Babyzimmer Gestaltung :)

____nilla____nilla

136

bearbeitet 11. 10. 2016, 14:24 in Smalltalk
Hab noch nichts ähnliches in den Kategorien gefunden:)
Wie sieht bei euch allen aus mit baby/kinderzimmer Gestaltung? :)
Wenn wer Lust hätte Vorschläge oder Fotos von den Zimmern zu Posten würde ich mich sehr freuen .. Ich erwarte im Dezember unser erstes baby und wir fangen erst jz an das Zimmer herzurichten ... Nur irgendwie fehlen uns die Ideen..Vor allem für die wandgestaltung :)
LG. . . Würde mich freuen wenn wer dieses Thema aufgreift ;)
«1

Kommentare

  • Bei der Wandgestaltung war mein Mann wahnsinnig kreativ! Ich liebe es!! :x
    cora86Sternchen04____nillaDixisuusihendlpo90Christina91minimiWunschkind2014Forumianerinund 1 anderer.
  • @MiniMe2015 wow wie schön :)
    Hat er das aber nicht Freihandelszone gezeichnet oder ? :astonished:
    suusi
  • Doch, tatsächlich. :)
    Er hatte eine kleine Vorlage am Handy und hat erst die Konturen per Hand auf die Wand übertragen und dann alles ausgemalt. :x @____nilla
  • ____nilla____nilla

    136

    bearbeitet 11. 10. 2016, 15:09
    Wow da musst du einen Mann haben @MiniMe2015 :+1:
    Meiner würde das nie so toll hingriegen ..geschweige denn ich :)
    Sieht auf dem Foto fast wie ein wandtattoo aus.. gefällt mir wirklich richtig gut !!!
    suusi
  • Danke @____nilla bin auch ganz stolz auf ihn.
  • Ich hab grad kein Foto von unserem parat, aber ich find die Kinderzimmer die jetzt im Trend liegen echt schrecklich. dieses schwarz/weiß und fast steril (zumindest vom Aussehen), damit es tolle Fotos davon gibt.
    Wir haben das von unserem Zwerg orange (und zwar ein knalliges) ausgemalt und weiß/holz Möbel. Und mit zB bunten Boxen auf Rädern mit Smiley drauf vom Lidl haben wir zusätzlichen Stauraum geschaffen.
    Mittlerweile (er ist jetzt 1,5) haben wir noch einen Tunnel + Zelt vom Ikea, ein vom Opa gebautes piekler Dreieck und eine Matratze zusätzlich drin.. also totaaal überladen und "untrendy" :D aber Benjamin fühlt sich wohl darin.
    ____nilla
  • Einen kleinen Einblick hab ich doch gefunden am Handy.
    hendlpo90SunshineGirlSternchen04claudschgiminimisavaTiinchen17
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 11. 10. 2016, 18:29
    Also bei uns ist alles rosa.... :see_no_evil:
    suusihendlpo90SunshineGirl____nillasavaTiinchen17
  • Wow - so tolle Zimmer. :x
    Frage: Bleiben eure Kids auch darin? Also zum schlafen und spielen?
    suusi
  • Wir hatten ein neutrales Zimmer (Beige mit Bären) und in der neuen Wohnung wird es dann ein buntes Dschungel Zimmer :x freu mich schon so darauf <3 werde freihand zeichnen :3
    suusiForumianerin
  • @hendlpo90 nein zum Schlafen ist sie noch zu klein. Derweil dient das Zimmer nur als "Wickelzimmer" :)
    kathi6344
  • Dann bin ich beruhigt. :3
    Sebastians Gitterbett dient, noch immer,zur Deko in unserem Schlafzimmer. :see_no_evil:
  • @suusi ich bin genau deiner Meinung... Alles Fotos die ich im Internet gesehen hab waren grau -weiß... Ein kinderzimmer soll doch bunt sein :) finde deine Farben toll!
  • @Patricia26 sind das alles wandtattoos????
  • @Patricia26 haben die gleichen Kinderzimmermöbel :x
  • @____nilla ja alle von Amazon ;)
    ____nilla
  • @am_93 cool :) haben mir von allem am besten gefallen :)
  • @Patricia26 ja mir auch und der Kasten hat so viel Platz und Stauraum
  • ... ich bin eine von der sorte die schwarz/weiß oder grau bevorzugt , ich bekomm zb . alle zustände bei zu bunten babyzimmern :see_no_evil: das gleiche gilt auch für klamotten .. löl * ( bitte keine bunten babyviecher auf kleidung .. & die sachen von babauba .. :zipper_mouth: )

    jedenfalls regieren in Lios Zimmer die Farben weiß/grau/mint/türkis - und das is gut so ... ;)
    Willkommen in Lionels Zimmer ..
    27104882xw.jpg

    27104891dm.jpg

    27104893mn.jpg

    27104895vd.jpg

    Der Wickeltisch is ne "umgebaute" MALM Kommode vom Schweden & der Weiße Kasten is auch vom Schweden , ein Pax ! ( beide dinge hatten wir schon deshalb wurde die Malm umfunktiniert & wir mussten auch keinen KinderzimmerBabyschrank kaufen .. der ist dan auch im Kleinkind bzw Jugendalter noch OK & muss dan später nicht weichen ^^ ;) )


    suusiTiinkerBellsuseTalia56MiniMe2015sanxtayKa_rinMorganaBiaMaminimiund 17 andere.
  • @incredibles also ich find das Zimmer wunderschön :x und euer Zimmer trifft nicht auf meinen obigen Kommentar zu, da ist ja Farbe! Und ich finds auch schön wenn diese dezent gehalten wird. Ich find diese richtigen schwarz/weiß Zimmer einfach schlimm. Seh da auf Instagram soooviele.
    incredibilesSternchen04____nilla
  • @incredibiles Wooowww ur schön echt
    Und so aufgeräumt :see_no_evil:
  • @incredibiles : total schönes zimmer, echt super!!!

    Ich möchte unseres gerne grau - gelb machen, mir gefällt die kombi so gut und ich habe schon viel auf pinterest gesehen. gelb ist eine warme, anheimelnde farbe, daher find ich das grau dazu sehr gut.

    designs kann man auch super auf www.houzz.com ansehen, wenn man baby in photos eingibt. da kommen sehr coole sachen, auch wenn mir vieles davon zu stylish ist. aber man muss es ja nicht 1:1 durchziehen, ich find, die ideen sind hin und wieder einfach so umwerfend, dass man sie einzeln umsetzen kann.
    suusiincredibiles
  • @incredibiles das ist das für ein Glas Kasten?der schaut ja toll aus.
  • Wo habt ihr die Babyzimmer gekauft? Ich frag mal einfach so durch die Runde :3
  • incredibilesincredibiles

    1,341

    bearbeitet 12. 10. 2016, 22:03
    Danke :3

    @cora86 das is ein Billy Regal auch vom Schweden mit den Glastüren vom Schweden . Allerdings auch schon alt ( weiss nicht ob die der Schwede noch hat .. )

    @sanxtay löl , ja ich hasse unordnung :see_no_evil:

    suusi
  • @incredibiles habts ihr den wickelaufsatz selbst gemacht oder wo gekauft ? ich find die idee mitn malm super !
    erdbeere88
  • incredibilesincredibiles

    1,341

    bearbeitet 12. 10. 2016, 22:04
    @minimi man könnte ihn auch kaufen , googel mal , es gibt ne Firma in Deutschland die hat sich auf das spezialisiert und macht solche aufsetze für fast alle Schweden Kommoden ^^
    Wir haben ihn selber gemacht !
    Einziger Hacken , die Kommode ist sehr Hoch , was aber bei uns von vorteil ist mein Mann & ich sind sehr gross !

    minimi
  • @BiaMa wir haben unseres als Set beim Toys R Us gekauft, da wars grad in Aktion :)
    suusi
  • Wir habens auch vom Toys'r'us. War qualitatsmäßig besser als bei den Möbelhäusern damals.
  • Ich schubs den Thread mal :D
    Mag noch jemand sein Babyzimmer zeigen?

    Hat jemand die Möbel online bestellt und kann gute/schlechte Erfahrungen mitteilen?
    Hab vor ein paar Wochen mal "Baby Walz" entdeckt und war von den Fotos her eigentlich ziemlich angetan von den Möbeln.
    Kann dazu jemand was sagen?
    ____nilla
  • Wir ziehen auch gerade um und ich hab keine Ahnung wie ich das Zimmer gestalten soll. Bin eigentlich ein sehr kreativer Mensch und hab mich darauf so gefreut (vor allem weil ichs durch RisikoSchwangerschaft und der derzeitigen Wohnung nicht gemacht habe) und jetzt fällt mir partout nix ein.

    Ihr bin auch sehr für bunt, aber auch in Maßen. Meine Frage is ob ich eher nur Farben oder auch Motive machen soll...
  • Wir ziehen nächsten Sommer um & Santiago's Zimmer (dann fast 1,5J. alt) wird von mir im Dschungel Stil gestaltet. Ich werde selbst zeichnen - Lianen, Bäume, Tiere etc.
    ____nillasuusiTiinchen17
  • Wir haben unser Babyzimmer in einem hellen Grün (so pastel farbend) eingerichtet, weil wir das Geschlecht bis zum Ende nicht erfahren wollten. Daneben haben wir es auch ganz hell und freundlich gehalten, und zwischendurch ein helles Braun benutzt. Wenn ich Zeit hab versuche ich auch, Bilder zu posten :)
    ____nillaBiaMa
  • Ich würd mich auch noch sehr über Fotos freuen :)

    @BiaMa von baby walz gibt's auch ein Geschäft in Graz... :)
    Da Habens eigentlich wirklich schöne sachn und auch tolle Qualität (meine Schwester hat ihr Zimmer dort gekauft).. Ich hab nur wegen einen kinderwagen geschaut... Und nicht bei den Möbeln (:



  • Toys R Us kann ich auch für Kinderzimmer empfehlen. Hat immer wieder Aktionen auf Komplettzimmer und die Qualität ist nicht schlecht, auf alle Fälle besser als beim Ikea.
    ____nilla
  • @Cookie1985 ja bei ikea stimm ich dir zu ... Meine Freundin hat ganz ganz schlechte Erfahrung mit ihren wickeltisch gemacht ... :)
  • Ich hab meins beim Lutz gekauft auch super quali :)
  • Danke @____nilla @Cookie1985 @Kristl
    Echt, Baby Walz hat ein Geschäft in Graz? Na das ist ja prima \:D/ da werden wir wohl bestimmt hinschauen, wenn es mal soweit ist.

    Bei Ikea werd ich bestimmt nicht kaufen .. will nicht, dass alles von heut auf morgen zusammenkracht .. hab da bis jetzt nix Gutes gehört - vor allem bei den Betten.
    Lutz wär auch eine Möglichkeit - wenns in Aktion ist. Sonst haben die leider meist unverschämte Preise.
    suusi
  • TiinkerBellTiinkerBell

    2,080

    bearbeitet 5. 11. 2016, 21:25
    Hab bei Ikea nur Gutes gehört und wir haben auch alle Möbel fürs Baby dort bestellt =)
  • ich find ikea auch super und kauf in den letzten jahren nur noch dort.

    babyone hat auch kinderzimmermöbel
    TiinkerBell
  • Wir haben auch fast unsere ganzen Möbel wie Kleiderschränke, Schreibtische, Küche etc. von Ikea, der Rest ist von Mömax (auch dort gibts Baby/Kindermöbel) =)
  • Gibt es noch jemanden mit babyzimmer fotos? :)
  • Ich wär auch noch immer neugierig :D
    Waren gestern beim Lutz und haben dort auch durch die Babyabteilung geschaut.
    Aber ich war richtig enttäuscht :'( ging alles irgendwie mehr schon in die Richtung Kleinkindzimmer mit Rutschen und großen Betten.
    ____nilla
  • Beim lutz hab ich komischerweise auch nicht wirklich was gefunden...(außer den kinderwagen :smiley: ) bei unsren lutz war aber auch gar nichts ausgestellt .. haben unser zimmer dann beim leiner gefunden.. und 2 wochen später war alles -50% reduziert :angry:
  • BiaMaBiaMa

    1,289

    bearbeitet 9. 12. 2016, 21:30
    Na toll .. Ärger pur >_< .. warst auch beim Lutz in Kapfenberg? =))
    Wir haben jetzt mal beschlossen, im neuen Jahr zu Baby Walz nach Graz zu fahren. Mal schauen, ob wir dort fündig werden. Haben ja noch Zeit ;)
    Wie gehts dir @____nilla ? Du hast ja auch nicht mehr soooo lange bis zum ET, oder? :3
    ____nilla
  • ____nilla____nilla

    136

    bearbeitet 10. 12. 2016, 00:12
    @BiaMa super jz hab i voll viel gschriebn und nur noch das ja steht da :D

    Ja i war auch in kapfenberg.. de haben rein gar nichts ausgestellt.. bin gespannt ob du dir beim babywalz was findest.. ich bin da leider leer raus gangen aber den babyone in graz find i ned so blöd von de möbel her. . :)

    Danke mir gehts eigentlich noch relativ gut.. 3 wochen hab i noch :) würd aber gern die zeit zurück drehn dass ich noch a bissal a zeit hab... :D wie gehts dir so???
  • Ich hab mein Zimmer vom Lutz sonst schau mal im Internet die haben schon einiges da kannst auch schauen wo sie es ausgestellt haben bei uns hatten sie in Klagenfurt ausgestellt aber Villach zB nicht ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum