Blutung in der 5. Schwangerschaftswoche

jas14jas14

3

bearbeitet 26. 05. 2017, 08:36 in Schwangerschaft
Hallo zusammen bin 37 Jahre alt und bin in der 5 woche schwanger

Kommentare

  • @jas14 ich glaube dein Post ist unvollständig. Falls du vom Handy aus schreibst verwende keine Smileys damit der Text nicht gelöscht wird.
  • Hatte von euch auch jemand eine Blutung
  • Wie stark sind die Blutungen denn? Ist es frisches oder altes Blut? Hast du Krämpfe auch?

    Also es kann natürlich leider sein dass das Kleine wieder abgeht, gerade in den ersten 12ssw ist das Risiko dafür höher.
    Es kann aber auch andere Gründe haben zB ein Hämatom oder eine sehr gut durchblutete Gebärmutter usw.

    Ruf morgen einfach gleich bei deinem FA an und bis dahin nicht anstrengen und viel liegen.
    Ich drück die die Daumwn dass alles gut ist beim Zwerg :)
  • Ich hatte auch in der 5/6 SSW Blutungen .. es war wegen eines Hämatoms / Bluterguss in der Gebärmutter.
    Das kommt aber bei vielen vor und geht meistens gut aus =)

    Aber generell würd ich jede Blutung sofort abklären lassen, egal welche SSW du bist.
    Also würd ich an deiner Stelle gleich zum Arzt gehen.
    Sie werden dir zwar sagen das man abwarten muss wie es sich entwickelt, weil man nix machen kann aber zumindest weisst du dann vielleicht woher die Blutung kommt.

    Auf jeden Fall würd ich dir raten das du die nächste Zeit ein bisserl zurücksteckst .. nix schweres Heben oder am Boden rumkrabbeln, Treppen steigen, Sport würd ich auch eher lassen .. leg dich auf die Couch und schon dich ein bisserl :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum