Ist hier die Herbstmüdigkeit??

bearbeitet 12. 11. 2010, 14:23 in Smalltalk
Wasn hier los?? Keiner mehr da?!
Alle im Weihnachtsstress?!
Oder doch schon der Winterschlaf eingebrochen?!

Kommentare

  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 13. 11. 2010, 15:47
    Ja, ist gerade etwas ruhig dieser Tage. Aber ein neues Forum, mit noch nicht so vielen Usern, hat anfangs immer ein bisserl zu kämpfen. :)

    Unter "Aktivitäten" sieht man, dass sich immer wieder Interessierte anmelden, aber scheinbar kommen diese nicht wieder. Seht ihr vielleicht einen Punkt der etwas abschreckend ist?
  • eigentlich nicht, ich glaub eher, dass sind leute die generell nicht in foren schreiben oder nur in einem bestimmten und sich nur hier anmelden für die giveaways???
  • da muss ich corona vollkommen zustimmen, ich denk da auch an ein bestimmtes Forum. Abschreckende Punkte seh ich hier keine, hier sind alle sehr nett. Es wär mal einen Versuch wert, wie aktiv so ein Forum wäre, wenn bei den Giveaways nur Leute mit einer bestimmten Anzahl an Beiträgen mitmachen dürften ;) .
    Ich geb zu, ich bin selber momentan schreibfaul, da leider mit viel zu viel Arbeit eingedeckt :( - aber irgendwann wird´s wieder besser werden :)
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 14. 11. 2010, 13:12
    @corona03 und pfauchy: Hallo ja, ich stimme euch da zu. Die Giveaways sind ja auch da, dass immer mal die oder der eine neue User hereinkommt. Die Idee, das die Giveaways auch mehr für Treue Fans des Forums sein sollen, habe ich auch schon länger im Hinterkopf, jetzt wo du das auch Vorschlägst, denke ich aber konkret an eine Umsetzung.

    Was denkt ihr wäre hier die magische Schwelle zu Beginn. Ich denke ein Minimum an 10 Postings sollte man erstellt haben, befürchte nur ein bisserl, dass dann mehr aussaglose Beiträge hier ins Forum kommen, nur um schnell die Anzahl zu erreichen und dann bei den Giveaways mitzumachen.
  • Ich denke mal, die 10 Postings sind eindeutig zu wenig - da dann wahrscheinlich, wie du schon sagst, "Müll" gepostet wird!

    Vielleicht kann man es koppeln mit 30 Postings und schon mindestens 2 Monate dabei oder so!

    Ich bin derzeit auch ein wenig schreibfaul :-/
    Aber ich komme immer wieder her, und wenn mein Stress bzw. die Arbeit weniger wird, bin ich wieder mehr aktiv! :-)
  • Wir sind auch imo im stress!! Haben am Sonntag die Taufe!!! Wuahaha mir rennt die Zeit davon!!!
  • Ich hab auch den Megastress - hab meine Meisterprüfung gemacht und bin grad in der Vorbereitung auf meine Selbstständigkeit, deshalb bin ich momentan auch sehr rar vertreten
    aber es wird wieder - versprochen :-)
    Ja, wie schon oben geschrieben glaube ich auch das sich viele, wie auch in einem anderen forum nur wegen der Giveaways anmelden -- Schade eigentlich
  • vnvvnv

    143

    bearbeitet 7. 01. 2011, 14:25
    alle im Winterschlaf???

    :-h
  • schlaf? was ist das ;-)
  • genau judith was ist das
  • vnvvnv

    143

    bearbeitet 7. 01. 2011, 14:24
    ja das könnt ich auch sagen, aber es ist im moment wider sooo ruhig hier
    ;-)
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 7. 01. 2011, 14:25
    Scheinen die Wellen eines jungen Forums zu sein, aber in den letzten Tagen ist wieder ein bisserl mehr los.

    Das wird schon, Weihnachten ist einfach noch stressig für uns alle. (*)
  • das wird schon!! :-h
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum