@Nachbarin2013 Ja das Foto ist vom Outlet. Aber meine Freundin weiß nicht mehr welches Geschäft es war und die Marke vom Kleid haben wir beide vergessen und es würd mir soo gefallen
Ist Magnesium in Tablettenform leichter verträglich. Ich nehm jetzt Magnosolv aber bekomm da immer Durchfall. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich da bei Tabletten anders reagieren würde?
Brauchen tuts mein Körper. Wenn ichs nicht nehme, dann Krampf ich wieder an allen möglichen Stellen
mein fa meinte vor und nach der einnahme von magnosolv darf 1 std lamg nix gegessen werden, ansonsten wirkt es eben abführend und man bekommt durchfall.
Lieben Dank @himbeerblüte. Eigentlich nehm ich eh sehr selten was. Mein Mann ist krank, Zwerge waren es und ich wollt ein Aspirin nehmen, weil ich auch schon was merk und ich es damit immer gut "abfangen" konnte. Jedenfalls hab ich jetzt mit Salbeitee gegurgelt und werd schauen was ich noch an Schüssler Salzen zu Hause hab
@stefanie_tobias & @greenday Ich nehms immer ca eine 3/4 Stunde vor dem Mittagessen. Da hab ich mindestens 3 Stunden vorher nichts gegessen..
Eisen nehm ich gerade gar nicht, da mir die Elevit Plus ausgegangen sind..
@KarinW ich nehme auch die Magnesium-Verla-Filmtabletten. Normalerweise 3x1 und wenn ich Krämpfe habe 3x2 und hatte damit nie Durchfall oder so. Machts sicher einen Unterschied in welcher Form man das Mg aufnimmt. Von Braumsetabletten oder Granulat bekomm ich nämlich auch Durchfall.
Hab gestern schon einmal gefragt, aber ich würds einfach gerne herausfinden
Kennt jemand die Geschäfter vom Outlet in Parndorf gut?
Hab ein Foto mit einem Kleid und wir wissen leider die Marke nicht mehr..
Vlt erkennt jemand das Kleid oder das Geschäft (im Hintergrund sieht man die Marken Sterntaler und Ewers). Würd mich rießig freuen, wenn jemand einen Hinweis für mich hat
Leider ist Parndorf sooo weit weg um schnell mal hinzufahren
@KarinW weiß nicht ob ich dir unbedingt weiterhelfen kann, war noch nie dort.. auf dem Bild rechts unten kennt man Falke Strümpfe. Lt Google führt Falke eben solche aber auch Bekleidung. Vllt ist das süße Kleid von dort?
HILFE. Ich brauche bitte dringend einen Tipp, was ich tun kann wenn mich mein Baby beim Stillen beißt. Sie hat unten bereits zwei Zähne und es tut wirklich weh. Zucke schon bei jedem Mal anlegen zusammen. Wenn sie mich beißt sage ich ernst und etwas lauter AUA und nehme sie von der Brust.
@karinw Du könntest auf die Homepage vom Outletcenter gehen und die Kinder-Bekleidungs-Geschäfte raussuchen. So viele gibt es dort ja nicht, vielleicht hilft euch das irgendwie weiter.
@ohnenick eine Freundin von mir musste die ganze Schwangerschaft fast täglich vom Arzt verordnet ein Aspirin nehmen - nur so in die Runde werf- also so schädlich kanns dann nicht sein?!
@xxxisabellaxxx ich habe gestern dazu ein Thema eröffnet. Ich habe mir jetzt auf willhaben ein paar zusammen gekauft und werde dann berichten, wie ich sie finde.
@KarinW einen dohnal gibts zb auch in der scs...ziemlich weit vorn beim vapiano in der nähe im og \:D/ war erst letzte woche dort. Wenn ichs vorher gewusst hätt, hätt i ausschau gehalten
@xxxisabellaxxx aussehen tut es super.
war mal beim Lutz und die hatten ein schaufenster da war etliches gemischt.
Flächen+Faden und das sah echt toll aus.
Frage. Wir fahren Anfang August 1 Woche nach Italien. Lukas ist dann 9 Monate alt. Würdet ihr Babywasserflaschen von zu Hause mitnehmen oder das Wasser von dort nehmen? Emely war bei ersten mal Italien 11 Monate alt und ich habe ehrlich keine Ahnung mehr wie ich es bei ihr gemacht habe
@tanja1993 wir waren im Mai in Italien. Meine kleine war da gerade 7 Monate ca. Habe dort im Supermarkt stilles Wasser gekauft. Die Marke weiß ich jetzt leider nicht mehr aber die Flasche war rosa und eine Mama mit Baby drauf. Stand sogar drauf, dass es für Babys geeignet ist. Brauchst glaub ich nicht mitschleppen von daheim.
@miKkii Das ist kein Problem der Supermarkt ist eine Gasse weiter Wir fahren dort schon hin seit ich 9 Monate alt bin aber auf sowas habe ich mir noch nie aufgepasst
@tanja1993 wir waren jetzt a paar tage in kroatien. Habe 1 Flasche von daheim mitgenommen und vor Ort hab ich dann auch noch stilles wssser gekauft. Unserer ist 8 Monat.
@KarinW könnt auch Esprit sein? (Als ich das letzte Mal dort war sahen die Regale auf denen die Kinderartikeln gehangen haben so aus... (Ist aber schon ne Weile her)
@funny jein. Das war ursprünglich mein Gedanke aber Ich glaub dass es kostentechnisch besser ist wenn ichs fix fertig kauf. Meine Überlegung wäre die gewesen dass wenn ich ins "Kerzen-Selbermach-business" einsteige dass es sich dann auszahlen würd, also so Hobbymäßig, bin aber nicht sicher ob dafür soviel Talent vorhanden ist
Kommentare
4,419
642
Bei kopfschmerzen kann ich einen starken espresso oder ein glas cola (koffein) empfehlen
4,419
Brauchen tuts mein Körper. Wenn ichs nicht nehme, dann Krampf ich wieder an allen möglichen Stellen
459
940
Ich hab Magnesium Verla genommen.
2,376
6,892
danke @PrinzessinMia ..bin aus wien
3,198
1,098
4,419
@Rinoa Danke, dann werd ich die probieren..
@stefanie_tobias & @greenday Ich nehms immer ca eine 3/4 Stunde vor dem Mittagessen. Da hab ich mindestens 3 Stunden vorher nichts gegessen..
Eisen nehm ich gerade gar nicht, da mir die Elevit Plus ausgegangen sind..
459
4,842
4,419
Kennt jemand die Geschäfter vom Outlet in Parndorf gut?
Hab ein Foto mit einem Kleid und wir wissen leider die Marke nicht mehr..
Vlt erkennt jemand das Kleid oder das Geschäft (im Hintergrund sieht man die Marken Sterntaler und Ewers). Würd mich rießig freuen, wenn jemand einen Hinweis für mich hat
Leider ist Parndorf sooo weit weg um schnell mal hinzufahren
4,448
3,198
4,419
459
4,419
16,197
4,076
459
4,419
3,198
1,241
4,444
4,419
16,197
Hat jemand Fadenvorhänge mit Schiebegardinen kombiniert? Bitte um Fotos
7,695
1,241
16,197
4,419
Aber werd das Internet noch einmal auf den Kopf stellen
1,241
Hoffentlich findest du noch das kleidchen
7,695
war mal beim Lutz und die hatten ein schaufenster da war etliches gemischt.
Flächen+Faden und das sah echt toll aus.
440
11,145
21,827
16,197
@cora86 ja ich finds irsinnig schön
11,145
2,091
11,455
Bin um jeden Tipp dankbar! :-)
2,091
11,145
6,892