeit schwanger mit unseren 2ten Wunder und auch noch in frühschwangerschaft! Welche Woche bist du den wenn man fragen darf
  • bearbeitet 28. 04. 2019, 23:36
    Hallo ! Ich bin Mihaela 26 und ich suche schwangere Freundin ,weil ich niemand kenne .Ich will Meinung tauschen und gemeinsam was unternehmen.Ich wohne im 20 Bezirk Wien .Wenn jemand Interesse hat,schreiben Sie mir Kommentar
    LG
Schreib deine Antwort …Mit einem kostenlosen Konto, in einer Minute. Dein echter Name bleibt privat.

Hey! Kostenlos & anonym

Deine Erfahrung fehlt noch

Bisher 5 Antworten – deine könnte die nächste sein.

Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.

  • Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
  • Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
  • Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
  • Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.

Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.