Sollte gestern den 23.09 meine Regel bekommen, hab sie aber nicht bekommen und einen Schwangerschaftstest gemacht, war positiv. Wollte es nicht wahr haben aber ich freu mich, habe am nächsten Tag 24.09 wie getestet und wieder positiv. War von 06.09-10.09 fruchtbar , in welcher woche könnt ich jetzt sein ?
Man rechnet in der SS immer vom ersten Tag der letzten Regel die du hattest los. Also wenn du zurückrechnest, wann das letzte mal Regel kam,Schätz ich du wirst so 4-5 Woche sein
der ERSTE Tag der letzten Blutung is der Beginn, nicht der LETZTE. Also je nachdem 4. oder ev. schon 5. Woche. (wenn der 31.8. der ERSTE Tag gewesen ist, dann wärst du heute 3+3, also 4. Woche).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
5
Letzte Tag war der 30.08
4,850
5
1,138
5
4,850
5
1,138
392