Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

1679111222

Kommentare

  • Zu Edith und Marcel: ich hätt halt vorher mal aufgehört zu rauchen, sind bei einer Schachtel am Tag (à 5€) auch 150€ im Monat und wenn sie auch noch mitraucht, dann kommens mit einer Schachtel eh net aus. Und wegen Arbeit: also wenn einer schon mit so einer Frisur und so einem Auftreten zum Bewerbungsgespräch kommt, wunderts mich nicht, das der keine Arbeit findet! Also die Beiden sind mit 18 noch dümmer und unreifer wie die 13-jährige.

    Die 13-jährige (Jasmin?) macht das wirklich super. Was mich da eher ein wenig schockiert ist ihre Mutter. Die beiden Kinder mussten im Internet die Atemtechniken googeln! Wenn mein Kind schon mit 13 schwanger wird, dann geh mit ihr zumindest zum Geburtsvorbereitungskurs, um sie 1. darauf vorzubereiten was passiert und 2. damit sie Technikern sieht und lernt, die ihr das Ganze vielleicht etwas erleichtern könnten! Man hat ja genau gesehen das die null Ahnung von einer Geburt hatten! Er hat die ganze Zeit irgendwas von Google und Wikipedia geschwafelt und sie hat immer gefragt ob es noch mehr weh tun anfängt und wie lange es noch dauert...
    arti000Sabsn95
  • Der Marcel und die Kerstin sind so.. Nein, das darf ich hier nicht schreiben :open_mouth: jedenfalls tut mir das arme Baby sehr leid mit solchen Eltern.. Aber wahrscheinlich wird es eh nicht all zu lange bei ihnen leben dürfen, so wie die sich aufführen. Unreifer geht's wohl eckt kaum :angry:

    Und die Edith und ihr Freund sind sooooo kindisch und einfach nur dumm und unlustig. Super Voraussetzungen - haben weder Geld für Vitamine noch für ihre Haustiere, aber Hauptsache Rauchen: das ist ja überlebenswichtig! :-1:
    greendaysuse
  • Ich schau grad :D. Diese Edith und ihr Freund machen mich echt aggressiv
    Löwin
  • Neeeeeein, wieso heißt das Kind der Neuen vom Martin Emilia????? :s
  • Wie alt is denn der Freund von der 13 jährigen?
  • @BiKa der ist 16...
  • Ich schaus grad nach :) muss sagen, auch wenns erst 13 is, jasmin is ma am sympathischten (war das deutsch?). Die wirkt irgendwie viel bodenständiger als manche, die bei twm mitgemacht haben.
    arti000Wunschkind2014suusiSternchen04
  • Die Jasmin macht das super! Man merkt dass sie Angst hat, die Arme. Aber sie zieht das souverän durch. Der Freund ist sehr hilflos finde ich. Aber das finde ich auch normal in dem Alter.
    Wunschkind2014
  • Die Ani wirkt sehr erwachsen und kompetent als Mama. Und auch liebevoll
    Sabsn95meli1990Wunschkind2014Ponine
  • @Cathérina meine untere Hälfte der Brust war auch nach dem Kaiserschnitt "eingeschlafen" - also da hatte sie schon recht. Ist aber recht bald wieder weggegangen. Hab die ersten paar Züge von Tristan auch nicht 100%ig gespürt.
  • also die kerstin lebt jz in einem mutter kind heim und ist wieder schwanger im 5 ten monat .... und was ich weiss muss sie sich trennen von ihm sonst wird ihr ihr kind weggenommen und angeblich wurde sie mal mit ihrer tochter und einer dose bier gesehn und das im 5 ten monat. bei den beiden verzweifel ich richtig..........
    ja und die tamara is auch wieder schwanger vom martin in wenigen wochen bekommt sie ihr 2 tes kind ..... und sind auch wieder zusammen .... die mit der er zam war ..... also die was sie jz gezeigt haben is auch schwanger vom martin.....
    bei manchen gehts wirklich zu.....
  • susesuse

    1,224

    bearbeitet 12. 05. 2016, 19:36
    Naja, der hat anscheinend super Schwimmer und wenig Hirn, der Martin =))
    1und1istgleich4suusiSternchen04
  • bearbeitet 12. 05. 2016, 19:35
    @Katharina Petz und woher weißt du das alles?
  • @kathileiin bisschen in Facebook bei der Teenager werden Mütter Seite schauen und man weiß vieles ;)
  • @michelle92 meinst du auf der offiziellen fb Seite oder die einzelnen Mütter?
  • @kathileiin auf der offiziellen fb Seite, da schreiben die Mütter selbst alles rein bzw Leute die die Mütter kennen geben alles preis ;)
    Sternchen04
  • Also das die schon wieder schwanger sind schockiert mich fast ein bissel. Ich mein 1x so jung ungewollt schwanger werden kann passieren, aber dann gleich nochmal schwanger sein? Da greif ich mir echt am Kopf.
    Wunschkind2014
  • bearbeitet 12. 05. 2016, 20:23
    ja teilweise von der fb seite und war auch in einer **** gruppe da waren ziemlich viele von den teenie mütter drinnen und die haben auch einiges darüber geschrieben .... bei einer kann ichs auch ned verstehn bei der viktoria is wieda mit den andy verlobt . Und er is während der beziehung fremd gegangen und hat das mädchen angeblich geschwängert und die nimmt ihn noch zurück ......
  • Mir fehlen grad die Worte zu dem was Du da an News geschrieben hast ;)@Katharina Petz vor allem da ich gerade die letzte Sendung schau und die erst verdauen muss
  • und der martin kann sich jetzt schon freuen eine glanzleistung innerhalb kurzer zeit 3 kinder zu haben bedeutet aber 3 sorgepflichten zu haben . der kann sich jetzt schon auf seine unterhaltszahlungen freuen .....
    Fluffy84Sternchen04
  • Helft mir weiter - ich steh auf da Leitung: Kerstin Is die vom Marcell ?
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 12. 05. 2016, 20:31
    Also was sind das für Leute? Wahnsinn. Noch dümmer geht es ja kaum.
    @Katharina Petz Tja. Der Martin hat es wohl nicht anders verdient ;)
  • ja die viktoria hat es in der **** gruppe mir sogar noch geschrieben und nachdem denn eine mutter das thema gewechselt hat war sie dann beleidigt und hat die gruppe verlassen .....
    ja genau die kerstin is die mit den marcel . aber sie sollte sich ja von ihm trennen weil er agressiv ist und er sie einmal fast umgebracht hätte ....
  • aber sie schafft es einfach nicht sich von ihm zu lösen .... und das mutterkind heim is ja die auflage vom jugendamt also ihre letzte chance um ihr kind behalten zu können ..... und sie nutzt die chance einfach nicht :(
  • Dass die immer wieder schwanger wird ist mir aber ein Rätsel. Es gibt so viele Möglichkeiten der Verhütung heutzutage. Ich verstehe es gsnz einfach nicht.
    Sternchen04
  • Wie kann einem sein Kind nur so Wurscht sein? Es geht mir nicht ein. Wie kann man so einen trottl von Mann ( der marceLL) über das eigene Kind stellen und riskieren das die mir mein Kind wegnehmen?
    Und alle werden immer wieder schwanger... Ich glaub da kein Wort wenns mir erzählen es war wieder ein Unfall. So ein blödsinn.

    Der Martin hat aber auch nen Sockenschuss. Der sollt sich mal unterbinden lassen, bevor er noch mehr Kinder in die Welt setzt
    Sternchen04
  • "Unfall" ist sowieso ein total unpassendes Wort, bei dem ich in diesem Zusammenhang immer aggressiv werde
  • Unfall is es dann, wenn ich verhüte ( und zwar vernünftig ) und da geht was schief ohne das ich da jetzt was dafür kann. Ansonsten is das kein Unfall sondern ich schnacksel in dem Wissen es könnte was passieren. So seh ich das. Sorry sollt sich wer angegriffen fühlen
    girl1974suseShadowlinchenSternchen04
  • naja ich sag immer so . passieren kann immer was jeder der sex hat muss im hintergedanken denken das was passieren könnte . in dem fall gibt es nur eine 100 prozentige sicherheit und das ist abstinenz .
    BiKaBiba
  • Ganz genau
  • Warum warst Du mit denen in einer **** Gruppe?
  • Ich weiß eh @BiKa aber trotzdem ein blödes Wort dafür finde ich. Aber da kannsf du nichts dafür ;). Und viele dieser Eltern, wie Marcel und Kerstin, benutzen das Wort gerne um sich zu rechtfertigen
  • ja ich war anfangs in einer mütter gruppe in **** und nach und nach kamen dann die teenie mütter rein ....
  • somit wusste ich vieles schon bevor überhaupt die sendung war
  • @Fluffy84 ja wenn sie sich rechtfertigen müssen, Wissens eh selber das blödsinn is was machen ...
    Na i kapier die Weibsen da echt nicht. Vorallem die Kerstin und die Tamara.
    Fluffy84
  • Hat die Kerstin nicht gleich nach der Geburt in der letzten Sendung gesagt, dass das definitiv ihr letzes Kind ist und sie sicher keins mehr kriegt :D . Gut mit Kondom kann der Marcel ja nicht verhüten, die werden ja wahrscheinlich noch immer alle zu klein produziert =))
    arti000ShadowlinchenWunschkind2014
  • Stimmt, hat sie gesagt. Ich schaue es gerade an..
  • @girl1974 dann soll er sich nen Hofer-Sack rundum binden \:D/
  • @girl1974 dann soll er sich nen Hofer-Sack rundum binden \:D/
    BiKasuseStefanie868Niki07Wunschkind2014girl1974daelena
  • also was ich jz noch mitbekommen hab ist das die tamara in 8 wochen ihr baby bekommt allerdings wird mann sie mit den neuen baby nicht mehr sehn denn sie macht dann nicht mehr mit . und der martin hat ja noch die anja geschwängert die ist in der 37 ssw .
    aber angeblich hat er momentan kein interesse am ungeborenen .... die tamara wird aber mit den martin nicht zusammen ziehn sie will ihre eigene whg haben und auf eigenen beinen stehn .... also 3 kindern unterhalt zahln der kann sich wirklich warm anziehn ... innerhalb 4 wochen 2 mal papa werden wirklich ne glanzleistung ........
  • Arbeitet der überhaupt was?
  • =)) Und wahrscheinlich sind alle Babys vom Martin einfach so passiert =))
    Wunschkind2014
  • Und vermutlich wird dann wieder ein vaterschaftstest gemacht weil's ihm auf den Ultraschallbildern aber so gar nicht ähnlich schauen \:D/
    ohnenickBiKa_Kathrin_lilo81Rivuletminimigirl1974Wunschkind2014arti000suusiund 3 andere.
  • .... Arg....
    Bin schockiert über so manche Entwicklung!
    Puhhh!


    was mich ja auch oft verwundert, ist wie ruhig und so nebenbei die Babys teilweise laufen.. Ich hätte mir beim besten Willen nicht vorstellen können mit meinen zwei Monate alten Baby an Drehs und Interviews für die Kamera teilzunehmen.
    Mich hätte man mit Baby im Arm wippend, schaukelnd, fliegergriff oder stillend vorgefunden.
    Ich seh in der Sendung immer nur Babys die einfach nur daliegen... Und die Mamis/Papis/Omis tragen irgendwelche Beziegungsprobleme untereinander aus.

    suusianhrow
  • @Rivulet das denk ich mir auch. Ich bin heute nichtmal zum Haare waschen kommen obwohl nur das Baby daheim is und die große bei der Oma schläft. Aber nicht mal das hab ich zam bracht. Keine Ahnung wie des machen.
  • Jen84Jen84

    1,620

    bearbeitet 14. 05. 2016, 07:03
    Ich fass mich kurz:

    Zu der 13jaehrigen kann ich nur sagen: hut ab u grossen Respekt. Da koennen sich einige auch deutlich aeltere eine scheibe abschneiden so wie die die Geburt bis jetzt macht.
    Noch dazu ohne sich richtig vorbereitet zu haben. Die stemmt das bis jetzt super. Fuer ihr alter echt wow.

    Zu den anderen:
    aeh da sag ich lieber nix u halt den Mund.
    Die Denise is sowieso zu vergessen. Das die Tamara schwanger sein soll laesst mich den Kopf schuetteln.
    Die Victoria redet erst sie will sich mit neuen Kind Jahre zwit lassen u dann heissts sie is drueber. Hallo?

    Ich frag mich echt: habens in den Schulen in Biologieunterricht das Thema Sexualkunde u Sexualaufklaerung vom Lehrplan gestrichen oder was? Ich mein hallo? Oder kriegen die Kids heutzutage gelernt: werdets ja frueh schwanger habts unverhuetet Sex u ruinierts euch eure Zukunft den Jobaussichten sind eh schlecht. Da koennts gleich Kinder machen u vom Soziamt leben.

    Tschuldige aber irgendwas rennt da verkehrt.
    BiKa
  • Wisst ihr was ich ganze Zeit überleg? Wenn die Denise beim ersten Kind a ungewollt schwanger worden is und jetzt Pornos dreht und aber auch schwanger werden will... Von wem denn dann? Ich mein ich hab mir ihre Filme ja nicht angesehen aber so strunzdumm wie sie is, nimmts ja sicher kein Kondom.also woher Wills dann wissen wer der Vater vom Kind nr 2 wird?
    Sternchen04suusi
  • @BiKa ich war mutig und hab mir die fotos angeschaut. Die machts schön brav ohne gummi, die gscheide
  • @Asuna na du traust die was =)) bei der is echt Hopfen und Malz verloren
  • @BiKa ich bin da nicht gschreckt =)) aber ich hoff für sie, dass sich die männer brav testen haben lassen und keinen ungeschützten sex hatten zwischen test und dem mit ihr... So dumm wie ich ma das alles vorstell, ist die sicher nicht so korrekt wie ma sichs erhofft
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum