Weihnachtswichteln 2016

17810121315

Kommentare

  • Ich hab zwar nicht mitgemacht aber ich verfolg diesen Thread aus reiner Neugierde und ich muss echt sagen wie schön das ist dass alles mit soviel Liebe verpackt wurde :x
    Da geht einem das <3 über<br>
    greendayfrühlingskindLilie82_Tinkerbell_daelenasavaBienchen_321MauMau
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

    1,383

    bearbeitet 15. 12. 2016, 14:54
    Juhuuuuuu unser Wichtelpaket ist auch gerade angekommen :x :x
    Vielen Dank liebe Wichtelmama. :* wir legen es am 24. unter den Baum, bis dahin wird es noch versteckt damit ich nicht auf dumme Gedanken komme :see_no_evil: Aaaaber es raschelt was drinnen. Bin schon so gespannt!
    arti000greendaydelphia680frühlingskindSabrinchenMauMau
  • Danke liebe Wichtelmama! Paket ist heute angekommen!! :*
    Kerze brennt schon <3<br> Ich weiss leider nicht obs aus dieser Gruppe ist, weil nichts oben stand!! :see_no_evil:
    arti000frühlingskindgreendaySabrinchen123EmmaBabsi123
  • Wer auch immer @Katriinchen s wichtelmama ist, wo is das schöne Papier her? :astonished: neeeeeeeed
    Ich liebe diesen thread, is Balsam für meine papiersammel seele :facepalm:
    arti000
  • ;) Ich weiß nicht wer die Wichtelmama ist @Glanraven04 aber ich habe das gleiche Papier im repertoire und hab es bei der Drogerie Müller gekauft
    MagicMoment
  • Heute haben wir auch ein Wichtelpäckchen bekommen.Dankeschön liebe Wichtelmama. :3 Eigentlich wollte ich bis zum 24.warten, aber die Geschenke waren nicht verpackt und so konnten wir heute schon alles entdecken. Tolle Sachen hast du ausgesucht.
    arti000Kathy90frühlingskindMichi15002DinchenSabrinchen
  • Unser Paket ist auch schon da, danke liebe Wichtelmama :) Wir werden es am 24. unter den Baum legen, ich bin schon sehr gespannt :x
    greendaySabrinchen
  • Wer hat jetzt eig noch nix bekommen?
  • bearbeitet 16. 12. 2016, 14:18
    Unser Wichtelpaket kam auch an! <3 Bin überwältigt wieviele Sachen da drinnen sind, Wahnsinn!<br> Lieber Wichtel vielen lieben Dank schon mal!! :*:3
    arti000Kathy90greendayfrühlingskindBabsi123SabrinchensavaWunschkind2014
  • @Sava Sofern es nicht heute gekommen ist, hab ich noch keines.
  • @sava wir warten auch noch auf unser Paket =)
  • unseres ist gerade gekommen. danke liebe wichtelmama
    sava
  • Liebe Wichtelmama,

    Wir haben heute dein Paket erhalten :3

    Vielen lieben Dank sind schon ganz gespannt und freuen uns aufs auspacken - die Schokoschneemänner werden den 24. wohl nicht erleben, 1 ist Moritz schon zum Opfer gefallen =)) :see_no_evil:
    greendayfrühlingskindSabrinchen
  • Danke liebe Wichtelmama, heute ist unser Päkchen angekommen! :*
    Sophie hat sich schon über die KrümelmonsterKekse hergemacht!!!
    Weiss nicht, obs von dieser Gruppe ist! :#
    arti000greendayfrühlingskindSabrinchensavaGlanraven04
  • Ich hab gestern auch ein Päckchen bekommen (da ich aber noch bei einem anderen Wichteln mitmache, kann ich nicht genau sagen von welchem es ist).

    Also falls es von dieser Gruppe ist:
    Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama! Hab es sofort sicher verstaut! Die Schachtel ist schon mal sehr süß! :x
    Sind schon sehr gespannt, was drinnen ist!!





    arti000Sa_So15greendaysavaMrsSallyBabsi123Sabrinchen
  • Vielleicht sollten wir in Zukunft ein Codewort vereinbaren, damit man weiß zu welchem Wichteln es gehört. "Vanillekipferl" oder sowas. :3 \:D/
    stefanie_tobiasGitti087PrinzessinMiadaelenaclaudsch1980savaBienchen_321Sabrinchen
  • Wir warten auch noch!!! :3
  • Hab heute mein Wichtelpaket bekommen, vielen lieben Dank an die Wichtelmama. Foto folgt dann zu Weihnachten :3
    savaSabrinchen
  • Wenn ich mich nicht verzählt habe dann haben 48 von 54 schon ein packerl bekommen ;)
    betti555Bienchen_321MrsSallysava1und1istgleich4
  • Ich noch nicht :-)
    Tolle Geschenke habt ihr alle
  • Mein Wichtel hat sich in der Weihnachtskarte geoutet. Aber ich sag's natürlich erst zu Weihnachten ;)
  • Wir haben soeben unser wichtelpackerl erhalten! Vielen Dank für die Geschenke, die frechen Freunde werden es vermutlich nicht bis Weihnachten schaffen :see_no_evil:
    wir sind schon gespannt, was im packerl drinnen ist, das wird aber erst zu Weihnachten geöffnet!

    Foto kann ich leider nicht hochladen :'(
    greendaySabrinchenfrühlingskindBabsi123_Tinkerbell_
  • So.. bislang war ohnehin so viel los und ich hab das Paket erfolgreich nicht beachtet =))
    Heut aber war es soweit, nachdem wir nur mehr 6x schlafen müssen bis es ENDLICH soweit ist, hab ich es geöffnet.

    Danke liebe Wichtelmami, wer auch immer du bist :3
    arti000greendayfrühlingskindMrsSally_Tinkerbell_Michi15002Hanni2014daelenasavaBabsi123und 3 andere.
  • Danke, lieber "Herbert", dein Pakerl ist angekommen.
    Im ersten Moment war ich geschockt und dachte: Was hab ich bitte bestellt/gekauft, ich erinnere mich nicht.
    Bienchen_321Cookie1985Babsi123daelenaWunschkind2014Patricia26greendayarti000Hanni2014Lilie82und 10 andere.
  • Gitti087Gitti087

    1,494

    bearbeitet 19. 12. 2016, 18:13
    Liebe Wichtelmama!
    Falls das zuletzt von mir gepostete Bild nicht dein Päckchen war, kann ich dich beruhigen-jetzt ist es endlich bei mir angekommen!!
    Danke schon mal!!

    Leider schaffe ich es nicht per Handy das Foto hochzuladen- hole das später am PC nach!
  • Hier das Foto dazu:
    greendayfrühlingskindarti000SabrinchenBabsi123
  • Liebe Wichtelmama, dein Paket ist heute bei uns angekommen! Dankeschön :* da nicht drauf steht ob wir es schon öffnen dürfen hab ichs gleich versteckt ;) sind schon seeeehr gespannt und freuen uns aufs auspacken :D
    SabrinchenBabsi123Ela85
  • Uiii so viele tolle packchen :-)) wir sind auch schon ganz gespannt :-)
  • Wer hat denn jetzt noch nichts bekommen? Viele können es nicht sein =)
  • Wir haben noch nichts bekommen! Sind schon ganz gespannt! ;)
  • Wir haben auch noch nichts :)
  • wir haben auch noch nichts :-)
  • Wir auch nicht. .. kommt aber sicher bald, :-) @michi15002
  • Hurra, die Post war da. Danke liebe Wichtelmama. Da nix drauf stand bzgl. Öffnen werden wir es die nächsten Tage auspacken.
    Danke
    Ich weiss leider gar nicht wer du bist
    arti000Babsi123Michi15002consKathy90SabrinchenMami1989
  • Bei uns war auch grad die Post :) Vielen dank liebe Wichtelmama :)
    greendayBabsi123Michi15002consmichelle92SabrinchenMami1989
  • Haben unser Paket heute bekommen! :x
    Kathy90SabrinchenMami1989
  • Dann fehlt nur noch @davma??
  • Leider noch nix!
  • Zur info:
    Ich habe das wichtelpaket bereits erhalten, habe es alerdings nicht als solches erkannt, da es ein buch in einem gewöhnlichen amazon paket war! (daher gibts auch kein foto)

    Vorerst möchte ich mich für das buch an sich bedanken, muss alerdings dazu sagen dass ich vom rest sehr enttäuscht bin!
    Ich finds einfach schade dass man es nicht schafft das geschenk selber zu verpacken und ev. noch einen persönlichen gruß beizulegen!
    Wenn ich mir die fotos von den anderen wichtelpaketen anschaue bin ich etwas traurig dass meinem kleinen etwas so liebloses dargebracht wurde!
    Ihr könnt mich jetzt gern dafür anprangern aber das musste raus!
    Ich hab mir wirklich mühe mit meinem wichtelkind gegeben, weil wenn ich schon bei sowas mitmach dann nehm ich das auch ernst!
    Aber es ist mir in so fern eine lehre, dass ich bei so etwas nicht mehr mitmachen werde!
    Ich möchte jetzt auch gar nicht wissen wer uns beschenkt hat!
    Ich wünsche euch allen viel freude mit euren geschenken, dem entwichteln und einfach frohe weihnachten!
  • @davma vllt war es doch nicht das Wichtelpaket?hat dein Mann was bestellt und du weißt es nicht?
    wenn find ich es auch schade das es so gemacht wurde.
  • @cora86 es war leider wirklich das wichtelpaket :( finds sehr schade...
  • @davma na geh das ist aber nicht schön , das Paket soll ja Freude machen. >_<<br>
    @Michi15002 du weisst ja wer Davma's Wichtel Mama ist, vl kannst du da mal nachfragen.
  • @davma schade D: ich habs zwar auch vergessen die Karte mitzuschicken aber die Geschenke sind wenigstens aus der Originalverpackung draußen..
  • Das ist aber sehr schade D: das Wichteln sollte doch Freude machen D:
  • Vielleicht hat dein Wichtel drauf vergessen und dann auf die Schnelle noch was besorgt ohne viel drüber nachzudenken? :thinking_face:
  • Puh.. das find ich auch schade :(
    Das Wichteln hier ist ja freiwillig, das heißt, nur für die Mamis gedacht, die anderen gern eine Freude bereiten wollen. Da macht das Überlegen, Besorgen, Verpacken, etc.. doch Spaß?
    Die Aktion find ich lieblos, glaub aber, dass letztes Jahr auch jemand etwas über Amazon bestellt und direkt der Wichtelmami zugesandt hat?!
  • Ich hab beschlossen das ich mein Wichtel Geschenk am 26 aufmache.
    da sind wir nur unter uns und es geht nicht unter am 24+25.
    So hat Leo nochmal eine Freude.
    sava
  • Naja prinzipiell ist ja nichts schlimmes dran, wenn man es direkt von Amazon schicken lässt. Aber: sollte man sich dann schon an die vorgegebene Summe halten (glaub kaum das ein Buch 15€ kostet) und außerdem gibt's auch die Geschenkoption, wo es eingepackt wird und man einen Gruß beilegen kann.

    Aber so lieblos muss echt nicht sein.
  • i glaub mi zreissts glei aber sowas von

    so etwas undankbares hab i noch nie erlebt wie dich @davma ... das ist ja wohl das allerletzte!! ich hab privat im Moment so viel um die Ohren das i ned mal weiß wo ma da kopf steht und das seit Monaten und wollte aber ned einfach absagen und hab dir dann auf einen Tipp hin von einer Bekannten dieses Buch bestellt ... du kannst gerne im Februar-Thread nachlesen was so los is bei mir ich geh hier jetzt nicht näher drauf ein... eine bodenlose frechheit bist du meine liebe du solltest dich was schämen... einfach so über mich zu urteilen ... und ihr alle anderen auch!!

    übrigens hab ich bis jetzt immer was bestellt und diejenige hat sich auch immer gefreut ... es geht doch um die Geste das ich mir überlegt hab was ich schenke und ned darum wie ich es verpacke? Ich hasse verpacken und dekorieren aber ich mach gerne jemanden eine Freude ... aber das war das letzte Mal das ich bei sowas mitmache... Wsl wird nächstes Jahr vorgeschrieben wie das Paket eingepackt werden muss *lol* PS: Meins ist von außen zumindest a nur eine Schachtel lol SKANDAL!! Oo

    so wie ihr euch benehmt wundert mich das ned, dass sich immer mehr aus dem Forum verabschieden...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum