Stillkissen
38
Schönen Abend zusammen... 
Sagt mal, wer kann aus Erfahrung ein gutes Stillkissen empfehlen? Welche Marke habt ihr da? Wie groß/lang? Eher weich gefüllt oder doch "prall" gefüllt?
Lieben Dank
Sagt mal, wer kann aus Erfahrung ein gutes Stillkissen empfehlen? Welche Marke habt ihr da? Wie groß/lang? Eher weich gefüllt oder doch "prall" gefüllt?
Lieben Dank
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,653
Die sind zwar recht hochpreisig (hab 65€ bezahlt) aber sind jeden Cent wert!
Hab nämlich auch ein "billiges" und das ist viel zu kurz und die Füllung ist laut und unbequem.
Du solltest jedenfalls drauf achten dass es eine adäquate Länge hat! Ich hab meines in der SS schon beim schlafen benutzt und mach das immer noch weil es sooo bequem ist
8,688
750
Habe den Bezug schon mehrmals gewaschen und der ist noch immer gut in Form, nix verzogen.
13,992
38
2,072
Finde auch wichtig, dass es nicht raschelt...
7,390
1,138
Es ist zwar recht voll, aber hat mich bisher nicht gestört. Und man könnte ja einen Teil raus leeren...
1,195
2,323
641
459
Wichtig ist, dass du den Bezug wechseln kannst und das du das innere Kissen auch öffnen kannst um die Füllmenge verändern zu können.
80
Mein Mann hat mir das dann gemopst als ich es nicht mehr brauchte und so hab ich mir für die zweite eines von Julius Zöllner gekauft -FEHLKAUF. Es war viel zu kurz und die Füllung waren kleine Styroporkügelchen die zwar nicht unangenehm waren aber beim Bezug abziehen zum waschen sind die ganzen Kügelchen aus dem eigentlichen Kissen rausgekommen und waren überall verteilt.
Jetzt bei nummer 3 hab ich ein No Name Kissen von Kik
217
1,307
8,688
@melisse kika
13,992
4,852
2,517
2,377
2,377
1,195
Ich bin gerade vom Beistellbett aufs Gitterbett umgestiegen bei meiner zweiten Tochter und da habe ich es derzeit nun doch wieder im Gebrauch als "Nestchen".
Ich warte nun noch ein bisschen ab mit dem Verkauf.
Liebe Grüße und entschuldige nochmal.
2,323
217
6,653