Thema Ausländer

bearbeitet 8. 06. 2013, 11:09 in Smalltalk
Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  • Habt ihr sxhon schlecht erfahrungen gemacht?
  • Ich find das dieses Thema nichts im Babyforum zu suchen hat, abgesehen davon wurde das Thema schon des öfteren angeschnitten. was genau willst diskutieren? Wieso schlechte Erfahrungen? Falls das der sinn dieser diskusion sein soll, dann, nein danke Lg Susi
    RaphiiihamstermamaBabyflash
  • Eine ausführlichere Einführung in das Thema bzw. deine Meinung dazu wären vorteilhaft. :-B
  • ja hab ich aber ich habe in einer firma gearbeitet wo 60% ausländer sind und ich habe alle sehr gern. jeder ist anders es gibt auch schwarze schafe unter ôsterreichern.
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 8. 06. 2013, 11:17
    Ich bin @Susi Meinung. Das Thema hat in einem Babyforum nichts zu suchen.
  • mama_201304mama_201304

    1,246

    bearbeitet 8. 06. 2013, 11:20
    Nur schlechte erfahrungen auflisten würde nur die vorurteile bestärken (und das ist mit sicherheit ein thema das zu streit führt) ;)
    Und wie definierst du ausländer? Denn rein rechtlich sind ausländer nur diejenigen, die keine stastsbürgerschaft haben. Wollt ich nur mal klar stellen. Und ansonsten find ich auch, das ist ein thema das nicht hier besprochen werden sollte.
    Babyflash
  • Ich denk auch, da kommt nur Streit raus und wie @Susi schon gesagt hat, es hat hier nichts zu suchen :-q
  • Ich finde zwar nicht dass ein Thema nicht in das Forum gehört nur weil es nicht babybezogen ist, davon haben wir hier ja viele, allerdings wenn es darum geht Vorurteile zu schüren und allgemein über Menschen herzuziehen deren Schicksale und Leben man nicht kennt, kann man hier gleich wieder schließen :-q
    Fringlteeniemum96Babyflash
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 8. 06. 2013, 11:41
    Ich bin auch der Meinung, dass wir weiterhin für alle Themen offen sein sollten.

    Aber über Ausländer oder Nichtausländer braucht man nicht "diskutieren". :-B

    Ich schliesse den Thread :-)
    editoBabyflashpatz21ergosumela
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum