2. SS. - Altersdistanz der Kinder
Hallo 
Ich wollte euch mal fragen, wie weit Eure Kids auseinander sind? Also monate/Jahre
und wie es so war in der 2. Ss. Mein 'großer' ist 19 monate, hab am 6.6.16 ET.
Ich wollte euch mal fragen, wie weit Eure Kids auseinander sind? Also monate/Jahre
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,123
Herzlichen Glückwunsch!
2. Schwangerschaft an sich Problem los, aber es fällt mir alles schwerer, Bauch wächst schneller, bin viel erschöpft und ich komm nicht so viel zum richtigen Ausruhen. Und seit 1-2 Wochen schlafe ich überhaupt nicht mehr erholsam.
12
2,225
Die 2. SS war sehr viel anstrengender als die erste, mir ging es aber grundsätzlich gut. Musste meinem Sohn relativ viel tragen, da er noch nicht gegangen ist. Die letzten Wochen waren nicht mehr lustig.
9,896
3,823
Ich bin froh, dass die Große schon in den Kiga geht- dadurch hatte ich etwas Pause für mich und konnte mich ausruhen. Die Nachmittage hab ich meist sehr ruhig gestaltet. Spielplatz war mir einfach zu anstrengend.
Daweil läufts ganz gut mit den Mädels, die Große ist sehr lieb zu ihrer kleinen Schwester und sehr stolz auf sie. Sie muss schon zurückstecken und meist macht sie das auch ohne Protest. Mein Mann kann zum Glück beruflich jetzt kürzer treten als noch in der Schwangerschaft, das ist viel wert. Manchmal ist es jedoch trotzdem sehr mühsam (Trotzphase) und ich verliere die Nerven... Aber ich bemüh mich. Ich denk, sie sind froh, sich zu haben.
19,908
3,872
5,513
11,145
1,195
1,620
4,419
3,508
7,068
2,053
Bauch ist jetzt schon so groß, wie damals am Ende und demnach auch alles so anstrengend wie fast gegen Ende
Freu mich schon riesig, wenn es dann da ist!
21,827
3,678
828
11,145
8,874
26,15 sind Tagessatz bei Wochengeldanspruch in der Karenzzeit!
*wieder weg bin*
11,275
Perfekt
1,276
3,872