Wanderpaket Baby Spielsachen und Kleidung 74-86

1246789

Kommentare

  • @PrinzessinMia oh der is ja voll süß. Ich liebe ja Mickey und minnie. Meine Kids haben da recht viel davon und ich bin nschon gespannt was ich finde wenn ich dran bin =)
  • Hege ok mach dir keinen Stress ^^ schöner body auch von mir noch dachte mir das er Men neuen Besitzer Finder
  • Wir (ich und mein sohn) sind auch totale Mickey Fans. Und die Maus bekommt auch nach und nach.
    claudsch1980
  • Ich bin ja schon bald dran :clap:
    Freu mich jetzt schon, hab auch ziemlich viel zum Auffüllen da :)
    Bin gespannt.
  • Ich möcht mich schon mal anmelden, falls es eine neue Runde gibt :)
  • @Kristl das <3 wird von beiden Kindern schon bespielt :x
  • @PrinzessinMia hehe das Freut mich meiner mag auch gerne so knister sachen ^^
    und wegen neuer Runde muss ich schauen wenn es zurück kommt muss ja die großen sachen immer neu Kaufen was dann so drin ist und so denke mal im neuen Jahr dann bestimmt :)
    PrinzessinMia
  • @PrinzessinMia wie schauts aus wann darf ich mir das Paket holen :3
  • Ich hab noch keine pn bekommen von ihr was sie rein tut hab ihr noch keine Adresse geschickt sie sagte aber weiter oben Sonntag oder Montag bekommen ich nenne Bild ^^
  • Bestücke es heute (schicke @Kristl das Foto).
    @Babsi123 schreib dir eine PN
  • Ja mach dir keinen Stress hab dir die Adresse eben mal geschickt ^^
  • Hab gerade das Paket erhalten und wow es ist wirklich viel drinnen. Tendenziell ein bisschen mehr Jungs Sachen aber wir haben trotzdem schon viel gefunden. (Strumpfhosen sind super ;)
    Zählen Socken uns Strümpfe als 1 oder 2 für 1 und darf man auch Kleidung gegen Spielzeug tauschen.
  • Prinzipiell schon nur wäre es mir lieber wenn man eher Kleidung raus nimmt und Spielzeug rein weil sonst nachher nur mehr Kleidung drin ist.. und wegen jungssachen ja haben auch mehr jungen in der Runde ^^
  • KristlKristl

    5,812

    bearbeitet 15. 11. 2016, 12:47
    Aber falls du keine Kleidung findest oder nur wenig bzw siehst das sonst auch zuwenig Mädchen sachen drin sind kannst du auch gegen spielsachen Tauschen ich hatte einfach nicht mehr soviel Geld das ich noch soviel Kaufen konnte weil wir einfach nicht soviele mädchen auf einer größe haben die nächste Runde wird besser bestückt sein noch etwas mehr Spielsachen vorallem für Größere und mehr Mädchen sachen dann hab ich hoffentlich auch was mehr genähte sachen .. hoffe ist jetzt nicht so schlimm und findest was

    Edit: Wegen socken und strumpfhosen die sind ja auch im *einkauf* immer was günstiger wie normale Kleidung da einfach nach bedarf Tauschen muss nicht 1 zu 1 sein bitte nur Faire Tauschen ^^
  • Ok ich hab Spielzeug gegen Strumpfhosen gemacht. Ich schick dir nachher gleich ein Bild. Hab 12 Sachen raus und 14 oder so wieder rein.
    Hier das was ich rausgenommen hab :3
    Die XXXLutz Socken hab ich jetzt übrigens schon 3 mal...Ich finde die super praktisch =))
    arti000YordaWunschkind2014
  • Die rosa Strumpfhose mit den Herzen ist von uns. Die Pullis hatte ich auch in der Hand, waren aber leider zu klein. Die hätten mir aber auch gut gefallen. :)
    Babsi123
  • Oh ich bin schon so gespannt und zum Glück bald dran :3
  • @claudsch1980 ich werde es nach Erhalt so schnell wie möglich an dich weiterschicken :)
    claudsch1980
  • Ich hoff dass war jetzt nicht zu unverschämt dass ich so viel rausgenommen hab, aber ich hab auch viel rein und es ist ja noch genug für alle da.
    Falls doch Beschwerden bitte bis morgen, dann geht es an @arti000 weiter
    arti000
  • Keine Beschwerden bitte! Bin schon ganz hibbelig \:D/
  • Nein nein alles gut solange auch wieder was rein kommt ist doch alles gut ^^ und soweit ich mich erinnern hab ich noch ein zwei süße Mädchen Pullover drin in der Größe und du hast ja auch wieder was rein getan :) iwie gesagt solange noch Sachen für die nach kommenden drin sind ist alle gut

    Mütze Schuhe beide Pullover strampler restlichen Strumpfhosen sind von mir viel Freude damit
    Babsi123
  • Der Sortierwürfel und die Lutz Socken sind von uns ;)
    Wenn du von letzteren noch mehr brauchst, ich hab irgendwo noch welche ;)
    Babsi123
  • Paket ist wieder unterwegs. Die Tussi bei unserer kleinen Post im Ort hat auch geschaut als ich ihr das riesen Paket am Tisch gehievt hab... "Ah ja.. Paketmarke. Hmmm...." =))

    Der Sortierwürfel ist super den wollte ich schon kaufen. Dann hab ich mir immer gedacht nein wir haben eh schon sowas ähnliches aber mit weniger Steinen.
    arti000Kristl
  • Gelber Zettel - Paket.
    Könnte es das schon sein @Babsi123 ?
  • Ja das ist es schon :3
    Das ging aber flott
    Hier die Sendungsnr 1000224008363280167146
  • Wow das freut mich, am Nachmittag müsste ich es holen können.
  • Ohhhh das ging wirklich schnell da bin ich ja gespannt ob du dich freust über das was drin ist
  • und hast du es abholen können? bin sooo furchtbar neugieri @arti000 xD
  • Ja :) ich habe bereits rausgenommen und neu bestückt.

    Foto gibt's nachher, wenn der Kleine eingeschlafen ist.
    Er war noch wach beim Ausräumen dieses riesigen (!) Pakets und war total überfordert, als da immer mehr Spielzeug rauskam =))
    hendlpo90kaiserkind2204Rivulet
  • arti000arti000

    10,184

    bearbeitet 18. 11. 2016, 21:12
    Vielen Dank für diese tollen Sachen :)

    Es ist noch ein Paar Socken dabei, das ist allerdings schon verschleppt worden ^^
    Babsi123MrsSallyYordaSandra080815
  • Das Büchlein ist von uns. Die Haube hatte meine kleine auch schon in der Hand und versucht sich auf zu setzen =))
    arti000
  • Mütze hab ich genäht grauer Pullover strumpfhose socken und beißring spielzeug sind auch von mir viel freude damit :)
    arti000ballerina
  • Die weste ist von uns :)
    arti000
  • Hab das Paket wieder zugeklebt, war zu verlockend für Livio.
    Wenn ich am Wochenende noch die nächste Adresse bekomme, kann ich das Paket gleich am Montagvormittag weiterschicken.
    Die drei neuen Spielzeuge kommen heute Morgen schon ordentlich in den Einsatz :)
  • hab die Adresse von @claudsch1980 nicht gerade erst gesehen war heute etwas im stress handy kaputt MediaMarkt zuvoll um einen Parkplatz zubekommen und dann wieder gefahren weil niergends was zuparken ist un im strömenden regen keine lust mit dem Baby zulaufen -.- echt nen kack Tag
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 19. 11. 2016, 17:19
    @Kristl ma du arme :-(
    Ich schick dir gleich eine pn mit Adresse @arti000
  • ja wird schon war einfach ein nerviger Tag ^^
    Super dann kann es ja Montag weiter zur dir gehen bin schon gespannt was du dir aussuchst ^^
  • Paket ist wieder auf Wanderschaft :)
  • Super danke fürs bescheid sagen
  • Hujjjjjj :clap: dann bin ich ja schon dran ...
    Und is es echt so groß??
    Dann passt es wohl nicht in die postempfangsbox und ich muss es auch von der Post holen :3
  • was heißt groß geht eigentlich ist ein Amazon Pantry Karton ^^
  • Und auch nicht sonderlich schwer :)
  • Oh mein mann wirds abholen =))
  • so eine pantry box soll ja die größe eines einkaufswagen umfassen. :see_no_evil:

    na ich bin gespannt. ich werd sicherheitshalber den Mann des Hauses mal einweihen...
    arti000
  • haha neee ich messe mal eben... 51 breit und 34 hoch ^^
  • und war die Post schon da? ^^
  • Ja die Post war da und ich nicht daheim =))
    Er war aber so nett und hat es ne Stock tiefer abgegeben und nicht auf die Post zurück gebracht und mein Mann hats raufgeholt und schaut sich die jetzt auch schon an. Er meint er hat die Schachtel geholt also darf er auch als erster schauen ;)
    arti000KristlMrsSallyWunschkind2014Babsi123Sandra080815
  • Habt ihr euch durchgewühlt? ;)
  • Guten ich bin so fürchterlich Neugierig konntet du und dein Mann euch einigen was ihr euch nehmt ^^
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 24. 11. 2016, 11:39
    Jaaaaa gestern hat mein Mann durchgewühlt und heute in ruhe dann ich =))
    Wir haben hauptsächlich beim Gewand zugeschlagen. Spielzeug ist ja von unserm großen jede menge da (sind aber super Sachen dabei!!!!)
    Folgendes haben wir uns rausgenommen :3

    Werde dafür wieder sehr süße Mädchen Sachen reingeben :3

    Edit - jetzt seh ich Grad es fehlt am Foto die theramed zahnpasta mit Erdbeergeschmack. Die haben wir uns auch noch genommen. Die ist aber für unseren großen. Der liebt sie und will keine andere zum putzen haben :D
    arti000kaiserkind2204Wunschkind2014KristlSandra080815Babsi123MrsSally
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum