Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

1101113151627

Kommentare

  • @Stefanie868:

    Gibt's irgendwelche Einschränkungen oder Vorlieben? süß, schokig, gesund, wenig Zucker, vegan?
  • @dotterblume Hm Nein eigentlich nicht....sie essen ja nicht den ganzen Kuchen alleine =))
    Gut wär wenn er für mich nicht all zu schwer zum machen ist =))
  • Ich hab in dem Alter Karottentorte geliebt
  • @Stefanie868 wie coppa schon gemeint hat, wäre eine Karottentorte interessant, oder wenns ganz einfach sein sollte, biskuittteig mit früchten drauf und glasieren (ggf. auch mit schoki ;))
  • Wo ist der "Heul-dich-aus-Thread"?? Sry aber ich find ihn grad nicht
  • Ich möcht mir gern ein "Mahlwerk" zulegen, also ein Teil welches aus Körnern Mehl macht. Am besten elektrisch.

    Kann jemand was gscheits was aber nicht allzuteuer ist empfehlen?
  • @satru ich kann nur die Salzburger Getreidemühlen empfehlen aber billig ist was anderes ;)
    satru
  • Woooooooowwwwww @Fluffy84 danke für den Tipp aber das ist ja ein Wahnsinn!! O.o

    Ich werds nicht oft brauchen darum will ich nicht viel ausgeben und ich habe schon ziemlich viele Küchengeräte :D
  • Kann mir bitte jemand sagen wie das Gewand von Babauba geschnitten ist? Eher groß, klein, normal?
  • wie sind denn die superfit im vergleich zu den elefanten geschnitten ?
  • @minimi ich finde eigentlich, das die recht ähnlich sind, evtl sind die die superfit schmaler je nach schnitt
    minimi
  • @minimieren unser Sohn hat einen recht hohen rist, von den Superfithat ihm i dem Laden leider meine einziger gepasst (wir haben viele probiert) die Elefanten aber schon...
    minimi
  • Ich suche eine bestimmte Zeitschrift. Und zwar "moments Kärntnerin" Ausgabe 04/2016 mit Larissa am Cover. Hat die zufällig wer zu hause und würde sie hergeben? Zeitung und Versand würde ich natürlich zahlen.
  • @ohnenick ich finde es ist eher groß geschnitten
  • @ohnenick find sie auch eher groß geschnitten. Mein Kleiner ist grad 64cm trägt einen Mix aus 62/68 und die Latzhose oder zB Strampelhose von Babauba sitzen noch recht locker ;)
  • super danke mädls !
  • Ah schönen Dank @cons & @MrsSally dann werd ich jetzt wohl bestellen ;)
  • Suche ein nettes Hotel / Pension/ ect. für das kommende WE - hat jemand Vorschläge ? 2-3 Stunden Autofahrt von Wien weg , für Kleinkinder geeignet.
  • @ohnenick Ich finde es genau richtig. Mein kleiner trägt normal 80 - 86 und daas Gewand habe ich in 80 bestellt und es passt jetzt grad genau :D


    So dann habe ich noch eine Frage. Wir würden im August gerne auf einen Bauernhof fahren. Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich :3
  • @tanja1993 dankeschön, ich tu mir mit den Zwischengrößen ein wenig schwer. 98/104, ob das nicht zu groß ist
  • Weiß jemand wo der Alleinerzieher-Thread ist?
  • @asuna ich hab dacht er hat sich wieder gefangen ?
  • @minimi ja er eigentlich eh. Aber ich weiß grad irgendwie nicht ob ich noch genug für ihn empfinde...
  • Mich würde eure Meinung dazu interessieren:

    Thema Sonnencreme: (für Kind & Erwachsenen)

    Lieber eine mit Nanopartikel in dem Wissen dass zu 100% was in den Körper geht weil ständig offen
    Dafür ist sonst kein Mist drin

    Oder

    Eine mit einem (od mehreren) Inhaltsstoffen die im Verdacht stehen krebserregend zu sein und/oder bei Tierversuchen festgestellt wurde dass die Stoffe hormonell wirken!?

    Und vl wieder @KarinW Thema iPhone S5

    Wenn ich in den Fotos selber einen Ordner erstelle, kann ich da echt nicht mehr als 10 Bilder reinspeichern?

  • @satru Ich kann mehr als 10 Fotos in einen selbstgemachten Ordner hineinspeichern.. Hmm.. Willst du sie vom normalen Foto Ordner in einen anderen verschieben?
  • @satru das frag ich mich auch immer wieder,bezüglich sonnencreme..
    bis dato haben wir eine ohne nano,auf mineralischerbasis,für den zwerg.is aber auch nicht soo günstig..leider gibt es auch nicht sooo viele alternativen ,ohne nanopartikel
  • Ich bekomm nicht immer ne Nachricht wenn mich wer markiert aber der Name wurde richtig geschrieben. Weiß wer wieso?
  • @karinw genau ich will die Fotos von normalen Speicher in meinen Ordner verschieben aber wenn ich da verschieb dann hauts ma andere einfach raus!???

    @sternchen83 iwie denk ich mir dass eine chemische besser ist wie die mit Nano. Hab jetzt immer schlechtes Gewissen wenn ich die mit Nano verwende, ich hab sowieso immer offene Hände Durchs neurodermitis und die Kinder schürfen sich ja auch oftmals wo ab.
    So ein schmarrn echt!

    Eine wirklich gscheite würds geben am Markt aber da kosten 50ml ~20€ aber das Geld wächst leider (noch) nicht auf Bäumen.
  • @satru da bin ich ganz bei dir,hab auch eher ein schlechtes gefühl bei nano,da man ja noch nicht wirklich weiss,wie es ist für den körper...ich mein aber gelesen zu haben,dass es nur bei offener und kindlicher haut durchgeht,bei erwachsenen mit gesunder haut nicht..bin mir aber nicht sicher.

    die die wir haben kostet auch für 20ml rund 20 euro..welche habt ihr?
  • @satru Wie machst du es? Bei mir, hab aber ein 6er funktionierts, wenn ich den Ordner erstelle und dann im Ordner die Fotos von dem allgemeinen Ordner hinzufüge. Es gehen auch mehr als 10..
  • Wie sind denn die Bipa Windeln im Vergleich zu den Pampers babydry geschnitten?
  • @sternchen83 Kann mir nicht vorstellen dass es nen Unterschied zu kindlicher- und erwachsener haut gibt, hab davon auch nix gelesen nur eben "gesund" und offen und meine ist ständig offen die der Kinder jetzt nicht aber welches Kind tut sich nicht iwann mal weh!?

    Woooow!!! Welche ist das?

    Wir haben (derweil) die Alverde Sonnenmichl da ist nix drin außer eben die Nano. :neutral:

    Die die ich meinte ist die von Eco Cosmetics. Aber bei 2 Kindern den ganzen Sommer ... Und sparen sollte man ja auf keinen Fall damit.

    @karinW ja Habs auch so gemacht, komisch...
  • @satru ich dachte Kinderhaut is dünner und deswegen durchlässiger?
    Zu Sonnencreme selber kann ich gar nix sagen - da kann man nur eine schlechte Wahl treffen. Keine Sonnencreme is schlecht, aber jede Sonnencreme is auch schlecht...
  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 22. 05. 2016, 21:22
    @satru sorry hab mich verschrieben,meinte eh 50 ml .haben die gleiche wie du.

    leider gibts nicht viele ohne nano.eben die,noch eine(andere firma,gleicher preis.gibt es seit heuer glaub ich.und eben die von hipp/(ist aber chemisch).sonst wüsste ich keine...od?

    aber @kea hat recht,kindliche haut is durch lässiger als erwachsene,hab ich auch gehört bzw gelesen,glaub ich


  • @Rivulet die bipa windeln sind total hart. Ich find die von dm viel besser :) die haben auch einen auslaufschutz hinten ;)
    Rivulet
  • Wie lange habt ihr Babyphones genutzt.
    Mein Sohn ist jetzt 17 Monate. Ich überlege grad, da er jetzt öfters bei meinen Eltern schläft, ob ich Ihnen eines besorge. Sie könnten zwar die Türe einen Spalt offen lassen, aber sie reden nicht grad so leise ;)
    Könnte zwar unseres auch mitnehmen, aber dann muss ich auch immer dran denken... ;)
  • @PrinzessinMia meine Tochter ist 27 Monate alt und wir haben unseres noch in Gebrauch ;)
  • Passt, hab ich mir eh gedacht. ;)
    Danke @Fluffy84
  • @PrinzessinMia wir habens bei meinem Sohn (2.5) auch noch in Gebrauch.
    Da jetzt das zweite kommt hab ich sogar für ihn ein neues gekauft weil wir eins mit Kamera haben und das fürs Baby nehmen wollen.

    Ich kann dir das vom Ikea empfehlen, kostet 40 euro und die Reichweite ist super. Es funktioniert auch ganz einfach.

    Ich brauchs schon allein deshalb weil wir abends auch noch im Garten oder auf der Terrasse sitzen wollen, er aber im OG schläft. Da würd ich ihn nie hören.
  • Ja, das vom Ikea find ich auch super!! Ich liebe es und die Reichweite ist echt Hammer, der Akku eigentlich auch sehr gut, wenn man nicht dazwischen vergisst, es abzudrehen ;)
    Ich denk mir auch, wenn ich ganz leise wäre und nichts täte, würde ich ihn hören, aber wenn Musik z.B. an ist, würde ich ihn (dann bei 2 geschlossenen Türen) schon nicht mehr hören, bzw bin ich ubruhig, weil ich ständig lauschen würde...
  • Das von Ikea hat auch bei Ökotest gut abgeschnitten! Im Gegensatz zu vielen anderen bekannten Marken.
  • Unsere Jungs sind 5 und 3 und wir verwenden es in der Nacht immer noch.
    PrinzessinMia
  • @satru würde auch gerne sie Eco cosmetics Sonnencreme kaufen ... Hab aber keine.Probe bekommen... Kennst du die schon oder hast du was dazu gehört? Wir hatten letztes Jahr die Avene für empfindliche Haut aber sie trocknet zu stark aus leider ...

    Hat die eco cosmetics jemand schon in Benutzung?
  • das babyphone vom ikea war/ist? jetzt erst um 9,90 im angebot.
    Nina33
  • @tramonto ja wir verwenden sie bei unseren kids
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum