Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

18911131427

Kommentare

• @cora86 Prison break könnt ich dir ans Herz legen, ebenso wie Revenge. wobei ich Prison break geschmackvoller fand.
  • @rdb2011 ist dass das wo die Brüder im Gefängnis sind?
  • Das ist ja auch schon "alt".
    Hätt mich jetzt nicht angesprochen.
    dachte das ist auch nur ein Knast Ding oder gibt's da auch "tiefgrund"?
  • Eine Stimme für Downton Abbey :D
  • @cora86 mir ist noch eine Serie eingefallen.... Devious Maids falls du das noch nicht kennst....
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 13. 05. 2016, 16:42
    0b2ex7enm71v.png
    Schaut bei noch jemanden das Forum über den Browser so komisch aus?
    ballerina
  • Ja, hier auch @tanja1993.
  • @daarma Ok dann liegt es nicht an meinem Handy.
  • @tanja1993 bei mir hats gestern so ausgschaut. heut is wieder normal
  • @stefanie_tobias Bei mir schaut es schon seit fast 1 Woche so aus :/
  • Frage
    Wir fliegen im Juni auf Kreta, Bub hat natürlich eigenen Sitzplatz und somit auch Anspruch auf 20 Kg Freigepäck und Handgepäck.
    Ich weiß nicht ob ich für seine Sachen einen extra Koffer/Tasche brauche oder ob ich alles bei mir unterbringe. Aber wie ist es mit dem "Handgepaäck"? Zahlt es sich aus wen ich einen Trolley/kl. Reisetasche/Rucksack mitnehme? Was ist besser? Mir geht es nur um die Sachen, die er im Flieger ev. braucht - Rest wird sicher im normalen Gepäck dabei sein.
    Wie habt ihr das gemacht?
  • @tanja1993 Bei mir wars auch gestern so und heute passts wieder..
  • @cora86 160 grad 50min
    cora86
  • @tanja1993 bei mir auch seit gestern.
  • @Morgana Wir hatten heuer zum 1. Mal einen eigenen Koffer für unseren Sohn. Handgepäck hatten wir einen Rucksack mit Sachen die wir unterwegs brauchen (Snack, was zu Trinken, Spielzeug u Windeln) und einen kleinen Rucksack den er selber trug. Trolley finde ich eher unpraktisch weil man ihn im Flugzeug nicht unter den Sitz bringt u ich die Sachen gerne zur Hand hab.
  • @SharkY ok, dankeschön..... Wir sind auch eher "Rucksack-Typen".... Also zahlt sich ein eigener Koffer für das Kind auch aus? Irgendwie will ich nicht so viel Gepäck mit rumschleppen....
  • @Morgana Ich würde einfach versuchen ob ihr mit 2 Koffer auskommt. Ist sicher angenehmer. Bei uns wäre sich das nicht mit 2 ausgegangen. Wir waren allerdings auch im Winter unterwegs - da braucht man um einiges mehr an Kleidung.
    Morgana
  • Hilfe! Ich kann ein Paidi-Gitterbett um 52€ haben. In einer tollen Farbe, neu würd das über 300€ kosten und Paidi ist bei uns sehr sehr rar. Eigentlich will ich den US am Dienstag abwarten, aber was wenn er schon vorher einen Käufer hätte? Würdet ihr es dann schnell holen? Sind eigentlich nur mehr 4 Tage, aber da kann das Bett soooo schnell weg sein :/
  • Mein Mann ist gestern Heim kommen mit der 2 Ten Staffel "got" :'( .
    Aber dafür hat er mir mitgebracht "Breaking Bad" und Pretty little liers.
    von bb haben wir gleich 3 folgen geschaut.taugt mir. ;)
  • @Asuna ich würde definitiv zuschlagen. Dein Würmchen hat es verdient dass du positiv denkst und es will bei euch bleiben!!
    Du könntest den Verkäufer sonst bitten, es für paar Tage zu reservieren, und hoffen dass er einwilligt.
    Asuna
  • Ich hab dem Herrn geschrieben, mal schauen wann was zurück kommt :S
  • Welche Kinderküche könnt ihr für 2 Kinder empfehlen? Am liebsten wär mir eine aus Holz. :)
  • Hat jemand Erfahrung mit Schuhen von Kavat?
  • @KarinW entweder die vom ikea oder die der hofer hatte. Ich finde beide toll
    Ka_rin
  • @KarinW wir haben auch die vom Ikea und sind total zufrieden :-)
    Ka_rin
  • Ka_rinKa_rin

4,419

bearbeitet 14. 05. 2016, 11:42
    @Nina33 & @meli1990 Ja die gefällt mir auch gut, aber sie geht leider nur von einer Seite zum bespielen oder?
    Am liebsten wär mir eine, bei der man auf beiden Seiten spielen kann..
  • @KarinW wir haben zwei Kinder und die Küche vom Ikea. Das geht gut, sie spielen nebeneinander.
    Wo würdet ihr sie denn hinstellen? Ich denk mir immer wenn sie gegen eine Wand steht dann kann sie nicht kippen.
    Ka_rin
  • @kea Oke danke! :) Wir würden sie ins Wohnzimmer stellen..
  • Wir fahren im Sommer nach Kärnten für eine Woche. Weiß jemand, was man mit einem 2 1/2 Jährigen unternehmen kann außer baden. Ist Minimundus für so Kleine schon was?
  • @rinoa wohin fährst du denn?? In der Villacher Gegend ist der Affenberg sehr interessant. Außerdem finden wir den Alpenwildpark in Feld am See und den Tierpark Rossegg super. Reptilienzoo Happ sind wir mit unseren Kindern auch jedes Jahr.
  • @karinW ah da hat meine Freundin ne tolle wenn du wirklich auch auf der andren Seite apielen lassen willst. Die sieht auch toll aus aber müsste fragen woher. Das weiß ich jetzt nicht
    kerstin_mit_leonKa_rin
  • @laroma Klopeinersee. Danke, das sind schon mal ein paar hilfreiche Tipps. Werden eh nicht allzu viel machen, aber 1, 2 Sachen möchte ich schon machen
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 14. 05. 2016, 21:24
    @rinoa beim Turnersee gibts noch einen Vogelpark. http://vogelpark.at Allerdings kann ich dir nicht mehr dazu sagen weil ich das schon fast 20 Jahre her ist das ich da war. (Jetzt wurde mir erst klar wie alt ich bin :dissapointed: )
    satru
  • @Baileys das wär super, wenn du mir nachfragen könntest.. Bitte! Danke! :)
  • @karinW habs jetzt doch gefunden auf amazon. Da hat sie si her. Ähm, aber dass die soo teuer is wusste ich nicht.
    249,-. Willst mehr wissen?
  • Frage
    Mein 7 Wochen altes Baby hat bei einem Auge etwas augenpatz und es tränt und sie macht es nicht gscheit auf. Ich kann aber nix erkennen, dass was drin wär. Was mach ich da am besten?
  • @Baileys Magst mir die Marke bitte noch sagen? Hab schon geschaut auf Amazon aber keine um 249,- gefunden..
  • An die Grillprofis oder vl. habt ihr nen Grillprofi zuhaus...
    Würde den Meinen nen Weber Gasgriller kaufen.
    Hat wer Tipps welcher super wär.?
    Und nicht zu teuer. Also so ein super Mittelding
  • @laroma Vogel Park waren wir eh schon voriges Jahr. Der hat ihm eh gut gefallen
  • @karinW gib ein: nic holzspielküche
  • Danke @Baileys! Die schaut echt süß aus.. Die muss aber gesponsert werden von Oma und Opa ;) mal schaun :)
  • @bika unser großer hatte sowas auch als ganz kleines baby..so verklebte augen..ist meistens nix tragisches,das ist,da die tränenkanäle noch nicht ausgereift sind(od so ähnlich)..so wies kommen is wars auch wieder weg.was wir gemacht haben,mit kochsalzlösung(z.b. nivea nasenfrei od eins aus der apotheke) auswischen...hab mir so Es kompressen in der apo geholt,da da immer zwei stk drinnen waren in der pakung und man so sterile tupfer zum auswischen hatte..
    BiKa
  • @BiKa Hatten wir auch schon, mit Kochsalzlösung wischen, aber immer von außen nach innen!
  • Weiß jemand wieviele Seiten Maximum beim Cewe Fotobuch sind? Möchte ein Fotobuch vom ersten Lebensjahr machen und habe aber schon fast 100 Seiten.
  • @racingbabe wieso von außen nach innen?
  • @racingbabe bei pixum sinds 154 seiten. Kommt aber immer aufs Format und die bindung an. Ich denke das ist bei cewe gleich
  • @Baileys wir haben einen weber q220 und sind sehr zufrieden. haben ihn jetzt seit 3 jahren. der kleiner (q1200 glaub ich) wäre uns zu klein, weil da die auflagefläche schon sehr winzig ist.
  • @BiKa Weil man sonst die Bakterien in das Auge wischen würde, ein Teufelskreis sozusagen.

@lmc Danke, dann muss ich vermutlich Teil 1 und 2 machen ;)
  • Gibt es eine Faustregel, wie oft Übungswehen normal sind? Ich finds ja schwer zu erkennen, weil sich mein Zwergi so gerne gegen die Bauchdecke lehnt und dann halt auch hart ist, aber heute bin ich mir 2x schon ziemlich sicher gewesen.
    Mach mir jetzt bei 2x noch keine Sorgen, aber will nur mal wissen...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum