Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg - wer war schon dort?

Hallo!

Wir möchten mit unserer Katharina (jetzt 7 1/2 Monate) das erste mal wegfahren und haben uns für die Therme Lutzmannsburg entschieden!

Ich hab im Thermenhotel Kurz Lutzmannsburg ein für uns "leistbares" Angebot gefunden ( 2 Nächte all inklusive, Thermeneintritt von Anreisetag 15 Uhr bis Abreisetag 12 Uhr um 370,-)....wer von euch war schon mal dort? Auf was muss ich achten bzw denken, was darf ich nicht verpassen? =) und was muss ich unbedingt mitnehmen? Vergess sonst die Hälfte.....\:D/

Schon mal Danke für eure Erfahrungen und Tipps! ;)

Kommentare

  • *nach oben schupf* war wirklich noch keiner im Thermenhotel Kurz? :(
  • Ich war mal vor ca 7 jahren dort. Ohne kind. War ok aber eher ein auf sport orientiertes hotel. Würd mit kind eher in ein anderes fahren. All in red geht vielleicht auch?
    Zebra33
  • Wir waren im Juni dort :)

    Im Zimmer gabs BabyBadewanne, Flascherlwärmer, Wasserkocher. Das Personal ist wirklich sehr nett und bemüht. Für die kleinen gibts verschiedene Hipp Gläser oder auch ein Kindermenü, wobei das eher für ältere ist. Eine Mikrowelle steht im Restaurant, Plastiklöffel und Teller gibts auch und Lätzchen auch.
    Es gibt Leihbuggys für den Verbindungsweg und in der Therme selbst gibts auch genug Wagerl.
    Zebra33
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 4. 09. 2016, 20:15
    Wir waren vor 2 jahren dort mit kind und es war toll. Sehr familiär und super freundlich.
    Mit brauchst du nichts, gitterbett wasserkocher usw. Werden zur Verfügung gestellt.

    Vom sport dürften sie ein wenig abgekommen sein. Ein riesiger spielbereich für kinder wurde erst neu gemacht.

    2 Freundinnen waren vor kurzem und waren auch begeistert
    Zebra33

  • @kosu vom all in red hab ich leider zu spät gehört...machen wir nächstes mal! ;)
    @fanny85 tolle Ausstattung! Na ich bin gespannt! :D
    @lme Deine Freundinnen waren begeistert? super!

    ....wenns uns gefällt, machen wir jedes Jahr ein anderes Hotel :p
  • hi!

    Wir waren dass Erste Mal voriges Jahr im Kinderhotel Semi.

    War toll kann ich empfehlen, auch der Spielplatz draußen. Das Einzige, die Zimmer sind schon etwas "älter". Zumindest unser Apartment. Da musste man immer durch ein kleines Kinderzimmer (so ein Zwischenzimmer wo nur ein Stockbett drinnen ist ohne Fenster) ins Elternschlafzimmer. (Das war für uns nicht das passende) und das Essen war jetzt auch nicht so der Hit.

    Betreuung und Spielmöglichkeiten aber super. Verbindung Therme sowieso.


    Diesmal haben wir uns entschieden direkt dort im Hotel Sonnenpark zu buchen. Da haben wir ein Appartment mit nem Extra Zimmer mit Verbindungstür entweder mit Doppelbett oder Stockbett.

    Mal sehen wie es dort ist, wenn es jemanden interessiert, kann ich ja dann berichten.

    Zebra33
  • @Reniii Ja, bitte berichte dann! :D
  • @Reniii Es wird euch sicher gefallen =) Wir fahren schon seit 3 Jahren hin =)
  • @ zebra33 mach ich!

    @tanja1993 ich bin gespannt, aber nach den Fotos usw zu urteilen, wird's bestimmt schön.
  • Ist noch jemand zufällig die Woche dort?
    Noch einmal schlafen *hihi* :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum