Rezept- und Ideensammlung: Geburtstagstorten!

13»

Kommentare

  • Die gabs heute für mein Patenkind.
    claudschgiclaudsch1980MagicMomentWunschkind2014
  • @xxxisabellaxxx darf ich fragen wo du den traktoraufleger her hast?
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 24. 10. 2016, 11:48
    @laroma das selbe wollt ich auch Grad fragen.Leo ist ganz narisch auf Traktoren.
    sind vorher bei dem selben john deere vorbei gegangen und er wollt natürlich nicht weiter.

  • Für meine Nichte zum Geburtstag :-)
    claudschgicora86Wunschkind2014
  • Das ist der Geburtstagskuchen den mein Kleiner heute im KiGa hat.
    cora86
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 30. 10. 2016, 11:57
    Geburtstagstorte zum ersten Geburtstag von meinem Sohnemann
    ifmamkl89claudschgiGitti087cora86KaNi
  • hallo meine Lieben!
    ich will für Emmas Kindergeburtstagsparty in zwei Wochen gerne eine Pfannkuchentorte wie bei Pettersson und Findus machen.
    Ich habe im TK noch so viele Erdbeeren eingefroren und würde die gerne verwenden. Hat jemand Ideen für die Creme? Es sollte nicht unbedingt Topfen sein, da ich den nicht ausstehen kann...
  • @123Emma 2 Quimiq, 1 Erbeerjoghurt oder Himbeerjoghurt, 1 Becher Sahne und pürrierte Erdbeeren, Himbeeren
    diese Creme kommt bei uns immer super an
    123Emma
  • Hallo,
    ich bin da ja nicht so geschickt was Torten backen anbelangt.
    Aber einer Freundin von mir ist da eine wahres Genie. Sie hat da schon viele leckere Köstlichkeiten für mich gezaubert. Diesen Torten waren dann bei meinen Kids und deren Freunden immer das Highlight auf der Kinder Geburtstagsparty. Einfachere Torten schaffe ich dann auch mal selbst ;).......hier findet ihr einige Rezept Vorschläge für Geburtstagstorten.

    lg Grüße Elisa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum