Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

13468927

Kommentare

  • satru schrieb: »
    Vitamin-E-Acetat, D-Panthenol, Carnaubawachs, Bienenwachs, Bisabolol, Dismutin, Alpaflor ABI Complex, Elhibin, Goji-Extrakt, Silk Protein Extrakt, Lecithin-Komplex, Pentavitin, Syn Coll

    @satru Beantworten kann ich dir die Frage leider nicht, aber ich würd's so sehen wie @Nachbarin2013, wenn du die Sonnencreme bei uns im Handel gekauft hast, müsste eigentlich die komplette INCI-Deklaration draufstehen. Oder wo hast du die Creme her, weil du dir nicht sicher bist?
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 3. 05. 2016, 07:51
    @eulchen81 die Angabe stammt von der HP der Firma. Ich hab per Mail um die genauen Angaben gebeten und wurde sauf diese Angaben verwiesen, die sich für mich als Laie aber nicht vollständig anhören, daher wollte ich die Meinung eines Experten.

    Aber @Nachbarin2013 hat schon ein wenig Licht ins dunkle geführt!


    Edit: @karinW es gibt ne ganz tolle die man ganz kleinen schon raufgeben kann, Di ist von julbo aber halt auch teuer, 30€ was ich von damals noch im Kopf hatte.

    Wir haben ebenfalls eine von Dm für glaub 2€ und die reicht meines Erachtens nach für die Zeit wo ers oben hat nämlich 2sek ;-)
    Ka_rin
  • Danke @satru! Werd mir mal die vom DM anschauen. Hab mir hald gedacht, fürn Kroatienurlaub wärs nicht schlecht.. Aber eben, ob sies dann oben lässt B-) da sind für die 2sek 30€ echt zu viel ;)
  • Bei uns im Garten hat ein igel Einzug gehalten, katzenfutter wird er des öfteren fressen, da wirs unsrem kater manchmal rausstellen.

    Jetz meine Frage. Kann ich ihm die reinen Fleischgläschen von hipp hinstellen?
  • Nüsse (gerieben) und Obstgläschen essen sie auch echt gerne. :)@Glanraven04
  • Supa, wills ihm oder ihr bei uns gemütlich machen, dann hama vielleicht kein Schnecken Problem heuer ;)
  • Kurz zu mir, bevor die Frage kommt.