Einnistung?

Hallo!!

Ich und mein Freund möchten bald ein Baby,und basteln schon fleissig daran.
Ich hatte lt. App am 30.12. meinen Eisprung. Wir haben am 26.12 und 28.12. Sex.
Jetzt spüre ich seit ca. 1 Stunde einen Ziehen und stechen im Unterleib,so hab ich immer das Gefühl wenn ich kurz bevor meine Tage bekomme.
Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin?
Einige Frauen sagen ja,dass sie die Einnistung spüren. Spüre ich vl. Gerade die Einnistung?

Danke!!

Kommentare

  • @susi1616 herzlich willkommen!
    Für mich hört sich das eher nach mittelschmerz an. Das würde eher auf den Eisprung hin deuten. Für eine Einnistung wäre es 1 Tag nach ES Viel zu früh!
  • Ok. Vielen Dank!!!
    suusi
  • Lieber noch mal Herzeln :)
  • bearbeitet 1. 01. 2017, 13:55
    die einnistung findet ca. 7 tage nach dem eisprung statt. auf eine app würde ich mich nie verlassen, lieber temperatur messen, auf den mittelschmerz achten und zervixschleim beobachten, alle anderen "rechnungsmethoden" sind mist.
  • @susi1616 bei mir war die Einnistung 4 Tage nachdem Eisprung ( habe diesen mit einer Spritze ausgelöst). Ich hatte unterleibsziehen und stechen + eine kurze Braunrote schmierblutung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum