EM 2016 - Frankreich wir kommen!

123468

Kommentare

  • arti000 schrieb: »
    Mir ist im Prinzip eh egal wer gewinnt. Aber bitte nicht Deutschland ;)

    Finde ich schade,dass du so denkst.Hier in Forum sind auch viele Deutsche unterwegs.Mich nervt deine Aussage. Ich sag ja auch nicht:"War klar,dass das die Ösis nicht geschafft haben".Und da nützt auch kein Smiley.
  • Ich hoff nach wie or auf meine Italiener, aber so recht dran glauben tu ich net.
  • Hm ich muss auch sagen dass ich kein Deutschland-Fan bin. Mir ist die Mannschaft nicht sonderlich sympathisch und der Trainer schon gar nicht! Aber gut sinds auf alle Fälle, daran gibt's nichts zu rütteln.

    Aber den Sieg würd ich ihnen trotzdem nicht gönnen.

    Ich hoffe auf Italien!
    arti000supernicky
  • @suse genau so kann man sich auch ausdrücken. Dankeschön :D
  • greenday schrieb: »
    arti000 schrieb: »
    Mir ist im Prinzip eh egal wer gewinnt. Aber bitte nicht Deutschland ;)

    Finde ich schade,dass du so denkst.Hier in Forum sind auch viele Deutsche unterwegs.Mich nervt deine Aussage. Ich sag ja auch nicht:"War klar,dass das die Ösis nicht geschafft haben".Und da nützt auch kein Smiley.

    Mir fällt da immer Gary Lineker ein. "Fußball ist ein Spiel mit 22 Mann, und am Ende gewinnen immer die Deutschen".
    susegreendaytalulast
  • suse schrieb: »
    Hm ich muss auch sagen dass ich kein Deutschland-Fan bin. Mir ist die Mannschaft nicht sonderlich sympathisch und der Trainer schon gar nicht! Aber gut sinds auf alle Fälle, daran gibt's nichts zu rütteln.

    Aber den Sieg würd ich ihnen trotzdem nicht gönnen.

    Ich hoffe auf Italien!

    Das könnt von mir sein. Mein Verstand sagt Deutschland, mein Herz Italien. Auch wenn mir (leibe Deutsche, steinigt mich) aus irgendwelchen gründen Manuel Neuer unsympathisch ist, so ist er doc für mcih der dzt beste TW der Welt. Mit Betonung auf derzeit, aber ich bin eh kein Fan von "Der Beste aller Zeiten..." Wer weiß, was noch nachkommt..

    Jogi Löw ist mir auch net sonderlich sympathisch, aber die Erfolge sprechen für Sich
    suse
  • also @arti000 ich bin da auch so wie du :D auch wenn sies spielerisch sicher verdienen - sind einfach eine der besten Mannschaften der Welt - sinds einfach solche unsympatler de truppe :D wahnsinn :D
    arti000suseCoppa
  • Ja tut mir leid dass ich vorhin keine Zeit hatte, mich präziser auszudrücken.

    Ich weiß leider nicht, wer im Forum hier aus Deutschland ist, und diejenigen sollten sich da bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.

    Mir ist die Mannschaft einfach unsympathisch. Ist so. Bleibt so.
    suse
  • Same here. Und cih bin HalbDeutsche
  • Sie sind die weltbesten aber auch mir sowas von unsympathisch...wobei ich auch find der neuer is einfach der beste tw ;)
  • Jo, is so. Sympathie hin oder her. Sie sind eine der besten Mannschaften der welt un dhaben den besten TW, leider auch einen der unsympathischsten (imho) und sind eine der unsympathischsten Teams. so waht.
    Ahcja Thomas Müller find ich auch unsympathisch, ob ohl der sich immer wie s*u reinhöngt
  • wirklich? mir wär das noch nicht aufgefallen, dass die deutschen spieler unsympathisch sind...naja. ich kenne aber auch die spieler anderer manschaften zu wenig, um zu sagen welche spielmannschaft sympathischer wäre. außer halt die isländer...

    ich entscheide beim daumen-halten übrigens nach länder-sympathie und zu außenseitern halte ich auch oft.
    die deutschen haben mit uns österreichern dennoch am meisten gemeinsam, daher bin ich nach unseren jungs für die.
    nach spanien zieht es mich immer ein wenig..daher halte ich bei dem spiel ita-esp zu den spaniern..so läuft das bei mir ;)
    greenday
  • Puh Italien ist stark
  • arti000 schrieb: »
    Mir ist im Prinzip eh egal wer gewinnt. Aber bitte nicht Deutschland ;)

    Ach Bitte diese Aussage ist doch nicht so schlimm. Fragt 100 Österreicher 80 davon werden dasselbe sagen. Is nun mal so.
    Ich würde es genauso sagen.
    arti000supernickyStefanie868
  • So und jetzt zum wesentlichen.

    WAASSAS Bitte ist mit Spanien los
  • Denk ich mir auch... Die sind echt nicht gut drauf heut
  • Ich hab nix dagegen ;)
  • JETZT IS THE CAT IN THE SÄCK =)) =))

    Ein Hoch auf unseren Kommentator hahahahaa
    minimiarti000Nina33MrsSally
  • Deutschland gegen Italien also ?
  • Mein Sohn ist beim Jubeln von der Couch geflogen ... :p
    suseBiKatalulastminimiMrsSally
  • hätt i ma net docht..schade

    greenday
  • I habs net zu träumen gewagt. Grazie azzurri
    arti000Nina33
  • Mein Spanien :'( aber ich hoff sie gewinnen gegen Deutschland, weil von denen bin ich auch kein Fan. Finde sie auch unsympathisch
  • Ma lauter Kracher spiele vorm Finale
  • Die Isländer geben aber anders Gas :D
    talulast
  • Wow!! Island ist top :D
    greenday
  • wow super!! island soll europameister werden...mah das wär super
    KaNiMrsSallyarti000Coppastolze_mamiNina33
  • Bin auch für Island als Europameister!

    Die habens echt drauf!
    MrsSallyarti000
  • Also die isländer sind ja cool :D
    Ihren schlachtruf find ich immer so super dieses 'uh' \:D/
    arti000supernicky
  • Am coolsten ist der Schlachtruf :+1:
    arti000MrsSallysupernicky
  • CoppaCoppa

    5,214

    bearbeitet 27. 06. 2016, 23:11
    Lecko mio was istvdas für a verrückte em
    stolze_mamiNina33
  • Wuerd mich nicht wundern wenns im Finale heisst "Island : Belgien"

    Deutschland wird vielleicht gegen Italien verlieren (od umgekehrt) aber weiter als bis ins HF kommens diesmal bestimmt nicht ;-)

    So lautet mein Tipp derzeit. Polen koennte im VF ausschriden. Bei Frankreich bin ich mir nicht sicher. Portugal koennte im VF auch rausfliegen. Mal gucken wie gut die Mannschaften spielen. Ich lass mich ueberraschen. Spannend wirds auf jeden Fall.

    Ich bin eigtl ein Fan von Deutschland aber bei der Em drueck ich vor allem Island u Belgien fest die Daumen ;-)
  • Also Island -Belgien würde mir auch gut gefallen
  • Joa.... äh..... nein. Alos nur, weil ich Italienerin bin *gg*. Sonst schon
  • Island wäre echt ein Hit aber ob sie gegen Frankreich gewinnen ..
  • ach sie haben England auch gepackt
    Nina33arti000supernickyMrsSally
  • gefällt mir nicht ! i mag an fuchs B-)
  • Ich glaub ich muss nicht sagen zu wem ich halte :p
    arti000suseMrsSallysupernicky
  • Bist mir sympathisch *ggg*
    Nina33
  • Portugal ist ohne einen einzigen Sieg im Halbfinale.
    also das hätten wir Österreicher auch schaffen können
    arti000susetalulast
  • Ja. Der “Sieg“ gestern war unverdient.
  • Jen84Jen84

    1,620

    bearbeitet 2. 07. 2016, 06:21
    Ich finds org das Belgien gestern so schwach in der Verteidigung war u deshalb gegen Wales verloren hat. Schade dabei waren die schon so stark.
    Dadurch sind schon 2 meiner Favoriten raus *seufz*.

    Bin gespannt wer heute heimfliegen muss: Deutschland od Italien. - es ist schwer hier auf jemanden zu setzen... es koennten beide schaffen. Ich werd den deutschen die Daumen druecken aber Italien ist auch eine starke Mannschaft.

    Morgen hoffe ich ganz fest auf Island...

    Dann sind die letzten 3 Spiele noch naechste Woche und die EM ist vorbei... ;-)

    Gute Chancen auf den Pokal haben finde ich:

    1. Island
    2. Wales
    3. Frankreich
    4. Deutschland
    5. Italien

    Wenn ich jetzt auf den Pokalsieger tippen wuerde bzw setzen dann auf Nr 1 u 2 jeweils. ;-)
  • also ich bin froh, dass belgien raus ist - die fand ich mal unsympathisch ;) und freue mich sehr für wales...echt top!!

    heute helfe ich - wie ihr inzwischen alle wisst - zu deutschland - whoop! whoop! :D
    (wäre ja auch fad, wenn hier alle zu italien helfen würden)

    es bleibt spannend bei der wm :o
    greenday
  • Ich halte natürlich meinen deutschen Jungs die Daumen. Freu mich auf ein spannendes Spiel
    talulast
  • Jetz, wo Belgien raus ist, könnt ich mir den Fellaini mieten. 2x hochsprimngen ind die Decke ist abgestaubt.,brauch ich net mim Staubwedel drüber. Und für die Ritzen d n Naggolan oder wie man den schreibt. So.
    BiKa
  • @talulast meinst wohl EM ;-)

    Ich helf auch zu Deutschland ;-)

    Heute wird grillhendl mit salat dabei verputzt - hehe... und morgen halt ich zu Island ;-) ja es bleibt spannend.
  • em...natürlich ;)@jen84
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum