Utrogestan - dennoch PMS?

Hallo!

Da ich eine Gelbkörperschwäche habe, (2 FG, starke PMS-Symptome: extrem aufgebläht, Wasseranlagerungen, Brustspannen usw...) hat mir meine FÄ Ustrogestan verschrieben.
Ich war total froh, da mich diese extremen PMS-Beschwerden schon richtig genervt haben und ich mich vom ES bis 1-2 Tage nach dem Einsetzen der Mens einfach nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt habe.
Leider ist jetzt die große Enttäuschung da: Ich nehme Utrogestan nun den 1. Zyklus und es hat sich überhaupt nichts verändert. Ich fühle mich eigentlich genauso so unwohl wie die Zyklen zuvor und bin jetzt total genervt... .
Keine Angst, ich frage euch jetzt nicht, ob ich schwanger bin, das kann ich in diesem Zyklus 100%ig ausschließen :-). Mich würden einfach eure Erfahrungen mit Utrogestan interessieren. Hattet ihr auch PMS-Beschwerden trotz Utrogestan? lG

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum