NEWS NEWS NEWS....

15051535556

Kommentare

  • @cora86 Naja aus Liebe allein lernt man nichts mag schon stimmen. Aber erstens kümmert sich eine liebende Mutter drum, dass ihren Kindern geholfen wird, wenn sie es nicht kann. Zweitens glaub ich kaum, dass die Mutter alleine war in ihrer Situation. Irgendwen gibts immer, Oma, Opa oder gar Nachbarn. Und drittens könnte, wenns wirklich niemand anderes gibt der "helfen" kann, auch das JA Hilfe zur Verfügung stellen.
    Denn ansonsten wär aus mir auch nichts geworden wenn der Satz so ganz ohne Kommentar stimmen würde.
  • @Mutschekiepchen und wie gefällt es ihm?
  • @xJulia

    Sehr, sehr gut. :x
    Er gehr mittlerweile wieder sehr gern in die Schule :3
  • xJuliaxJulia

    3,143

    bearbeitet 17. 06. 2016, 20:24
    @Mutschekiepchen ma super das freut mich. Kann mich noch so gut an das Foto mit seinen Lippen erinnern, er tat mir soo leid.
  • @Mutschekiepchen darf ich dich fragen, warum dein Sohn bei diesem IQ in die Sonderschule geht?Wenn's zu persönlich ist,brauchst es mir natürlich nicht sagen.
  • @greenday
    Hier ist unsere Geschichte:
    https://www.babyforum.at/discussion/9778/erstdiagnose-regulationsstoerung-wie-mein-kind-die-schule-ueberleben-soll/p1

    Mein Kind fällt schlicht durch das Raster eines normalen Schulkindes.

    @xJulia
    Was hat mich verraten, dass du mich richtig zuteilen kannst? =))
  • @Mutschekiepchen Oh ha.Da habt ihr ja einges durch.Es tut mir im Herzen weh,wie Euer Sohn behandelt wurde.Wie ich gelesen hab,geht es ihm jetzt GsD gut.Wünsche Euch weiterhin alles Gute.@ :D
  • Ich Habs auch schnell gewusst @Mutschekiepchen ;)
  • @kathi0816
    Na super, die geheime Übernahme des Babyforums ist also gescheitert =))
    xJuliakathi0816
  • Ich wollte damit wirklich niemanden diskriminieren oder angreifen.

    @Mutschekiepchen ich hab eure Geschichte ein wenig verfolgt im Thread. Ein Wahnsinn was ihr da durchmachen musstet, aber umso schöner das im die Schule nun wieder Spaß macht. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute :-)
  • hallo liebe leute, habe heute einen satirischen beitrag gelesen, ich kopier es euch mal schnell hier rein, was sagt ihr zu dieser sichtweise?

    1. Begeben Sie sich illegal nach Pakistan, Marokko, Ägypten, die Türkei, oder in ein anderes der über 52 islamischen Länder. Sollten Sie sich für das Fluchtziel Saudi-Arabien oder Quatar entscheiden, fordern Sie umgehend monatliche Sozialleistungen, die der Mindest-Rente eines Einheimischen entsprechen. Sorgen Sie sich nicht um Visa, Zollgesetze und sonstige Lächerlichkeiten!

    2. Wenn Sie angekommen sind, fordern Sie erstmal umgehend von Ihrer Kommune Ihrer Wahl eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre Familie. Achtung: Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter der Krankenkasse Deutsch sprechen und die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es aus Deutschland gewöhnt sind. Kritik an Ihrem Verhalten weisen Sie empört als »rassistisch« zurück.

    3. Bleiben Sie Deutschland auch in der neuen Heimat treu und hängen Sie deutsche Fahnen in Ihr Fenster oder an Ihr neues Auto. Apropos: Verlangen Sie nachdrücklich einen Führerschein. Eine Versicherung brauchen Sie nicht zum Fahren, die benötigen nur Einheimische.

    4. Sprechen Sie zuhause nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder es genauso machen. Bestehen Sie unbedingt darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente für Sie übersetzt werden.

    5. Fordern Sie, dass im Musikunterricht Ihrer Kinder ab sofort westliche Popmusik eingeführt wird. Verlangen Sie die Einrichtung einer Marienkapelle.

    6. Lassen Sie sich nicht diskriminieren! Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner und gegen die Regierung, die Sie ins Land gelassen hat! Billigen Sie Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer.

    7. Setzen Sie durch, dass Ihre Frau textilfrei baden und leicht bekleidet einkaufen gehen darf!

    8. Beachten Sie keine Hinweise oder gar Zurechtweisungen der einheimischen Polizei oder Justiz! Diese hat Ihnen gar nichts zu sagen! Machen Sie den Betreffenden klar, dass für Ihre Gesetzestreue nur ein deutscher katholischer Geistlicher zuständig ist.

    9. Überzeugen Sie den Bürgermeister Ihres Wahlortes vom Wohlklang sonntäglicher Kirchenglocken.

    10. Gehen Sie gegen unchristliches Brauchtum in Kindergarten und Schule vor! Regen Sie an, statt Ramadan künftig Ostern und Weihnachten zu feiern.

    11. Beschweren Sie sich vehement, wenn es in Ihrer Kantine oder beim Grillfest keine Schweinshaxe gibt!

    12. Suchen Sie sich Verbündete! Bitten Sie liberale Politiker und Journalisten, Ihren »Menschenrechten« Nachdruck zu verleihen.

    Viel Erfolg!

  • @INFOMANN dein erster post in einem BABYFORUM ist sowas?
    Fluffy84ChaosDeluxe
  • Nach dem Motto "wie du mir so ich dir". Alte Leier. So wird es niemals Fortschritt geben, nur Rückschritt. Was ich zu der Sichtweise sage? Es nervt.
  • Und was soll das unten bedeuten : Viel Erfolg
    Erfolg beim lesen oder was? =)) Juhu ich habs bis zum Ende geschafft
    Sternchen04
  • Also ich hab mir den "Stiefel" von @INFOMANN gar net fertig durchgelesen ;)
    Fluffy841und1istgleich4
  • hallo, der titel des beitrags war "werden sie migrant"; ich habe leider vergessen die überschrift hinzuzufügen :(
    ich finde es einen interessanten beitrag weil er zur reflexion der derzeitigen negativen begleiterscheinungen zur flüchtlingsfrage anregt, im sinne von was wäre wenn es umgekehrt wäre
    ist doch ein interessantes gedankenspiel
  • bearbeitet 19. 06. 2016, 20:21
    hier noch ein interessanter bericht zur bundespräsidentenwahl 2016, spricht für sich
    Link vom Admin entfernt.
  • Ich muss sagen @INFOMANN ich kann deine Aktion nicht ganz nachvollziehen. Du registrierst dich in einem Babyforum wo es in erster Linie -Überraschung- um Schwangerschaften und Babys geht, nur um direkt mal solch zweifelhafte Posts unter einem für mich dazupassenden zweifelhaften Nick zu platzieren? ...
  • @INFOMANN um das ganze wirklich getreu zu inszenieren sollte man vorher ein paar von demjenigen Familie erschießen und ein paar Häuser in die Luft Jagen, derjenige müsste auch über Monate vorher zuschauen wie langsam um ihm Rum sein Leben, sein Dorf seine Heimat und seine Existenz dem Bach runter geht.... Dann könnte es mit deinen punkten weiter gehen ;)


    Sorry ich weiß es bringt nix - aber musste ich schreiben... Man darf ja die Vorgeschichte nicht vergessen...
  • girlsonegirlsone

    1,479

    bearbeitet 19. 06. 2016, 08:30
    http://www.krone.at/Wien/IQ_zu_niedrig_Jugendamt_nimmt_Mutter_Kinder_weg-Intelligenz-Frage-Story-515535

    Ich bin mehr wie sprachlos ehrlich! Wie kann man jemanden das Kind weg nehmen nur weil die Mutter einen IQ von 64 hat?????
  • AdminAdmin

    5,343

    bearbeitet 19. 06. 2016, 08:36
    Wir haben diesen Troll verbannt. Erstens befindet sich hier jemand auf einer persönlichen Mission die nichts mit dem Babyforum zu tun hat ("Bitte nehmt mich wahr!"). Zweitens sind Menschen deren Horizont am Gartenzaun endet und noch nie mit einem Flüchtling gesprochen haben, meines Erachtens auch nicht fähig dieser Diskussion viel sinnvolles hinzuzufügen. Was ja der obige Beitrag bestätigt.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Energie und Zeit für Ihre Selbstreflexion einsetzen und Ihre Persönlichkeit auf Ebenen und in Projekten einsetzen, die tatsächlich einen Mehrwert für alle Menschen die in dieser komplexen Situation stehen bietet. Egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, etc.
    talulastkathi0816Fluffy84fenjasmamaLilie82BiKaFundagreenday
  • girlsone schrieb: »
    http://www.krone.at/Wien/IQ_zu_niedrig_Jugendamt_nimmt_Mutter_Kinder_weg-Intelligenz-Frage-Story-515535

    Ich bin mehr wie sprachlos ehrlich! Wie kann man jemanden das Kind weg nehmen nur weil die Mutter einen IQ von 64 hat?????

    Wurde weiter vorne diskutiert! Es geht anscheinend nicht nur Darum!
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 19. 06. 2016, 19:59
    @Infomann2 un 3 und was sonst noch kommen mag: hast du sonst nichts zu tun außer dich in einem Babyforum anzumelden um dann im Anschluss ausschließlich ideologische Postings zu verfassen, die mit dem Thema Baby oder Schwangerschaft nichts zu tun haben? Versteh mich nicht falsch, auch solche Themen haben hier bei uns Platz, allerdings nicht wenn es von einem User kommt, der sich ausschließlich auf diese Art mitteilt und auch nicht, wenn offensichtlich ist, welche Stimmung du hier damit verbreiten willst.
    Sowas nennt man nun mal Troll. Und Trolle sind hier nicht gerne gesehen.
  • Ich hab die grusligen ,ekelhaften Fotos bei mir in den Nachrichten. Kann man das löschen?
  • Von Infomann mein ich
  • Ich leite die Frage mal an @Admin weiter
  • Ich hab das auch grad gemeldet, ist ja furchtbar sowas!!!
  • Widerlich und krank!
  • Am besten melden und einfach ignorieren. Wir können das mit einem Klick löschen. Irgendwer der seine Zeit darauf verschwenden möchte destruktiv zu sein. Ignorieren, ich und die Mods lösen das. Der User ist anhand seiner verwendeten IPs beim Provider als mißbräuchlich angezeigt worden von uns.
    KaNiincredibilesohnenickgreenday
  • Erschreckend! Aber leider gibt's Menschen, die das Stillen in der Öffentlichkeit ekelhaft finden.Ich lass mir das aber nicht gefallen. Wenn mein Schatz Hunger hat dann stille ich ihn.Ich muss mich ja nicht direkt vor alle Leute setzen, aber verstecken werde ich mich auch nicht.
  • Ekelhaft.......dieser Mann!!!!!! Wenn ich sowas lese werd ich aggressiv :angry:
    Stillen ist das natürlichste auf der Welt. Wenn mich jemals wer so anpöpelt spritz ich ihm die Milch ins Gesicht! :angry:
    BiKagreendayNadine0815ZouhlaJacky92
  • Ich hab auch schon Frauen erlebt, die sich über stillen in der Öffentlichkeit aufgeregt haben....
  • Immer wieder muss ich mich fragen warum Leute so reagieren wenn eine Mutter ihr Baby stillt?! Brüste sind halt nicht nur zur Bespaßung von Männern da...

    Ich hab ja im Einzelhandel gearbeitet vor meiner Schwangerschaft... Eines Tages kam eine junge Mütter auf mich zu und hat gefragt ob wir eine Kundentoilette haben weil sie ihr Kind gerne stillen würde.
    Hab ihr dann gesagt dass dort nicht wirklich Platz ist und ihr aber einen Stuhl aus dem Personalraum geholt und vor dem Pausenraum abgestellt (dort drinnen wurde viel geraucht und winzig war der auch. Also nicht ideal zum stillen ;) ) Sie war sehr dankbar, würde dann aber nimm zwei Minuten von Kunden angepöbelt. Ich hab das überhaupt nicht verstanden und die Kunden (ein bisserl unfreundlich) gebeten doch einfach weiter zu gehen und gefragt warum sie das stört beim einkaufen einer stillenden Frau zu begegnen.
    Die haben sich dann freilich beim Chef beschwert, der mir dann aber ein Lob ausgesprochen hat.
    angelwingsFundastolze_mamiCoppatalulastChaosDeluxe
  • Die meisten Mütter decken eh die Brust ab oder was auch immer, da fällts auch kaum auf, dass sie stillt. Hab ich jedenfalls so wahrgenommen....
    Sternchen04Jacky92
  • Jacky92 schrieb: »
    Immer wieder muss ich mich fragen warum Leute so reagieren wenn eine Mutter ihr Baby stillt?! Brüste sind halt nicht nur zur Bespaßung von Männern da...

    Ich hab ja im Einzelhandel gearbeitet vor meiner Schwangerschaft... Eines Tages kam eine junge Mütter auf mich zu und hat gefragt ob wir eine Kundentoilette haben weil sie ihr Kind gerne stillen würde.
    Hab ihr dann gesagt dass dort nicht wirklich Platz ist und ihr aber einen Stuhl aus dem Personalraum geholt und vor dem Pausenraum abgestellt (dort drinnen wurde viel geraucht und winzig war der auch. Also nicht ideal zum stillen ;) ) Sie war sehr dankbar, würde dann aber nimm zwei Minuten von Kunden angepöbelt. Ich hab das überhaupt nicht verstanden und die Kunden (ein bisserl unfreundlich) gebeten doch einfach weiter zu gehen und gefragt warum sie das stört beim einkaufen einer stillenden Frau zu begegnen.
    Die haben sich dann freilich beim Chef beschwert, der mir dann aber ein Lob ausgesprochen hat.

    stimmt, denn unsere Brüste sind da um unsere Babys zu ernähren!!
    NovembernüsschengreendayJacky92
  • http://orf.at/m/stories/2346246/

    Also das hätte ich nicht erwartet
  • Oh wow. Das is das echt das worst Case Szenario.
    Da wird's Großbritannien zerfetzen, Schottland will unbedingt in der du bleiben. Und Irland auch
    Und in der EU werden wohl auch noch ein paar andere auf die Idee kommen auszutreten...
  • Ich hätte auch nicht damit gerechnet.
  • Zwischen nordirland und irland wirds wahrscheinlich auch wieder ziemlich zur sache gehen...wie früher :s
  • Ich glaub, damit hat niemand so wirklich gerechnet. Bin sehr überrascht :o
  • Ich bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht
    Sternchen04
  • Ich kann es einfach nicht nachvollziehen... Mal abgesehen davon das ich mein Baby auch unabhängig von Temperaturen nie alleine im Auto zurücklassen würde. Auch wenn ich meine nur 1 min weg zu sein. Hab sie immer mit raus genommen! http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__NEWS/sendung_id__32/story_id__516708/story.phtml
  • Unverständlich :'( vor kurzem war so etwas auch in den USA, nur dass das 6mon alte mäderl es nicht geschafft hat (papa hats kind vergessen (!!) dann 4 std schlafen gelegt und danach wollte er sie im kühlschrank kühlen :s )
  • Waaaas? Das kann doch nicht in echt passiert sein.... Wie kann man nur? Das arme Engelchen. Wie qualvoll das sein muss da kommen mir die Tränen.
  • LluviaLluvia

    2,672

    bearbeitet 24. 06. 2016, 12:56
    Ja so furchtbar - http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1099256.html hier der link dazu
    Wie kann man sein kind nur vergessen - mein ganzes denken dreht sich um mein kind
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum