Treffen - Mamis aus dem 22./Seestadt

Hallo,

ich würde mich freuen Mütter aus dem 22., natürlich gerne auch aus anderen Bezirken, kennen zu lernen.

Kurz zu mir: Ich bin 34 und mein Sohn wird bald 5 Monate. Wir wohnen in der Seestadt und leider kennen wir hier noch niemanden.

Wäre toll von euch zu lesen :-)

LG Manuela

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps