Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

1121315171822

Kommentare

  • #Asuna ist mir auch aufgefallen. Teenager hin Teenager her,ich wage zu behaupten, dass ich reifer mit 16 Jahren war.
    Asuna
  • Und welche Firma nimmt einen 2-fachen 16-jährigen Vater, der sich im Fernsehen komplett lächerlich macht?
    AsunaFundaSternchen04
  • Er ist einfach überfordert mit der Situation glaub ich . Kann man ihm ja eigentlich nicht übel nehmen .

    Beim Marcel bleibt mir die Spucke weg!
  • hahahahahaha Marcel i Hau mi oh
  • Was sind das für Gründe, sich nicht beim AMS zu melden... das ist alles so viel Müll was der labert... und was hat der "Wechsel" der Mutter damit zu tun ... omg :#
  • Ich habe heute bisschen in FB gestalkt, die Tamara und der Martin bekommen im Juni ihr zweites Kind gemeinsam und seine Exfreundin die Anja bekommt auch ein Kind mit ihm im Juni.
    Und jetzt in der Sendung ziehens noch voll übereinander her, da greifst dir am Kopf B-)
    AsunaEleonoraFundaSternchen04kaiserkind2204Wunschkind2014SunshineGirl
  • er hätte eh einen Ausweis hätte er nicht verschlafen : =))
    kaiserkind2204Wunschkind2014
  • I darf nimma weiterschauen :(
  • Also bei manchen Teenies da hab ich echt das Gefühl die sind auf der Nudelsuppe daher geschwommen...
  • @Cookie1985 also wenn das teilweise nicht wirklich gestellt ist, dann frag ich mich auch was mit diesen Teenagern los ist, kriegen die in der heutigen Zeit überhaupt nix mehr mit und gehen mit Scheuklappen durch die Welt?
    Sternchen04
  • Also wenn meine Tochter mir 12 Jahren schwanger wird werd ich alles in meiner Macht stehende tun, dass sie das Kind nicht bekommt.
    Sternchen04
  • Vor lauter Wimpern sieht man Melis Augen gar nicht mehr...
  • Rivulet schrieb: »
    Vor lauter Wimpern sieht man Melis Augen gar nicht mehr...

    Für des hat sie sich ja die anderen Augen machen lassen =))
    suseRivuletsuusiSternchen04daelenaWunschkind2014
  • Manzei schrieb: »
    fand das auch heftig dass der Dominik so fluchtartig den Kreissaal verlassen hat- ich will doch als aller erstes mein Kind berühren, küssen.. und nicht eine rauchen..?
    und da Jasmin is kein einziger Grinser ausgekommen, die Arme schaut einfach total erschöpft und unglücklich aus..

    Ja die ist erschöpft. Ihr sind ja die Augen immer wieder zugefallen. Wird schon kommen ;)
  • Hat der Typ mit dem Tattoo am Hals eigentlich Zähne im Mund?!
    arti000Sternchen04daelenavalentina84SunshineGirl
  • Die Aussage mit dem Wechsel bei Frauen von Marcel ist göttlich :D
    girl1974
  • Ja gell?? Der Marcel hst echt an Klopfer hähä
  • Weiß nicht, von der Art her find ich passen Domi und Jacky gut zusammen...
  • Also wenn ich in Kh geh, würd ich 1. nicht mit einem Spar-Sackerl hinkommen und 2. saubere Socken anziehen!
    CathérinaminimiEleonoragirl1974arti000Sternchen04daelenapeppa
  • Marcel is der Hammer... "meine Stimme ist zu tief, drum red ich nicht mit meinem Kind" :|
    girl1974daelenaWunschkind2014SunshineGirl
  • =)) Wenn ich ein baby wär würd ich beim Geschwätz vom marcel auch anfangen zu weinen

    Tun die eigentlich auch mal was anderes außer flascherl geben und Bäuerchen machen?
    girl1974FundasuusidaelenaWunschkind2014
  • Das Kind bekommt dauernd ein Flascherl rein gestopft \:D/
  • Normal reden können die zwei auch nicht miteinander immer nur diskutieren und diskutieren... wie halten die das nur aus??
  • Die Tamara hat ne neue Frisur und hat die abgenommen aufeinmal ? :open_mouth:
  • @Cathérina das is der Zeitsprung :D
    Ich bin soooo gespannt auf die Reaktion von Tamara's Mutter. Ich glaub ich würd auszucken.
  • Ja wo sie die neue Frisur hat, sind einige Monate ins Land gekommen, wenn man sich das Kind anschaut ...vorher noch ein Zwutschki und dann aufeinmal deutlich älter
    Asuna
  • Also zumindest kümmert sich Vickys Vater darum, dass seine Tochter zu einer ordentlichen Verhütung kommt. Wär bei Tamara auch sinnvoll gewesen wenn sich ihre Mama darum gekümmtert hätte, anstatt immer nur übern Martin zu schimpfen!
    Sa_So15AsunaSabsn95RivuletSabrinchensusescorpion89girl1974arti000suusiund 4 andere.
  • Wahnsinn :o
    Also die Aussage "meine Stimme ist zu tief, deswegen Rede ich nicht viel mit der kleinen"
    Da stellt 's ma ois auf :|
  • Naaaaaaaa bis Herbst warten :((((
  • gooott sei dank is vorbei. amen :D
  • Na arg, jetz hats 6 Folgen gespielt und jz wartet man wieder bis Herbst, find ich auch iwie dumm ^^ naja im Herbst is dann aber mein Zwetschki schon da a paar Monate da :x
  • @Sabrinchen das hab ich mir auch gedacht, muss ein echt vifes Kind sein, bei dem blöden Geschwafel würde ich auch schreien :D

    Klat wennst im Wechsel bist kannst ja unmöglich zu einem Amt gehen, wo's ja auch schon 2Jahre drinnen ist. Puh beim Verteilen vom Hirn war der wohl grad draussen eine rauchen. ;)
    Wunschkind2014
  • Und im Herbst treffen wir uns dann alle wieder hier :p
    Asunagirl1974MarionAnna
  • ich hab es gestern doch nicht geschaut : :s - kann ich mir das schon in der atvthek ansehen?? ist näxte woche noch eine folge?? wie geht das jetzt weiter!!!! B-)
  • Es geht erst im Herbst weiter
    dergelberegenschirm
  • greenday schrieb: »
    Es geht erst im Herbst weiter

    WAAAS wieso????
  • Um es unendlich in die Länge zu ziehen und u s weiter auf die Folter zu spannen.Und es klappt ja auch.Ich schalt wieder ein im Herbst. Bin einfach zu neugierig :D
    Biba
  • Freue mich schon aufs Schauen nachher :)
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 25. 05. 2016, 11:17
    Diese dramatische Musik wenn sie bei der jasmin aufn Bauch drücken müssen. Das kommt sooooo oft vor aber sie tun so als wäre das Baby oder sie in Lebensgefahr ;)

    Martin: was hat die tamara schon vorzuweisen? =)) . Ähhh mal überlegen, sie ist die Mutter????? =))

    daelenaWunschkind2014
  • Huhu, irgendwann hab ich mal twm auf Facebook gestalkt (ja ich schäm mich auch xD ). Da hat eine im Kommentar geschrieben das dem Marcel sein Alter gelogen wäre, weil er vor 4 Jahren mit ihrer Tochter zsamm gewesen wär und damals auch schon 16 war..
  • Ich hoff das stimmt nicht. Sonst kann ich mir diese Blödheit noch weniger erklären, wenn mans nichtmal mehr aufs Alter schieben kann :scream:
    scorpion89delphia680girl1974Wunschkind2014
  • Ja voll. Wobei.. Der Partnerin kann man auch die Taschenlampe ans Ohr halten das Scheinwerfer aus den Augen werden..Und die ist "schon" 24 oder so.
    girl1974CathérinaWunschkind2014Sabrinchenarti000
  • Naja Blödheit kennt kein alter :D
    delphia680girl1974Wunschkind2014
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 27. 05. 2016, 11:47
    Ist es jetzt fix, dass es erst im Herbst weiter geht?

    Und der Martin wird irgendwann im Schuldenberg versinken, weil er für die vielen Kinder, die er zeugt Alimente zahlen muss. Nehme nämlich mal vorsichtig nicht an, dass er bei der neuen lange bleiben wird.
  • @Fluffy84 Mit der neuen ist er eh nimmer zam - aktuell wieder mit Tamara - laut ihr sehr glücklich...
  • Ok. Na dann
  • Hab vor ca 1,5 Monaten die Tamara und den Martin zusammen mit ihrem Sohn spazieren gesehen. Dürften wirklich wieder ein Paar sein.
  • Ich hoffe inständig, dass einige Leute in der neuen Staffel NICHT mehr zu sehen sein werden: Martin, Tamara, Denise, Marcell und Kerstin! Diese leute halte ich einfach nicht mehr aus! Und deren blödes geschwätz und deren Doofheit! Echt das nervt einfach!

    Bitte lieber ATV nehmts wieder anständige und gescheite Teenies die wieder was im Hirn haben und gescheid daher reden, keine so verrückten Assis (tschuldige wenn ich mich so ausdrück) und bekloppten die nur mitmachen damits viel gesponsert kriegen und sich zum "affen" machen!

    Ehrlich gesagt muss ich die Elli und den Patrick auch nimmer sehen. Nehmts von mir aus weiter die Vicki (die mit dem Herzfehler) und die Jasmin weiter auf (falls die das noch will, ich kapier ihre Mutter nicht, die das zugelassen hat, das ihre Tochter in die Sendung kommt) aber bitte sonst anständige neue Teenies (bitte AB 15 MINIMUM!), die einiger Maßen normal und vernünftig sind!

    Die Letzte Folge war ja ganz okay finde ich. Nur die Diskussionen von Marcell und Kerstin nervten total! Hallo? Wie kann man sich so vor dem eigenen Kind unterhalten und reden!

    Marcell will nicht zum AMS nur weil er Angst hat einen Kurs nach dem anderen zu kriegen? hallo spinnt der oder was? Es geht darum dass er Geld von denen bekommt, wie Kerstin richtig sagt! Will er sich von seiner Mutter abhängig machen oder was? Die kam die ganze Zeit nicht in der Sendung vor! Das ist so ein blöder koffer echt! Da ist die Kerstin schon teilweise im Recht.

    Die Aussage dass er nicht mit dem Kind redet wegen der Stimme kapier ich gar nicht! Hallo es ist seine Tochter? Was glaubt der denn? Sie kennt seine Stimme, die hat ihn schon im Bauch teilweise gehört? Das ist so ein Hirnkoffer, dem gehört mal eine "gescheuert" (tschuldige aber da schüttel ich den Kopf!).

    Die Kerstin hat auch nix besseres zu tun, als laufend rauchen zu gehen. Zum Wickeln ist sie sich zu "fein", aber hauptsache rauchen und den Marcell flasche geben, wickeln und beuerchen machen lassen! Hallo? Was ist das für eine "Mama", da hab ich mich noch mehr ums Kind gekümmert als die. Aber die einzige Sorge ist: es soll ja genug zu essen kriegen und alle Stunden gewogen werden, sonst kommt das Jugendamt und nehmts ihr weg! Tztztztz
    Und dann die Aussage: wenn der Marcell nicht bleiben will, soll er gehen (ist die bekloppt oder was? Und das noch vor der Kamera! Des arme Kind, was sind das für Beziehungsverhältnisse???

    Ich darf nicht weiter reden, sonst reg ich mich auf und steiger mich noch mehr rein.

    Komisch von ATV das die dieses Mal nur 6 Folgen gemacht haben. sonst waren es immer 8 Folgen pro Staffel! Bin gespannt wer in der nächsten Staffel dabei ist.
  • @Jen84 im Herbst geht es mit dieser Staffel weiter weil es eine Jubiläumsstaffel is und es mehr folgen gibt, glaub 12 oder 13 statt 8 und deswegen haben sie die Staffel einfach mal aufgeteilt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum