Junge Mütter bzw. Schwangere aus Raum FK gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier (26 Jahre) und habe mich hier angemeldet auf der Suche nach Gleichgesinnten :-) Ich bin aktuell in der 36. SSW mit unserem ersten Kind und hibble bereits schon jetzt unserem kleinen Wunder entgegen :-) Da ich in meinem Bekanntenkreis eine der ersten bin, die ein Kind erwartet, dachte ich mir, vielleicht treffe ich hier andere Mütter oder Schwangere, denen es ähnlich geht wie mir und die neue Kontakte suchen?

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

LG Sabrina

Kommentare

  • FirielFiriel

    1,409

    bearbeitet 17. 10. 2016, 13:40
    huhu! komme aus FK - grossbub ist jetzt 21 Monate und Kleinzwerg ist aktuell um die 6. Ssw

    jung ist relativ (31), aber zum mal Plaudern können wir uns gern treffen
    nadcop
  • Hallo Firiel,

    gleich zu Anfang sag ich mal herzliche Gratulation zum Kleinzwerg! Ist ja noch ganz frisch :-)

    Ich empfinde 31 nun nicht als alt und denke auch, zum plaudern kann man sich gerne treffen! Bist du denn schon wieder am arbeiten oder bist du zu Hause?
  • ich bin selbstständig (als Trageberaterin, Familienberaterin, Stillberaterin/Fachberater für Säuglings-&Kleinkindernährung i.A, Babymassage) - Somit recht flexibel
  • Habe dir eine PN geschickt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum