BaldMami mit 3,5 Jährigen sucht Mamis aus Wien 12./13.

Hallo ihr lieben,

Ich bin 29, habe einen 3,5 jährigen Sohn und bekomme im November mein 2tes.
Wir haben kaum bekannte mit kindern und deshalb such ich hier mamis mit gleichaltrigen Kids zum Treffen! Ausserdem ist auch mein mann berufsbedigt nicht oft daheim

Wir lieben die Natur, sind fast nur draussen (lainzer tiergarten zb.) gehen gerne auf spielplatze usw..

Vielleicht findet sich ja eine gleichgesinnte Mami!!

Lg

Kommentare

  • Hy mein Name ist Sladi ich bin 26 Jahre alt. Mein Sohn ist auch 3,5 und der zweite Zwerg wird im Dezember 2 Jahre alt.
  • Hallo! Ich hab einen Sohn mit 3 Jahren und Ende Oktober den zweiten Sohnemann zur Welt gebracht. Also gerade mal drei Wochen alt. :)@mami13_16: Hast du dein Baby schon?Besuchst du einen Babytreff? Wir wohnen im 12.bez. LG
  • Hallo ich heiße Angelika und bin 30 Jahre alt. Meine Tochter ist 3 Monate alt.wir wohnen im 14.Bezirk Nähe Schönbrunn/Hietzing!Spaziergänge finde ich toll. Lg
  • Hallo! @Adele82 meine Tochter wurde am 19.11 geboren. Wir wohnen auch im 12. Bez. - wo denn genau?
    Wir würden uns sehr über ein Treffen freuen.

    @Angelina natürlich auch grne
  • @mami13_16 Wir wohnen Nähe Khleslplatz. Warst du früher schon mal im Babyforum? Eventuell haben wir uns schon einmal getroffen??... Ich freu mich schon auf Frühling, und der Babysohnemann ist im Buzzidil gerne mit am Spielplatz etc. Wir müssen nur die - hoffentlich letzte - Verkühlung loswerden. :)
  • @Adele82 echt? Wir wohnen auch Nähe Khleslplatz und mein Großer geht dort in den kiga!
    Ja eine zeitlang war ich im Babyforum aber da sich niemand gefunden hat der zu uns "passt" bzw. dann einiges los war privat hab ichs wieder sein lassen ;-)
    Gehst du zu einem Babytreff?
    Wir gehen auch total oft auf Spielplätze und babymaus ist immer in der trage dabei :-)
  • Ich bin 40j alt
    Hab einen fast 3j sohn und anfang juli kommt unser 2tes
    Wohnen in den 10ten bez.
    Haben leider auch niemanden in der nähe zum spielen vor allem unser sohn kann noch nicht deutsch aber ich spreche mit ihm..geht ab sept.in den kiga
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum