Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

11617181921

Kommentare

  • die kerstin ist auch die hellste in der runde oder?
    Wunschkind2014Betsi83
  • Ja lustig is das ned Marcel ... mit 17 scho 3 Kinder haben - is eher zum Weinen wie ich finde...
    Cookie1985Niki2014girl1974suusiSternchen04Betsi83
  • I find erschreckend wie dumm die mit ihre 24 Jahre is,ein wahnsinn
    girl1974suusiWunschkind2014MarionAnnaBetsi83
  • Ich find für die beiden (Marcell und Kerstin) echt keine netten Worte mehr....
    dergelberegenschirmNiki2014
  • Wenn meine Tochter in 12J Heimkommt (dann ist sie 13-14J) und sagt ma, sie ist schwanger und will sich verloben (...)

    Glaub dann komm ich nicht mehr ausn Bett raus und muss mich mit Drogen niederspritzen oder einfach nur noch plärrn *irre*
    suusiRivuletJaci2fach mami
  • ich kann bei denen so schlecht zuhörn weil ich echt aggressiv werd.
  • Find das so schrecklich... das da keiner verhüten kann
    girl1974Wunschkind2014
  • oh gott die edtih x.x
  • Gehts nur mir so oder wird der Maurice von Folge zu Folge schlimmer vom Aussehen her? X_X Hab im ersten Moment dacht, dass die Edith scho nen neuen Habschi hat =))
    Hanni2014girl1974
  • Aber er hat eine zweite Gesichts Hälfte =))
    Cathérinagirl1974kathileiinBeLaMarionAnna
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 20. 09. 2016, 21:05
    O M G - der Martin macht mich so fertig ... die biologische Uhr war bei ihr so eingestellt...
    ! *Facewall* !
    Hanni2014Rivuletgirl1974minimixxxisabellaxxx
  • maa ich ärger mich total, hab's total vergessen und erst jetzt reingeschalten
  • Aber ich muss sagen, dass mit der Hebamme Agnes, von Edith und Maurice, find ich super, weil da zeigens, dass aus dieser ehemals Teeniemama auch was geworden ist, dass die wirklich ihr Leben im Griff hat mit Kind!
    AsunaSternchen04girl1974Hanni2014Wunschkind2014SDL611xxxisabellaxxxsuusi
  • komisch, dass die tamara schon einen namen hat aber sie jtz erst erfährt, dass es ein mädchen wird!! \:D/ B-)
  • Die Agnes war aber schon damals ur vernünftig find ich :)

    Aber ich kann ma auch immer wieder anhören 'waaaas 23 und das 4.Mal schwanger?'... sau leiwand sowas...
  • Naja aber du machst dich nicht drüber lustig so wie der Marcel und ich denke, du bist allgemein anders eingestellt und nimmst das Ganze ernster.
  • Also i glaub des Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung erfahren wir heute nicht mehr.

    Würdet ihr das machen und das Risiko, das Kind dadurch zu verlieren, in Kauf nehmen? Also ich würd das nicht machen lassen....wenn das Kind eine Beeinträchtigung hat, dann weiß ich das auch nach der Geburt. wenn ich es während der SS erfahre ändert es die Situation ja auch nicht mehr...
  • Schwierig... ich war Gott sei dank nicht in dieser Situation
    Niki2014
  • @nanal93 das Ergebnis würde mich auch interessieren. ....

    Ich würds glaub ich machen lassen, ums zu wissen
    Sternchen04
  • @Nanal93 Das kommt finde ich ganz auf die Einstellung der Frau an, ein Spätabbruch wäre somit dann auch ein Thema wenn man es noch in der SS erfährt.
  • Hab heute nicht geschaut :/@Nanal93 es hieß doch sie will es auf jeden Fall bekommen oder? In dem Fall verstehe ich nicht das sie das Risiko eingeht! Wenn Sie es doch eh bekommen will dann sollte sie das nicht riskieren -aber für die Quote hat ATV das sicher befürwortet unterstelle ich mal!- Oder in Wahrheit ist sie doch nicht sicher in ihrer Entscheidung.
    Nanal93
  • Ich denk gewisse Krankheiten können womöglich von Dingen begleitet werden, wo es wichtig sein kann das vorher schon zu wissen. Ich hätt Angst, dass es nach der Geburt für gewisse Vorkehrungen zu spät is
    suusi
  • @Dixi ja gut, für mich wär das kein Thema, aber natürlich für Menschen die kein behindertes Kind haben woll durchaus eine "Lösung"

    Bin jetzt auch eher von ihrem Fall ausgegangen, da sie ja von Anfang an gesagt hat, dass sie das Kind sowieso behalten will, auch wenns behindert ist.
  • Es ist eine extrem schwere Entscheidung, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wir wurden vor die Wahl gestellt und haben uns dagegen entschieden. Ich war nicht überzeugt das es die richtige Entscheidung war, hatte aber mehr Angst das eine Komplikation auftritt und hab es deshalb nicht gemacht.
    Man darf niemanden verurteilen der es machen lässt! Niemand der nicht in dieser Situation ist oder war kann annähernd nachvollziehen wie sich Lisa fühlt odee was sie durchmacht. Und über eine Quote zu diskutieren finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht, mehr mag ich dazu nicht schreiben.
    Asunasuusisusemiknik
  • Ja .. hat sie aber ich könnte mir auch aufgrund der "Einschaltquoten" vorstellen, dass sie,falls es raus kommt dass es das Down Syndrom hat, ein Tief haben wird und eventuell doch darüber nachdenkt und dann erfährt man es wieder in der nächsten Staffel oder so
  • so hab mir vorhin die Bügelwäsche geholt & tadaa es spielt die wiederholung :joy:

    Kerstin & Marcell: Ist das normal?? mit 24 Jahren net mal wissen wann pillenpause ist und wann nicht? da kann ich nur kopfschütteln, & hoffen dass die Kinder td gut aufwachsen.

    & mit 13 Jahren zu wissen dass sie ihn heiraten will? Das Mädel hat ja noch nicht amal die Pubertät gscheit erlebt ... aber hauptsache verloben ... *Kopfschüttelnnochmehr*
  • Also ich glaub der Kerstin nicht das des nicht weiß...es is ihr einfach Wurscht und sie nimmt die Pille halt dann wenns ihr einfällt und wenn sie einen Monat Pause macht,dann sicher weils des Geld lieber für Zigaretten nimmt
    So seh ich das... Mag sein dass ich da Vorteile habe ,aber zutrauen würd ich es ihr
    Dixitanja1993girl1974suusiCathérina1und1istgleich4Sternchen04Asuna
  • Nanal93 schrieb: »
    Ich find für die beiden (Marcell und Kerstin) echt keine netten Worte mehr....
    komisch, dass die tamara schon einen namen hat aber sie jtz erst erfährt, dass es ein mädchen wird!! \:D/ B-)

    Naja sie wird such halt schon Namen überlegt haben ;)

    Die Fruchtwasserpunktion hat mich an meine erinnert,...wünsch ich keinem:(
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 21. 09. 2016, 12:30
    Was ist denn mit dem Marcel und der Kerstin los?? Zuerst zweite Chance, dann streiten und aus. Und dann schwanger?? Ja wie denn? Sex ja, aber Beziehung nein oder was?
    Da läuft wirklich mehr als nur einiges schief in deren Leben.

    Das Gleiche bei der Tamara....
    Wunschkind2014girl1974Sternchen04
  • Für Sex muss man ja leider nicht sonderlich intelligent sein..
    Fluffy84girl1974Betsi83
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 21. 09. 2016, 18:52
    Kann nur persönlich nicht nachvollziehen wie man mit jemandem so selbstverständlich (ungeschützten!) Verkehr haben kann mit dem man nicht mehr zusammen ist weil man dauernd gestritten hat. So als wäre das das Normalste der Welt...
    Sternchen04
  • Ach die wollten eh alle 2 wieder schwanger werden (Tamara und Kerstin). War ganz gezielt nur geben Sie das im Fernsehen nicht zu
    suse
  • Wisst ihr ob das Deutsche Format nicht mehr läuft? Das war ja immer Mittwochs oder? Und Babys kleines Wunder großes Glück steht auch net am Programm :(
  • Was? Die Kerstin ist wieder schwanger?
  • @cora86 ja sie hat es jetzt im September bekommen ;)
  • @Bienchen_321 Hatte mich auch schon so gefreut. Stattdessen läuft Neandertaler... :s
    Ws mussten sie die Sommerpause damit überbrücken...
  • @Bienchen_321 nächste Woche soll Teenie müttee wieder laufen laut Homepage. Und Babystation im Oktober. RTL 2 hat da ja ein paar solche Formate
    greendayCorni
  • @michelle92 und der ist der Vater?
  • @cora86 eh wieder der Marcel
  • @michelle92 hat man das letztes gesehen? Ich habs verpasst.
    die müsst ja jetzt 3 Kinder haben?und wo sind die jetzt?
  • @cora86 eine Freundin wohnt in der nebenstiege und so sehen wir sie viel am Spielplatz deswegen weiß ich auch das der Bub bei den Pflegeeltern ist und sie ihm nicht besuchen geht weil sie nicht mag und die zwei Mädls sind bei ihr ;) man hat es aber auch gesehen das der Marcel der Vater ist
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 22. 09. 2016, 14:27
    @michelle92 und kümmert Sie sich un die 2.
    Geht er arbeiten oder macht er irgend was sinnvolles?
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 22. 09. 2016, 14:35
    @cora86 und kannst dir die Kerstin und in Marcel so vorstellen wie im Fernsehen, sie streiten viel gehen wegen jeden scheiß auseinander zB weil die Kinder zu viel schreien in der Nacht, er sitzt und raucht eine nach der anderen und sie rennt mit der Zigarette herum und kümmert sich um die Kinder. Wenn sie am Spielplatz sind schaut er nie auf die Kinder (der Kinderwagen bleibt irgendwo stehen mit der kleinen) während sie mit der Melina schaukeln geht und er geht einfach weg und sagt ihr nix
    Also sie bemüht sich wirklich aber er kein Kommentar
  • @michelle92 no gut.so wie man es doch vorstellt.
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 22. 09. 2016, 14:37
    "Weil sie nicht mag".....

    Wie schrecklich :(. Aber der Junge ist bei den Pflegeeltern sicher gut aufgehoben. Traurig trotzdem. Dann lieber keine Kinder bekommen oder gleich zur Adoption freigeben.
    Sternchen04
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 22. 09. 2016, 14:41
    Er geht nicht arbeiten is beim AMS gemeldet aber will nix arbeiten über alle Jobs weiß er was zum aussetzen entweder sind die zu weit oder die Zeiten passen net, das Geld passt ihm net ...


    Letztens war sie am abend bei meiner Freundin läuten weil er sie nicht rein ließ, er hat "geschlafen" und die Glocke nicht gehört und im Gegenzug fragte sie gleich um Windeln weil er keine geholt hat und sie nur noch eine hatte ( am 8 am abend)
  • Der darf sich auf die Alimentenzahlungen freuen....
  • @Fluffy84 der wird nie einen Cent Zahlen.
    wie wollens den was weg nehmen wenn der eh nix hat
  • Dann wird er eben ins Gefängnis gehen. Der Staat übernimmt nichts für jemanden der einfach nicht arbeiten WILL. Zumindest nicht auf Dauer.
  • Manche Menschen sollte man Zwangs- vasektomieren lassen.
    cora86
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum